Kiel, Lütjenburger Str. 27, Nicklas
Moin, moin

Gestern hatte ich das Erlebnis der besonderen Art.

Aufgefallen war mir die Anzeige im Express – Thai 28 J., Tel. 9089279. Mehr gab die Anzeige nicht her. Nach mehrmaligen Versuchen über einen längeren Zeitraum endlich die Futte erreicht.

Nach abfragen der Preise und des Angebots mich auf den Weg in die Lüthjenburger Str. 27 gemacht.

Bei dem Anwesen handelt es sich um eine Doppelhaushälfe aus den 30er Jahren.

Auf mein Schellen hin öffnete mir eine ca. 30 jährige, ca. 160 cm große Thai. Bekleidet mit Straßenkleidung.
Ich wurde hereingebeten und sofort aufgefordert, ihr in den Keller zu folgen. „Dort ist Zimmer“ waren ihre Worte, weil sie merkte, dass ich zögerte, ihrer Aufforderung folge zu leisten.
Ich bemerkte, dass sich im EG noch weitere Personen aufhalten mussten, denn es war Babygeplapper zu hören.
Nach einem halsbrecherischen Abstieg über eine steile, enge verwinkelte Holztreppe gelangten wir vorbei an einer Waschküche und Vorratsraum in das in rotes gedämpftes Licht getauchte Verrichtungszimmer.
Dieser Raum war in besseren Zeiten die Kellerbar gewesen, was man noch am Tresen sah.
Jetzt befand sich zusätzlich darin ein großes Bett.
Sie gab noch mal den Preis von 50 € zum besten mit der Bemerkung : Alles dabei.
Da mir inzwischen ohnehin alles vergangen war, kam meine Rettung dadurch, dass das Baby anfing zu schreien, was auch ihr nicht verborgen blieb.
Ich sagte ihr daher, dass vielleicht etwas wichtigeres vorliegen könne, und ich doch auch an einem anderen Tag wiederkommen könne.
Daraufhin lotste sie mich zurück ans Tageslicht – puh Glück gehabt!!
Nähere Beschreibung der Dame nicht möglich, da kaum bei Licht gesehen.

Die Option, wiederzukommen, werde ich garantiert nicht nutzen.:nein:


Schöne Grüße

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#2
Danke Raubritter für
a) die Warnung und
b) endlich weitere Berichte aus Kiel
der Stecher, der auch noch einen schreibt (Magda)
Zitieren