Essen, SS Helenstr., Nora: 11,50€ Schwanzlutscherin
Heute Nachmittag zusammen mit 2 meiner brasilanischen Lieblingsnutten noch ein Eis essen gewesen, und danach was sonst, (alleine) über die Pferdebahn / Helenstr.. War nichts los, nur Nora gesichtet frisch aus dem Knast draussen, Nora ist:

Ihhh, bahhh
Braune glatte Haare
ca. 165 groß
Fett und schwabbelig die 100Kg hat Sie locker, eine echte Wuchtbrumme
Titten: DD eher E
Gesicht bah, sieht etwas arg fertig aus, der Fachmann erkennt am Glanz in Ihren Augen Noras Lieblingsdroge.

Eigentlich hatte ich ja keine Bock überhaupt was zu machen, aber als ich Nora sichtete sah ich eine gute Chance meine optische Toleranz zu trainieren, und ein wenig mehr Übung in Vergabeverhandlungen zu bekommen. Angehalten, Nora wollte 22€ für was war Ihr eigentlich egal, aber 22€ sollten es sein. Bin ja kein Krösus, und das machte ich ihr auch klar, nach 5 min. verhandeln war klar 11,50€ währen ok, mein Argument das Sie dann ja schon mehr als die Hälfte von dem was Sie benötigte zusammen hätte überzeugte anscheinend.

Ab zum VO Sie holte Ihr mächtigen Titten raus, Kneten war angesagt, und Sie musste blasen, mit Hand und Mund, aber nicht unanagenehm, Sie hat schön sauber durchgeblasen, immer schneller werdend bis zum Abschuß ins Hurenmaul, geschluckt hat Sie nicht, ich sehe das für das nächste mal noch etwas Verhandlungsspielraum.

Nach der Aktion war Sie nassgeschwitzt, klar Fett wie Sie ist strengt jede Bewegung an. Ein wenig nach Schweiß hat Sie gemüffelt, aber noch nicht wirklich schlimm. Ihr 11,50€ gegeben da kam auch kein Nachkobern, nur um eine Zigarette hat Sie mich noch gebeten, ja das war noch im Budget drin, und Tschüß.

AO, und Anal(ohne) macht Nora selbstverständlich auch, aber hatte sogar ich gesundheitliche Bedenken.


Fazit: Eine 11,50€ Nutte ist nunmal kein Topmodel, geblasen hat Sie ordentlich
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#2
lol der Beitrag ist zu geil, man merkt richtig deine Agression in den letzten Berichten, auch von der Freudenbergstr.

Zum 11,50€ Nüttchen, du solltest zu ihr gehen und sagen, das du beim Praktiker auch 20% auf Tiernahrung bekommst und ihr nur noch 9,58€ fürs nächste mal zahlst. Big Grin
Zitieren
#3
Hey, 9 Zoll

ist das vielleicht sone kleine Dicke, brauen Krollehaare und Brille,
die den ganzen Abend auf so einer kleinen Mauer mit Eisengitter drauf
sitzt?????

Wenn Du die meinst, dann müßte die noch en 10er rausrücken,
bevor die meinen Blasen dürfte.
Zitieren
Free Willi schrieb:Hey, 9 Zoll

ist das vielleicht sone kleine Dicke, brauen Krollehaare und Brille,
die den ganzen Abend auf so einer kleinen Mauer mit Eisengitter drauf
sitzt?????

Wenn Du die meinst, dann müßte die noch en 10er rausrücken,
bevor die meinen Blasen dürfte.

Nein keine Angst diese Grazie ist das nicht, Nora schaut schon noch etwas besser aus.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#5
Moin

War heute bei Nora auf der Helenstr. Sie werkelt meist ab morgens bis nachmittags. Nora steht meist auf der Helenstr.: auf der rechten Seite, wenn man von der PB kommt,vorne rechts ist so ein Bürogebäude mit Treppen (kurz vor der Einfahrt zu den Hinterhöfen).

Nora hat einen blondbraunen Wuschelkopf mit schulterlangen Haaren, ist recht korpulent...meist geplegte Klamotten, schwarze lange Jacke, Stiefel Jeans...sie ist so ca. 35 Jahre alt, äußerlihc erstmal ganz nett anzuschauen...auch öfter anzutreffen. Sie hat richtig dicke Boobs.

25 Euronentaler ausgemacht: es gab direkt nen ordentlichen Blob Job. Sind zum Parkplatz gefahren..sie zog sich aus....es bimmelten die Glocken. Der Rest vom Körper war nich so ahnsehnlich...recht korpulent..überall so Pickel (Einstichlöcher???)

Der Blow Jow war gut...im Anschluss ein richtig guter Ausritt.

