Pia - WoMo - Bürstadt
#1
außer den beschrieben Frauen ,bietet mittlerweile auch eine jüngere ( geschätzte 28 Jahre ) 'Pia' ihre Dienste an ( allerdings nur von 10:00 - 13:00 & von 17:00 - 22:00 uhr).
Pia war auch eine Zeitlang ( im Wechsel mit Mona ) in der Nachtweide in LU aktiv ...
zu Pia : wie oben schon kurz erwähnt : ca 28 Jahre alt ( alle anderen dort an der Bundesstraße sind wesentlich älter !!!), B-Tities, kurze dunkle Haare, Konfektion ?? 36-38 ?? ----- sehr sauber im Vergleich zu den anderen -----



Preise wie bei den anderen auch ...
Zitieren
Hatte in der Mittagspause nichts vor und dachte mir, dass ich mir und auch Euch natürlich auch selbst mit Infos versorgen könnte. Also auf gemacht und mal Richtung Bensheim geschippert. Bin dann die B47 entlang bis zum Parkplatz (unterwegs natürlich mal in die Waldwege gespäht und zwei Mobile gesehen). Auf dem Parkplatz war das Wohnmobil Pia was sich später herausstellte, denn just als ich ankam ist gerade einer eingestiegen und somit konnte ich nicht sehen wer drinnen war. Also erst mal in den nächsten Waldweg (das ist der mit dem kleinen Parkpltz für die Jogger) dort stand ein Mobil und von weitem mit etwas blondem drin. Na ja als ich näher kam bin ich direkt wieder umgekehrt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Nutte Altfranzösich (ohne Zähne) anbietet. Die sah aus als hätte sie ihr Gebiss nicht drin.
Also in den nächsten Waldweg, dort stand wie gewohnt das blaue Mobil mit der dunkehaarigen eigentlich recht netten Mona (so nennt die sich doch, oder?). Gesucht habe ich aber ja die Pia, also zurück auf den Parkplatz.
Dort musste ich noch etwas warten und schon war der herr vor mir mit erleichtertem Gesichtsausdruck wieder auf dem Weg zu seinem Auto.
Also auf an die Front, und siehe da es war tatsächlich Pia. Sie sah nett aus, gekleidet in normaler Straßenbekleidung somit absolut nicht aufreizend aber ihre Art war richtig süß so dass man sofort an GF6 dachte. Nur als sie mir sagte dass lecken 20 mehr kostet waren die Hormone wieder gedämpft und genug Blut im Hirn um abzusagen. Schade wenn ich irgendwann mal lust habe nur zu ficken, werde ich sie mit Sicherheit besuchen.
Zitieren
War vor einiger Zeit auch mal bei Pia.Kam gerade an als sie besetzt war und das Womo hat ordentlich gewackelt :-))( sie wurde anscheinenend gerade ordentlich durchgekolbt diese geile Sau!!)habe ne Weile gewartet bis sie wieder frei war. Bin zu ihr und das Womo wurde mir aufgetan. Sie trug schon ihre Halterlosen und dann habe ich mir schön langsam einen blasen lassen( Sie läßt dabei immer schön die Zunge um die Eichel kreisen und spielt mit der Zungenspitze vorne an der Schwanzöffnung daß man fast wahnsinnig wird und schon abspritzen will um anschließend die Zunge wieder kreisen zu lassen). Bei ihr entsteht nie Zeitdruck und man kann schön genießen.Habe sie dann ordentlich missioniert und das Womo wackelte genauso wie bei meiner Ankunft schließlich ordentlich abgespritzt und mein Riemen hat ne Weile nachgezuckt. Habe selten so gut einen geblasen bekommen und so entspannt abgespritzt, sehr zu empfehlen. Werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besteigen und vorher ihr einmaliges Blaskonzert genießen Gruß F46
Zitieren
Hey Felix46

Kannst Du etwas über ihre Arbeitszeiten und Preise
in diesem Jahr sagen.
Mich würde besonders die Anwesenheit am Wochenende
interessieren.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hey Lümel,

so viel ich weiss ist die Pia von Mo-Fr ab 9 Uhr bis 14 (manchmal auch später) vor Ort. Kannst also mit deiner Morgenlatte zu ihr fahren und sie kümmert sich dann gleich darum :-))

