Jacky - Dudweilerstr. 58 (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB, H )
#21
Dann sind ja jetzt zwei Tittenbomber in Jägersfreude:
Chanel (Jacky) und Gina Nazionale !

Wer hat die grösseren Möpse ?

gruss
niko
Zitieren
#22
Hallo!

War gestern bei Jacky in Jägersfreude.

Von Saarbrücken nach Jägersfreude gefahren und neben dem Autohändler geparkt. An den Garagen vorbei und schon stand ich vor der Tür. Jacky machte mir die Tür auf und wir gingen in die Wohnung. Die Wohnung gehört laut Aussage von Jacky auch dem Besitzer des Autohandels.

Die Wohnung ist neu renoviert und sehr schön. Abgemacht wurden 150 EUR für 1 Stunde inkl. Whirlpool. Das Vergnügen im Whirpool war toll, der Service von Jacky war nicht so toll, da hab ich schon besseres erlebt. Keine ZK´s (sollten bei dem Preis schon einbegriffen sein) das Franz. war so zarthaft, dass ich nicht merkte ob sie mein Schwanz schon im Mund hat.

Hab dann nach ca. 50 Minuten mich anstrengen müssen, abzuspritzen.

Fazit: Für das Geld gibt es in Saarbrücken andere bessere Adressen.

Dies war mein erster Bericht und hoffe, dass ihr zufrieden seid. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Gruß Masternoppe
Zitieren
#23
Hallo Zusammen !

Hab mir den Bericht mal angesehen und muss sagen .....
Hat sich nicht`s geändert !
War auch bei der Dame(Chanel !) zugegen und hätte besser die Kohle gespart !
Termin gemacht (nervende Stimme )
Hingefahren mit bilder im Kopf (nächste Enttäuschung)
Alte Fotos ? Oder Bearbeitet ?
Also echt ... Aber man hofft ja immer ... ok ...
Wohnung ist Top . Alles da . Geiler Pool . Und los gehts ! Ab ins Zimmer
, 80 € abgemacht , ein lustloses Geblase machte den Anfang , Danke ,
Und jetzt ? Kann ja nicht schlimmer werden ! Denkste ! Voll gekünstellte
Lust ! War da nicht die Rede von Naturgeil ? Ob sie wohl weiss was das ist ? Ab in die Missi und dann in die Doggi um schnell fertig zu werden !
Was die gut kann is schwätze ! Also nix wie raus und weg ...
Wiederholungsgefahr ? Wohl kaum ....
Zitieren
#24
Hallo!

Ich muss mich den beiden Berichten vorher leider auch anschließen. War letzte Woche bei Chanel/Jacky.

- Lustloses Geblase
- 5 KG Make Up im Gesicht
- Total von sich überzeugt, frage mich nur, worauf
- Gelabert über ihre Tiere (Katzen und Hunde) wenn ich darauf stehen würde, könnte ich ins Tierheim gehen


Also auch bei mir wohl kaum Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Die Geschäfte laufen wohl schlecht. Die "Dame" wollte dafür das hier Links auf Bilder von Ihr zu sehen waren 7500 Euro von uns haben.

lw, dem gerade der Bauch vor lachen weh tut.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Chanel
Akazienweg 4
Saarbrücken
0151-17933303
Karte Anzeigen
Die Dame hat sich verändert wie nebenstehend. Damit wäre auch eine alte Saarbrücker Adresse reanimiert.
Zitieren
Hallo Leutz,

Jacky oder auch Chanel ist derzeit wieder in Sarbrücken im Akazienweg 4 am, werkeln. Allerdings geht seit Freitag niemand mehr ans Telefon. War am Sonntag dort und traf dort anstatt auf nette Ladies mehr Maler und Lackierer die im Inneren des Hauses kräftig am werkeln sind.

Genaueres konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Gruss

Neelix
Zitieren
Kontaktdaten
Jacky
Dudweilerstr. 58
Saarbrücken
0151-10433559
1. Stock, Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Jacky ist wieder in Saarbrücken. Da sie offenbar schon mal Bilder wg. Copyright entfernen ließ (siehe Thread weiter oben) verlinke ich nur auf die aktuelle Anzeige bei SL.

Das ganze firmiert unter DELUXE-Massagen. Ob dann die Preise auch de luxe sind? Grübel

Zitat:Deluxe Massagen mit Happy End.....

Der Frühling lockt und Du hast die Frühlingsgefühle bereits gespürt?
Du möchtest Dich in die zarten Hände einer Zauberhaften Frau mit einer Hoch Erotischen Anziehungskraft begeben?
Meine Hände und mein Body werden Dich zum beben bringen.

Traumhafte Ganz- oder Teilkörper Massagen, 4 Hand Massage, gekonnte Pr*stata Mass, bis FF/aktiv,auch Fe**elmassagen etc.


Lass Dir das nicht entgehen,…

Jacky
Marie F*st
Angei

Mann beachte: ab 18 Uhr nur mit Termin. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84