Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
"Die Hölle - das sind die Anderen"
J.-P. Sartre, glaub ich. Bin jetzt zum Googeln zu faul.

Hallo Gemeinde!

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, im Wesentlichen kann ich TheSaint nur beipflichten.

Meine 2 Cent zum Topic:
Wenn mich was auf die Palme bringt, dann sind es ungepflegte Mitstecher. Wer hat das nicht schon erlebt: Da geht im Laufhaus einer vor dir her, der stinkt nach Schweiß, Knoblauch, Käsefuß, Bratfett, gerne nicht nur singulär, sondern Kombinationen der genannten Aromen.

Da dreht sich mir der Magen um wenn ich dran denke daß den eine der Damen auf sich drauf läßt. Ich bin auch noch so bekloppt und stell' mir die Geruchsentwicklung vor, wenn der dann im Zimmer ist und die Hose aufmacht.

Den absoluten Killer hab ich in BHH erlebt:
Ein Typ, ziemlich fett und ungepflegt, sitzt mit ner Gretel auf ner Couch. Da ich die Dame sehr appetitlich fand hab ich den beiden ein bischen zugeschaut. Da fängt der Kerl an, sich an der reichlich vorhandenen Hornhaut seiner schwieligen Füße rumzunippeln: Schab, schab, nippel, nöppel, zieh - ratsch, ab. Die Arbeitsergebnisse hat er dann einfach auf den Boden fallen lassen.

Dann wurde es zwischen den beiden ein bischen heisser, da hat der Watz dann mit derselben Hand ungeniert an der Muschi der CDL rumgespielt.:kotz
Die war für mich für diesen Abend gestorben.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich echt, wie schmerzfrei manche Typen sind.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
also was mir auch erst neulich wieder passiert ist,wo ich gedacht habe ich glaub ich spinne ist folgendes:bei ladies.de ne sehr hübsche gesichtet und hingefahren.und als sie tür aufgemacht hat,dachte ich ich spinn.das waren welten zwischen den bildern bei ladies.de und in echt.so kann man es halt faken.habe es zwar dann dennoch gemacht,weil ich so weit gefahren bin,aber da gehn mir echt richtig gäule durch,wenn man sich auf rein gar nix mehr verlassen kannVerärgert
Zitieren
kermit schrieb:habe es zwar dann dennoch gemacht,weil ich so weit gefahren bin,
Womit sich für die Dame der Betrug gelohnt hat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Womit sich für die Dame der Betrug gelohnt hat.

schon,aber oftmals ist das gesicht auch mit nem schwarzen balken versehen,wie in dem fall auch und das lässt natürlich viel spielraum...und das gesicht war dann auch wirklich net gerade der hit.gefaked wars aber dennoch.da es auf dem bild ein absolut makelloser körper war und in echt alles andere als das.keine so schöne haut,ein leichter schwangerschaftsbauch und und und...aber wie gesagt,wenn ich schon in der pampa bin,hab ich kein bock mich einfach wieder so ins auto zu setzenVerärgertdie gleiche person war es schon,nur eben entscheidene stellen gefaked/kaschiert/verdeckt und das macht halt doch einen feinen unterschied aus...
Zitieren
auch mit den altersangaben bei ladies.de wird sehr sehr viel geschummelt.also mir ists relativ egal ob eine 21,22,23 oder 24 ist.aber wenn man zb 23 hinschreibt und ich würde die dame dann locker auf 35 schätzen wirds schon problematischAugen Rollund wieviele stehen da mit 18,oder 19 drin,da würd ich auch gern mal die ausweise sehen...im schnitt auf jeden fall ein sehr gutes stück älter.definitiv!!
Zitieren
was mich so wütend macht ist,daß man sich einfach nicht wehren kann.stimmt der service net,ists geld wegt,dann kannst betteln wie de willst oder jammern aber kriegst nix mehr.beschwert man sich in den foren zu stark wirst auch irgendwann gesperrt.also auf gut deutsch,es fehlt einem einfach schlicht die handhabe und das macht mich so tierisch wütendVerärgert
Zitieren
Kann nicht haben, wenns bei der Gretel stinkt, und zwar von unten her.

Gruß michel54, der keinen Fischgeruch mag!
Zitieren
Das passt ziemlich genau zu dem was ich kürzlich miterleben durfte...

Da bin ich bei einm Stammmädel, lieb und absolut suaber und gepflegt als kurz vor dem gehen ein Kunde anruft. Da ich schon angezogen war hat Sie den Anruf angenommen.

Da hat der Kunde allenernstens gefragt ob Sie sich für Ihn 4 tage nich Waschen würde, da er auf diesen Geruch steht... Hallo? Jungs gehts noch? das find ich im Paysex Bereich absolut das letzte...Überlegt doch mal wie viele Kunden ein Profi in 4 Tagen hat.
Zum Glück hat die den gleich aus der Leitung geschmissen. War ich also wieder beruhigt.