steck einen gruß von mir mit rein

F46
Zitieren
Ab 30€ (Verkehr oder Franz.) oder 50€(Verkehr+Franz.) biste dabei

F46
Zitieren
Hallo,

in welchem Auto ist den nun Pia zu finden und welcher Schneise?. Könnte dann mal auf einen Abstecher Lachen bei ihr vorbei schauen und mich in der Mittagspause verwöhnen lassen.
Zitieren
Hallo,
sie steht mit ihrem Bumsmobil direkt gegenüber Riedrode, also die erste Parkbucht wenn du aus richtung worms kommst, ist ein Mercedes Womo. Mein Tip nimm sie von hinten, ist einfach geil wenn die eier gegen ihren Knackarsch prallen und laß ihn dir vorher schön von ihr blasen, das beherrscht sie wie keine andere.
gruß F46
Zitieren
hallo freunde ,ich war gestern auf dem weg nach lorsch von lampertheim kommend,
beim ortshinweis "riedrode" fiel mir pia und der wohnmobilparkplatz ein und ich
trat zum leidwesen der hundert lkwS hinter mir voll in die bremsen und bog ab.....

wir machten locker vom hocker aus: beide nackt mit fummeln/anfassen während sie mein
teil massieren sollte und ich begab mich schnurrstracks in ihr altes ,weisses
wohnmobil.... bei dem schwülwarmen wetter wars natürlich etwas warm in der rödel-
kiste ,aber was solls - um so schneller waren wir aus den klamotten....

zum aussehen : anfang 30, dunkle kurze haare, tatoo am oberarm und über der muschi,
schank ,bestimmt 170 gross , kleine (kinder-)hand voll titten und einen richtig guten
kleinen knackarsch (ich liebe ja eigentlich eher die weiblich-grossen-ärsche) von der
art her echt locker und aufgeschlossen...

also ich mich auf den rücken gelegt ,sie beugte sich halbschräg über mich ,sodass ich
sowohl an ihren kleinen brüsten lutschen ,als auch mit meinem mittelfinger in ihrer
lustspalte eindringen konnte ,während sie ausgiebig meine eier stimmulierte und an
meinem zauberstab ihre handjob-massagekünste ausprobierte .
währenddessen lockerer smaltalk und nach 10-15 minuten fragte sie : ob sie mit
dem mund oder mit ihrer pussy meinen schwanz entspannen solle.
ochhh dachte ich ,bei dem kleinen geilen po bollerst du sie von hinten bis zum abschluss.
sie setzte mir schnell noch ne gummizipfelmütze auf den kleinen "simmel" , naja der war
mittlerweile so gross , da hätte sie eigentlich ne batschkapp draufsetzen müssen....
und streckte mir ihren geilen knackarsch entgegen.....
während sie auf der pritsche kniete orgelte ich sie von hinten richtig durch und dachte dabei
immer an meine kreislauftropfen ,denn in dem wohn-love-mobil herrschten mittlerweile
bestimmt 33 grad ,also treibhausjobmässig....aber egal ich poppte weiter ,scheiss
auf den kreislauf ;-)
nach kurzer zeit gabs dann in ihrer engen pussy einen guten abgang und danach ein
feuchtes zewa-wisch-und-weg . ach so bevor wieder jemand nachfragt : das zewa
hatte zitronengeschmack ;-)
so, schliesslich alles fröhlich in einen plastikkorb entsorgt , aus welchem mich schon
etliche lümmeltüten traurig ansahen (denn sie hatten bereits ihre beste zeit hinter
sich ) und ab gings in die hose und ins hemd ,küsschen links und rechts und dann
zurück auf die schnellstrasse.
fazit:wenn ich in der gegend bin und zeit habe ,gehe ich gerne mal ins night&day,
schau mir die mädels an ,trink was und poppe hin und wieder ein wenig....dafür löhne ich dort
dann aber insgesamt mindestens 89 euros und bin 2-3 kostbare stunden verplant.
für die "schnelle" nummer mit pia zahlte ich 50zig EUR ,hatte spass und einen guten
abgang und war nach 30 minuten wieder auf der landstrasse.... ;-)
Zitieren
Endlich Urlaub!
Die erste Urlaubsfahrt ging zu Pia und siehe da Pia war anwesend.
Leider hatte ich am Vorabend mehr Geld verpulvert als geplant und
es war nur noch ein kleiner Rest von 35€ vorhanden.
Egal, für den kleinen Service zu 30€ reicht es ja.
Pia und ihr Service sind eine Reise wert.
So eine freundliche Servicegranate fehlt uns leider in DA.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Fickgemeinde,

