Pia - WoMo - Bürstadt
Fahre jeden Tage die Strecke, habe sie schon lange nicht mehr gesehen .
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
ja, scheint im moment weg zu sein
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Heute bin ich dort vorbei gekommen, es war kein Bus zu sehen. Es macht so den Eindruck als würe die Baustelle den Betrieb der Bus´chen blockieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,karlo,jungerboy89,penis85
Hätte mal wieder Lust eine der Damen zu besteigen, wie siehts im Moment aus ist da überhaupt noch eine da?
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: penis85
Ich bin in den letzten Wochen ein paar mal vorbei gefahren. Leider nichts endeckt.
Zitieren
Hi p...85
War gar niemand mehr da, ist da immer noch Baustelle?

Gruß Felix
Zitieren
Hi, ist da immer noch tote Hose, hätte diese Woche Lust und Zeit eine der Damen zu besteigen!
Felix
Zitieren
@Felix46
von den letzten 4 Posts sind 3 von dir mit der Frage ob dort was geht .
Überhaupt sind in diesem ganzen Thread allein schon 6 Posts von dir . Herz
Bist du zu geizig selbst Benzin zu verfahren und dich über die Lage dort zu informieren ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
habe halt eine anfahrt von über 80 km deshalb frage ich ja, eine antwort auf meine frage wäre mir lieber gewesen!
Zitieren
160km für einen Womofick.... respekt, die Dame muss ja ein Kunststück drauf haben....
Zitieren
(24.12.2018, 15:48)@spritzbert schrieb: 160km für einen Womofick.... respekt, die Dame muss ja ein Kunststück drauf haben....

ja das hat(te) sie!
Zitieren
Ich hatte die tage in Lampertheim zu tun und hab mal Pia getestet. Sehr nett und guter Service. Nachdem wir FM ausgemacht hatten stieg ich ein. Muss sagen wurde nicht enttäuscht. Wenn ich wieder mal in der Nöhe bin werd ich vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
Dann ist die Pia nach langer Pause wieder da, super! 

Felix
Zitieren
Frage 
kann noch jemand bestätigen dass Pia wieder vorort ist?
Zitieren
Würde ich gerne, geht aber nicht. Bei meiner Vorbeifahrt gestern um 9:30 Uhr standen drei Mannschaftswagen der Polizei auf dem Parkplatz. Um 11:00 Uhr fand wohl eine allgemeine Verkehrskontrolle (haha) statt, denn die Rennleitung hatte etliche Fahrzeuge rausgewunken. Von den beiden üblichen Wohnmobilen keine Spur.
Zitieren
Ist wohl auch zu heiß für eine Wohnmobil-Entspannung. Bitte gib Bescheid falls Pia wieder da ist.

Gruß Felix
Zitieren
Gestern , Mittwoch, ca 11 Uhr ein Wohnmobil vor Ort. Konnte aber aus Zeitgründen nicht anhalten und checken welche anwesend war.
Zitieren
Bin gestern mal dort vorbeigefahren, leider tote Hose Heul .

Felix
Zitieren
Hallo ist da immer noch tote Hose, oder ist mal wieder eine der Damen da gewesen?
Felix
Zitieren
@Felix 46
Einen Parkplatz weiter (Richtung Lampertheim) steht das WoMo von Christine....Und bevor du weiterfragst: FAHR DOCH EINFACH MAL HIN! Sie ist mindestens genauso lecker wie Pia....hatte vorletze Woche mal ein RuckzuckNümmerchen mit ihr geschoben. Steht nach eigenen Aussagen jeden Tag ab 10.00 bis zur Dämmerung dort...Der übliche Service zu den üblichen Preisen! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,karlo