Sie kommt wohl aus Frankreich?? spricht gut Deutsch mit Akzent...

Wiederholungsfaktor: hmm...mal sehen...Service gut..aber sonst..naja
Zitieren
Mabuse schrieb:Sie kommt wohl aus Frankreich?? spricht gut Deutsch mit Akzent...

Polen


Warum schmeisst Du nicht mal die Suchfunktion an bevor Du hier Berichte ablädst?
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Polen


Warum schmeisst Du nicht mal die Suchfunktion an bevor Du hier Berichte ablädst?

Dann kommt sie wohl aus Russland!Big GrinBig Grin

Ich hab es mittlerweile aufgegeben die Auskunft der Mädels über ihren Geburtsort glauben zu schenken!Wink


@9zoll

Wieso reagierst du denn gleich so aggressive??

Ich schmeiße auch keine Suma an , wenn ich einen Bericht über irgend ein Mädel schreibe !


Kann doch mal vorkommen , das mal über die selbe Frau zwei Berichte geschrieben werden , und ist kein grund gleich jemanden so anzufahren!Augen Roll

Gruß AL!!
Zitieren
#8
Am besten man schreibt garnix mehr.
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wieso reagierst du denn gleich so aggressive??

Aggressiv? Ich? Nein Aggressiv reagiere ich wenn jemand Butten etwas von den Fotos erzählt die ich geschossen habe.
War min. der dritte Beitrag von Mabusae in den letzten 2 Wochen der eigentlich zu einen anderen Tread gehörte, vieleicht kannte er diese nützliche Boardfunktion bis jetzt noch gar nicht?-
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#10
Wenn ich einen Bericht schreibe, dann such ich nicht erst stundenlang, ob es schonmal ne Info vor Monaten gegeben hat.

1: wechseln die Mädels teilweise eh oftmals die Namen...in Dortmund heissen sie Michelle, in Oberhausen Monique und und und....die wissen manchmal selbst nichtmals genau wie sie sich gerade nennen

2: verändern sie auch teilweise ihr Aussehen (Haarfarbe/länge, Kleidung), so dass eine Zuordnung nicht immer gleich möglich ist.

Wenn ein aktueller Bericht besteht, kann man ihn natürlich ergänzen und es müssen nicht 10 neue Threads eröffnet werden. Aber ich mach mir jetzt nicht die Suche welcher Bericht/welches Mädel auf mein Wochenenderlebnis gerade gepasst haben könnte.

Entsprechend mache ich auch mal darauf aufmerksam, dass man oft garnicht weiss, ob man vom selben Mädel redet/bzw. schreibt: u.a. sag ich mal Anja von der Bushaltestelle....wieviele Berichte gibt es mittlerweile...bzw. wie oft ist sie verwechselt worden........

Es ist ja ok, wenn der Mod Berichte zusammenfasst....aber mir wäre z.b. nicht auf Anhieb klar gewesen, ob dein Bericht auf meine Erfahrungen gepasst hätte...ich hatte sie z.b. anders erlebt (nicht so asi, auch nicht so ganz runtergekommen). ERst beim zweiten mal lesen kam ich zum Entschluss, das wir von demselben Mädel reden.

Daher find ich den doppelten Bericht (nach längerer Zeit) jetzt nicht so schlimm....
Zitieren
Mabuse schrieb:Wenn ich einen Bericht schreibe, dann such ich nicht erst stundenlang, ob es schonmal ne Info vor Monaten gegeben hat.

Verlangt ja auch keiner aber kurz den Vornamen eingeben, und den betreffenden Ort einstellen und die 1-4 Beiträge überfliegen dauert 1-2 Minuten, klar gibt es viel Fälle wo man sich nicht sicher ist, Jasmin hast Du ja wirklich völlig anders wahrgenommen wie ich, aber Nora z.B. fand ich recht deutlich wer das war.
Es gibt hier Read-Onlys und anscherinend auch Write-Onlys, ich meine wenn es Dir egal ist ob jemand mit Deinen Bericht etwas anfangen kann warum schreibst Du Ihn dann überhaupt?
Gerade wenn man Berichte von mehreren Usern zu einer Nutte zuordnen kann steigt die Aussagekraft enorm.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema (Nora), den rest könnt Ihr gerne per PN klären.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Schreiben tue ich, weil ich mich hier auch Infos hole. Wenn man davon profitiert, kann man ruhig selber auch mal Infos posten.

Zu Nora: sie hat auch lange in OB auf der Flasshof gearbeitet. Fand sie früher recht gepflegt...so äußerlich ist sie es auf den ersten Blick jetzt auch....solange die Klamotten anbleiben....
Zitieren