Ist genau das gleiche wenn ich hier im Forum lese, dass irgendwer AO macht und im gleichen Bericht dann steht dass er im Anschluss zu einem Mädel geht zum FO mit Aufnahme bei dem ich auch war.

Solche Sachen kann ich echt nicht ab. Sauberkeit steht einfach ganz oben und da gehören solche Dinge wie waschen und Hyiene dazu.

J. der das einfach nicht verstehen mag...
Zitieren
Sarado schrieb:Mich nervt es z.B., wenn die Alte während der Action ans HandyEekEekEek geht, weil gerade ein Kunde oder der "Freund" anruft. Im Laufhaus an die Tür rennen ist noch schlimmer.

jepp dass find ich auch zum kotzen.........macht alles kaputt........Verärgert
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
was da auch noch dazukommt ist,daß manche clubs noch nichtmal ihre homepage richtig gestalten bzw aktualisieren können.bin zum beispiel mal in einen nachtclub am arsch der welt gefahren,weil da drin stand,dass sie auch table-dance haben,eintritt umsonst usw.aha,von tabledance war dann aber nix.das gibts bei uns net hieß es dann.typischer fall...

oder auch wenn das alter und die bilder gefaked werden.blöd find ich immer auch,wenn keine preise dranstehen.dann muss man immer erstmal anrufen und jedes detail erfragen.und oft geht auch nur die mailbox ran,und das wird dann richtig teuer auf dauerVerärgert
Zitieren
ganz schlimm find ich immer,wenn ich keine bilder zb.ladies.de sehe,die alles zeigen.mag zwar für andere nicht so die welt sein,da ich aber auf behaarte frauen stehe,ist das fast schon pflicht,daß ich alles sehen kann.viele locken auch mit dem label extrem behaart,und wenn man nicht gerade dann ein bild sieht,ists manchmal auch nur naja so normal behaart halt.aber extrem behaart ist dann halt wieder was anderes.

und wie gesagt,wenn das alter bzw die bilder stark gefaked sind.das ist dann verarschung am kunden!
Zitieren
Was mir persönlich arg mißfällt, ist, daß es nach ner halben (oder auch ganzen) Stunde vorbei ist....

würde gerne mal über Nacht bleiben oder für ein WE, was aber leider mein Portemonnaie sprengen würde...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Was gibt es schöneres als Frauen..? Nun, ständig andere Frauen natürlich, denn dazu gehe ich schließlich in einen Laden. Und das Schöne ist: Auch wenn wir älter werden, die Mädchen "wachsen" immer nach.

Und das mit dem über Nacht oder WE bringt aus meiner Sicht absolut nichts. Habe da so meine Erfahrungen gemacht. Nicht wirklich sinnvoll, glaub mal.

Du zahlst eine Menge Geld und für was..? Und hinterher bist du dann völlig durch den Wind, weil du das Mädchen sympatisch findest, und dann hast neue Probleme.

Sternsucher, der lieber häufig wechselt...
Zitieren
#34
Zum Thema Alter und Realität der Fotos: wir lassen uns auch fast alles gefallen! Wenn Diskrepanzen zwischen Angebot und Original auftreten, sollten wir die Dame einfach zurückweisen (mit entsprechender Meldung an die "Vorgesetzten" wenn vorhanden). Bei einem 100 %igen Boykott müßten sich die Angaben schnell relativieren.
Aber es siegt wahrscheinlich eher wieder der Jagdtrieb und die Fleischeslust :-)
Zitieren
Miese Performance, Mief, Gelaber, Telefongebimmel, Glotze an oder auch Deppenrap auf voller Lautstärke. Hohe Preise, Nachgekober, falsche Auskunft am Telefon, Fakeangaben im WWW. STD's und (leider notwendige) Präservative. Dümmliche, unfreundliche Security, Puffmuttis oder "Hausmeister(innen)", dazu teilweise verhaltensgestörte Mitstecher (Türeklopfen, Rumgelunger auch gern in Kompanierstärke, sonstiges Zombieverhalten und -auftreten). Die Liste ist lang.

