Der Schmusekater stellt sich vor
#1
Neue Mitglieder Hier können "neue" Mitglieder sich kurz vorstellen & "Hallo" sagen


Was nun wenn ich nicht kurz sondern lang bin?Big Grin Na gut, es fehlen ein paar wenige cm bis zum echten "lang" sein. (knapp 2m)

(Kleiner Scherz)

So, ungeachtet dessen, das ich hier schon gut 30 Beiträge geschrieben habe nun noch meine "kurze" Vorstellung:


Wie es mein Nick wohl erraten lässt, schmuse ich gerne, vor allem lang und intensiv.:knuddel
Da aber öfters, wenn ich beruflich unterwegs bin, die Zeit drückt, wird eben auch mal hier und da "schnell entsaftet", wenn ich aber die Wahl habe eher gaaaanz gemütlich.

Fickbezirk = Arbeitsbezirk

Saarland und Westpfalz, daher werden die Berichte sich in erster Linie auf diesen Raum beschränken.

Vorlieben

Schlanke Frauen, wobei bei mir das Gesamtbild stimmen muss, bislang kamen Pay6Bunnies von Konf 32-38 in die Kiste, Optik und Sympathie muss eben passen, da kann man dann auch mal über das eine oder andere hinwegsehen....

Oberweite sollte schön geformt sein und im Bereich B-DD liegen, aber hatte auch schon Damen mit mehr aber auch mit weniger...

Safe Sex

Will noch länger gesund bleiben, daher mache ich i.d.R nur absoluten Safe Sex. Bin aber tolerant, d.h. von mir aus kann das jede Dame und jeder Herr halten wie er / sie will, ich mache eben nur das wozu ich bereit bin.

Altersgruppe
Bin zwischen 30 und 40, soviel sollte reichen.....
Bei den Damen bevorzuge ich 25-35, hatte aber auch schon sowohl jünger als auch älter....

Was ich nicht mag:
Falsche Versprechungen von Anbieterinnen.


Toleranz
Ich empfinde bzgl. diverser sexueller Praktiken die totale Abscheu, tolleriere es jedoch trotzdem, wenn jemand seine entsprechenden Vorlieben hat, wie ging der alte Spruch nochmal? In der Liebe (Sex) ist alles erlaubt, solange es beiden gefällt (solange die Paydamen es freiwillig tun)
Bitte ebenso um Toleranz, das ich eben ein eher verschmuster Typ bin, bekam dafür hier schon von irgend jemand (Name vergessen) ne dumme Bemerkung...

Hmm..

mir fällt jetzt nix mehr ein, ist ja auch mal wieder sauspät.....

So, liebe Grüße vom Schmusekater

Winke


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltenBig Grin
Zitieren
Na hoffentlich bekommst Du vom vielen
schmusen keinen KaterWinke
Zitieren
@Schmusekater,

haben Katzen nicht einen langen und buschigen Schwanz.............?
Wie gehen denn die Damen damit um? (grins)

Schoenes und syphatisches Statement.

Willkommen im LSH von noch 'nem Schmuser

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
dann willkommen auch von mir

sweetie,die für den langen buschigen schwanz heiswachs hat:-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Schmusekater schrieb:bekam dafür hier schon von irgend jemand (Name vergessen) ne dumme Bemerkung..
Wink Das war ich - pure gewohnheit.

Willkommen & Viel Spaß im Forum
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch ein herzlich Welcome von mir und viel Spaß im Forum!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:dann willkommen auch von mir

sweetie,die für den langen buschigen schwanz heiswachs hat:-)

@UnSweety,
'Gott, was 'ne grausame SM Phantasie...................

ORAL69696 dessen mitGlied sich schon allein bei der Vorstellung auf Tage zurueckzieht (grins)
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#8
sweetgirl schrieb:dann willkommen auch von mir

sweetie,die für den langen buschigen schwanz heiswachs hat:-)


Meine Intimbereich rasiere ich mir schon selbstBig Grin, da macht euch mal keine SorgenAugen Roll

Danke für das nette Willkommen

Schmusekater
Zitieren
Schmusekater schrieb:Meine Intimbereich rasiere ich mir schon selbstBig Grin, da macht euch mal keine SorgenAugen Roll

Danke für das nette Willkommen

Schmusekater

Vielleicht sollte das Wachs nicht (nur) zum Enthaaren sein??Big GrinBig GrinBig Grin

Ein herzliches Willkommen auch vom

Sex_ScoutWinke
Zitieren
Ich sag auch mal Hallo und herzlich Willkommen.

Hab grad gesehen, dass dein Jagdrevier mit meinem identisch ist.

Ich wünsche Dir also stehts erfolgreiche Jagd und Waidmanns Heil.
gechillter Genießer


Zitieren