hier nun einmal ein aktueller Bericht. Das erste Wohnmobil am Waldrand von Bürstadt Richtung Heppenheim. Dort sitzt ne nette ca. 35jährige ostdeutsche.Pia heiß sie. Sie ist eigentlich schlank gebaut und ist immer zwischen Mo-Fr 9 Uhr und 17 Uhr da. Ich war bei Ihr schon mehrfach und wurde immer super bedient. 30 Euro Standard ohne blasen. Sie ist sehr zärtlich und wichst ihn super hoch. Dabei redet sie zwar manchmal etwas, kürz aber in keinster Weise die Zeit damit. Natürlich mit Gummi. Wenns dann los geht fragt sie immer wie man will. Sie oben oder du. Entscheide mich meist für sie oben, denn wenn man sie besser kennt, sprich öfter schon da war, wechselt sie gerne wenn man sich etwas Zeit lässt. Anfassen lässt sie sich überall, wobei ich das fingern noch nicht probiert habe. Sie reitet sehr gut und es kommt mir vor als hätte sie auch Spaß dabei, doch gekommen ist sie noch nie. Danach war sie müde und wechselte wie von mir geheim gewollt in die Missio. Dann noch fest gestossen und ins Konti gespritzt. Keinerlei Zeitdruck. Dann Reinigung, auch mit feuchten Tüchern, dann noch etwas Smalltalk und bin gegangen.

Fazit: Für einen kurzen Fick ohne Angst auf Abzocke immer gern

Vielleicht geht ja auch mehr. Habs ehrlichgesagt noch nie probiert. Sie bietet immer wenn man fragt 30 Euro ficken oder blasen. Beides glaube ich kostet 50.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hallo,
ich konnte es nicht lassen und war gestern nochmals bei Pia. ich dachte mir, heute inverstierst du mal 50 und mal schauen was geht. Also ein nettes Hallo, küßchen links und küßchen recht. Man kennt sich ja. 50 für FM und GF ausgemacht und los gings. Erst ein bißchen bla bla und schön massiert. Konti drauf und richtig schön zart mit gefühl geblasen. sie ließ imer schön die zunge ausenentlang kreisen und spielte mit der Zunge an der spitze rum. einfach geil. auch eierlecken bekam ich dazu. wärendessen habe ich sie schön massiert oben und unten sowie schön den finger versenkt. sie wurde richtig nass und ich glaube es gefiel ihr auch. sie sattelte auf und begann schön zu reiten, wobei ich ihre brüste massierte. die augen waren immer geschlossen, aber es gefiel ihr. nun wurde es ihr plötzlich zu heiß(heizung hatte sie extra angemacht, wohl etwas zu hoch) und sattelte ab. heizung aus und weiter. ich sagte gleich "komm wir tauschen" und weiter gings in der missio. sie ging gut mit und stöhnte dabei. Es hielt nicht lang und alles ging ins konti. bei meinen letzten stößen zuckte sie leicht mit. ich denke noch etwas länger und sie wäre gekommen. Na also, alles spitze wie immer, gesäubert, abschiedsküßchen und gegangen.

Wiederholungsfaktor: 100%
Fazit: Gerne wieder, auch wenn man manchmal woanders mehr geboten bekommt
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hi,
das hier auch mal was geschrieben wird habe ich Pia mal wieder besucht. Sie arbeitet immer noch wertags von 9-17Uhr am Waldrand und war freundlich und nett wie immer. Habe die 50 Euro Variante mit FM und GV gebucht. Langsames blasen wie immer und dann mich zum spritzen gerissen. Sie hat immer die Augen zu und grinst dabei. Finde ich irgendwie ganz lustig
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,

war vor ca. 2 Wochen mal wieder auf der A67 unterwegs und nutzte die Gelegenheit um mich auf die Suche der Wohnmobile auf der B47 zu machen. Nach ein bisschen fahrerei hatte ich sie gefunden, nachdem ich meinem Vordermann drauf gefehren währe da hier jeder zum glotzen eine Vollbremsung macht.
Nach inspektion der 3 Wohnmobile blieb ich bei der ersten am Waldrand stehen (von Lampertheim kommend).
Ich erst mal das Fenster runter und gefragt was Sie denn machen würde: alles 30€ währe die antwort. Sie er schien mir auch gleich sehr nett auch wenn sie nicht umbedingt meinen Vorstellungen entspricht.

Jetzt mal zu den Daten:
Sie heißt PIA schwarze kürzere Haare, ist ca. 170 groß recht schlank, hat aber einen kleinen leichten hängebauch (evtl. vom zu schnellen abnehmen oder sie hat gekalbt) ca A-Cup Titten und ein wenig schlauchig. War aber noch im ansehnlichen Bereich.