Flönz, der aber öfter zufrieden ist
Zitieren
stimmt,eure dinge seh ich genauso.was ich auch nicht so toll find ist zb in denn fkk clubs manchmal.also sagen wir mal so:die damen sollen sich natürlich schon für ein interessieren und auf ein zukommen.ist besser als ein auf deinteressiert zu machen,das vertreibt auch die laune.aber sie sollten es nicht zuuuu aggressiv machen und wenn man einen korb gibt gleich beleidigt reagieren.manche finden da einfach nicht die richtige balance.naja!oder einen ewig lang angucken bis zum geht nicht mehr.hallo,wenn sich die blicke nach soo langer zeit von meiner seite einfach nicht finden,muss mans auch nicht auf die palme treiben,oder?mag für manche nur kleinigkeiten sein,aber sowas gehört einfach zum einfühlungsvermögen dazu,finde ich...
Zitieren
zb auch daß manchmal kleinigkeiten alles kaputt machen können.beispiel:termin bei ner hure ausgemacht.wohnte nicht ums eck.weil ich mich in der gegend nicht so auskannte,wurde es ein paar minuten später.dann hies es schon zu spät,ist schon jemand anders da komm in ner stunde wieder.genau eine stunde später klingel ich nochmal,dann heists wieder bin schon wieder besetzt.aber hallo?muss man den auf die minute kalkulieren?würde ja nix sagen wenns ne halbe stunde später wäre,aber so?
sowas ist ärgerlich,denn parkgebühren und sprit sind heutzutage net billig.ganz abgesehen von dem unfassbaren verkehr/stau heutzutage in den städten.wurde dann da auch nix mehr.ist nur ein beispiel was kleinigkeiten ausmachen können,könnte man noch mehrere aufzählen.und unter anderm das missfällt mir sehr stark,dass nicht auf alle verlass ist und manche wohl scheinbar mit der stoppuhr dahocken.aber wie gesagt,beim zweiten mal war ich absolut pünktlichVerärgert
Zitieren
#38
Es gibt auch Dinge, die mir beim Paysex missfallen!

Gäste....
- die Termine ausmachen und ohne Absage einfach nicht erscheinen....
- die eine Verspätung nicht mitteilen und dann sauer sind, wenn nach 15 Min
die Dame andersweitig belegt ist
- Männer , die ungepflegt sind und auch nach diskreter Aufforderung zum gemeinsamen duschen dies vehement ablehnen
- meinen ich müsste ein Drehbuch abarbeiten... mach dies und mach das , nee mache es lieber so und und und...
- Männer, die meinen nur weil sie bezahlt haben, haben sie mich gekauft
never! sie haben Zeit bezahlt, die sie mit mir verbringen, ich versuche ihnen die so angenehm wie möglich zu gestalten, das geht aber nicht, wenn man es nicht auch ein bisserl laufen lässt und einfach genießt!
- für mich ist auch mangelnder Respekt nicht akzeptabel
- keine Achtung vor Tabus der Dame haben
- Männer, die nur daliegen und meinen ... mach mal!
- Männer die nicht genießen können
- Männer, die immer handeln wollen, wie auf dem Viehmarkt
- Männer, die ein nein nicht akzeptieren wollen
- Männer, die ungehalten sind, weil ich sie ablehne
ich bin der Meinung lieber lehne ich einen Gast ab und erspare uns so ein unangenehmes Erlebnis und ihm Geld, als mich durch die Zeit zu zwingen und dabei zu denken , hoffentlich ist es bald vorüber.....
- und und und.....

Da ich diesen Job gerne mache, entscheide ich auch, wen ich als Kunden akzeptiere,das hat nichts mit oberflächlichen Äußerlichkeiten zu tun, ich möchte diese Zeit einfach zusammen mit meinem "Blinddate" genießen und ihm ein Erlebnis ermöglichen, an das er gerne zurückdenkt und es eventuell wiederholt.
Das oben genannte sind für mich Gründe auch im Paysex nein zu sagen, genauso wie es dem Mann freisteht wieder zu gehen, weil ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.

Busserl, die Zicke
Zitieren
hab jetzt leider auch schon einige male lehrgeld bezahlen müssen.als no go für die zukunft hat sich folgendes erwiesen.huren,die sich in den anzeigen nicht komplett ablichten lassen.also vor allem das gesicht nicht zeigen.da können noch so tolle berichte stehen(gibt zum teil leider wohl auch fakeberichte)oder noch so tolle posen von hinten usw zusehen sein.das gesicht ist entscheidend.und wenn man dann hinkommt und das gesicht ist total verunzelt zb,und auch der sonstige körper total geschönt rüberkommt bei den bildern grenzt das schon stark an betrug.zumindet mach ich nix mehr ohne fotos wo man alles sehen kann.sicherlich kann dann auch noch was sein,aber es dämmt das risiko ein.leider hat sichs gezeigt ne hure wo ihr gesicht nicht zeigt,hat was zu verbergenVerärgert
Zitieren
#40
Ja aber:

Viele Frauen wollen nicht aus ihrer Nachbarschaft erkannt werden. Andere haben Kinder, die sich im Internet fix bewegen. Manche sind auch einfach schiach.
Umso größeren Respekt habe ich vor Huren, die Ihr Gesicht offen zeigen und zu ihrem Job stehen.
Zitieren