Also ich rein und mal ne Runde Smalltalk (die Sympathie stimmte bei uns gleich), dann entschied im mich für ne schnelle Ficknummer, musste ja auch wieder auf Arbeit.

Wir zogen uns beide ganz aus und ab aufs Lotterbett. Sie kam gleich her und streichelte meine Eier und spielte ein wenig mit meinem schnell erregtem Schwanz. Fingern und leichtes beißen und liebkosen an den nippeln wurde dürch leichtes Stöhnen erwiedert.:bang:
Nach der Fummelei dirrigierte ich sie in die Doggy Stellung und fickteFuckin sie durch, dann weiter in der Missio bis ich sie richtig ran genommen habe und auch in ihr abspritzte:flamethrower:. Sie stöhnte immer schön mit und war auch sehr feucht.
Sie ließ mich noch schön lange auszucken und wollte mehr, musste aber leider los.
Beim anziehen noch ein bisschen Smalltalk und ich verabschiedete mich.
Sie schaute kein einziges mal auf die Uhr und es kam zu keiner Zeit stress auf.
Das ganze natürlich mit Gummimütze ob Sie FO macht weiß ich nicht.

Die 30 Eus war sie Wert und werde auch bestimmt wieder hingehen.

Wiedeholungsgefahr 90% da Sie ja nicht umbedingt in mein Beuteschehma passt.
Zitieren
#15
kkousier schrieb:Sie wollte mehr, musste aber leider los.

Mehr Geld ? Dann war es aber wirklich schade für sie, daß Du weiter musstest... Wink Big Grin
Oder wie jetzt... ? Verwirrt Big Grin

kkousier schrieb:Die 30 Eus war sie Wert und werde auch bestimmt wieder hingehen.

Wiedeholungsgefahr 90% da Sie ja nicht umbedingt in mein Beuteschehma passt.

Hmm, ja wie jetzt ??? Bestimmt oder vielleicht...? Verwirrt
Da sind 90 % aber eine noch sehr gute Quote...für "nicht unbedingt ins Beuteschema passend"... :hmm


kkousier schrieb:nachdem ich meinem Vordermann drauf gefehren währe da hier jeder zum glotzen eine Vollbremsung macht.

...oh ja, das hatte ich hier auf dieser Strecke auch schon erlebt, allerdings war ich da gerade am Pendeln zwischen gewissen FKK-Clubs in Worms und Bürstadt. Wink
...das "an der Straße, und so" ist halt nicht so mein Ding...

Im Ernst, schöner Lagebericht von kkousier !! Cool

Pb
Zitieren
Wer kann Pia mal genauer beschreiben ?

Aussehen, Alter etc?
Zitieren
#17
Liest Du hier, Rio :

kkousier schrieb:Jetzt mal zu den Daten:
Sie heißt PIA schwarze kürzere Haare, ist ca. 170 groß recht schlank, hat aber einen kleinen leichten hängebauch (evtl. vom zu schnellen abnehmen oder sie hat gekalbt) ca A-Cup Titten und ein wenig schlauchig. War aber noch im ansehnlichen Bereich.

...okay, einzig das Alter geht jetzt nicht genau daraus hervor, würde aber mal tippen: zwischen 20 und 40... Wink
Zitieren
Ich möchte dein Bericht nicht bezweifeln.

Ich fahre diese Strecke öfter auf dem Weg nach DA
bisher habe ich in den Abendstunden noch nie ien Wohnmobil gesehen,
lediglich Schilder an den diversen Plätzen die das Halten und Parken von Wohnmobilen und Wohnwagen untersagen.

Eventuell hat das zur Folge das die Polizei/ Ordnungsmacht da öfter mal Kontrollen macht und zur weiterfaht auffordert

Ich interpretiere da eventuell was falsch, und würd mich freuen enn da jemand was genaueres weiß und korrigiert
Zitieren
Es gibt schon einen Thread zu Pia, vielleicht könnte ein Mod die zwei verbinden.

@peebud: Die Mädels sind nur tagsüber da, Pia schafft etwa von 9-17. Die Aussage ist zwar schon rund ein Jahr alt, da ich aber öfter die Strecke fahre und das Womo sehe scheint sie noch zuzutreffen.

Pia habe ich auch in guter Erinnerung, ist eine ganz liebe. Würde auch gerne mal wieder zu ihr gehen, aber das Parken auf dem Präsentierteller dort hält mich davon ab. Das Risiko, daß dort einer mein Auto erkennt ist mir einfach zu gross. Als bekennender 30€Nummeraner hilft da im Bedarfsfall der CWP oder die Lupi.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Ist das hier die besagte Pia?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren