Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
dass viele ehrliche und richtige beiträge in den foren und gästebüchern der zensur zum opfer fallen,wenn berechtige kritik an clubs bzw den mädels geübt wird.schade,dass so eine persönliche beschneidnung der persönlichkeitsrechte,nämlich der,der freien meinungsäußerung, in einer demokratie immer mehr zum strickmuster werden und somit neutrale berichterstattung und meinungsbildung kaum mehr möglich istVerärgert
Zitieren
Das Bezahlen ...... EekEekEek
Zitieren
kermit schrieb:habe auch schon oft gesagt kein geld mehr,aber dann verdrehen se die augen und rennen zum teil weg wie von der tarantel gestochen,dass man nur noch staunen kannAugen Roll

na...dassoll doch auch sinn der sache sein.....*grummel*

entweder WILLST du deine ruhe..oder willst du sie doch nicht?????????????

sweetie,die denkt der frosch weiss net was er will
Augen Roll
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:na...dassoll doch auch sinn der sache sein.....*grummel*

entweder WILLST du deine ruhe..oder willst du sie doch nicht?????????????

sweetie,die denkt der frosch weiss net was er will
Augen Roll

ich weiß was schon was ich will.nur wenn ich eben nur für EINE NUMMER geld habe,und schon ne nummer hinter mir habe und dann noch bischen chill,und jede minute will wieder eine was von mir ists halt nervig,oder?wenn man sagt kein geld mehr,stehst halt auch net so gut da,aber jeder ne andere ausrede auftischen ist anstregend und nervig usw.

klar können die das nicht wissen,aber indem man sich irgendwo im letzten eck zurückzieht sollte das doch halbwegs klar rüberkommen,oder?wenn sie dann immer nett reagieren würden,auch noch ok,aber so sprüche wie ohje hilfe kein geld ich bin weg,und die augen verdrehen und wegrennen ist nicht so der hit,oder?Augen Roll

allgemein zum paysex noch ein paar worte.es soll nicht so rüberkommen,von wegen der frosch jammert nur.mit sicherheit gibt es viele damen,die ihren job absolut korrekt ausführen,kein thema.nur wie überall gibts eben auch schwarze schaafe,und die sollen ganz einfach angeprangert werden,bin ich der meinung.das ist doch nicht verkehrt,oder?

abzocke passiert recht selten,aber was ich nicht abkann ist ein lustloser,schlechter und mechanischer service.wenn zb mit zähne und wie roboter geblasen wird,so dass kein schwanz der welt steif werden kann,oder die ganze zeit auf die uhrzeit hingewiesen wird bzw auch die zeit zum teil nicht eingehalten wird,find ich das halt eine ganz schwache leistung,genauso wie wenn wenn teile der vereinbarten serviceleistungen nicht eingehalten werden.zb uhrzeit,oder fo und dannn kondom drauf machen usw und sofort.gibt halt wie immer solche und solche,sonst würd ich auch net in den thread schreiben...
Zitieren
#65
... Männer die Tabus ignorieren!

Ich kanns weder leiden noch verstehen, wenn Männer ein einfaches Nein nicht akzeptieren wollen.
Wenn ich kein anal anbiete mag ich auch keine Dildos, die mich anal penetrieren!
Wenn ich zwar gerne ohne Gummi blase, aber keine Aufnahme von Sperma im Mund anbiete und das vorher ausdrücklich ablehne, ist es pervers für mich, wenn jemand meinen Kopf festhält, so dass ich nicht rechtzeitig wegkomme...

Beim nächsten Mal, wenn soetwas sein sollte beiß ich mit aller Kraft zu!

Tanja, ziemlich sauer
Zitieren
....das kann ich ganz und gar verstehen liebe Tanja! Ganz im Ernst, ich akzeptiere das was die Mädels so vorraussetzen. Wenn mir die Bedingungen nicht passen, kann ich jederzeit wieder gehen.
Das ist aber auch ein Grund warum ich schon seit Jahren fast ausnahmslos nur zu meiner Stammgretel geheFicken, da weiss ich wie weit ich gehen kann.

Gruß m54, der sich zum Grundsatz gemacht hat<Leben und leben lassen>
Zitieren
was mich besonders stört sind dinge,die auf gut glück aus sind.d.h.gangbanparties,oder zum teil auch pauschalclubs.klar sind bei den pauschalclubs stiche garantiert,die man auch bekommt,aber zu lange wartezeiten und mitunter auch körbe sind bei so nem konzept ein witz,darum zum teil sogar auch noch glückssache.

bsp gangbanparties.eigentlich sollte man ja davon ausgehen,dass man da öfters drankommt und mit total leeren eiern heimgeht.aber denkste,ist alles auf gut glück(zumindest wo keine professionellen sind).manche sitzen nur rum und machen nix,andere geben körbe,oder es sind 10 männer um ne frau rum,so dass man selbst kaum bzw gar net zum zug kommt.und wenn dir eine häsliche und dicke n paar minuten an den eiern rumspielt und das wars schon,ist auch keine paar euro wert,von daher alles so ne sache.

und da sollte man dann eigentlich sein geld zurückverlangen können,weils das nicht sein kann.kermit,der sehr vorsichtig geworden ist,bei allen konzepten,die einem nicht zu 100%den schuss garantieren.denn hinterher ists wieder auslegungssache und bla blaAugen Roll
Zitieren
und auf grund diesen dingen kommt es immer mal wieder zu heiklen situationen.ich gehör eben nicht zu den leuten,die sich alles gefallen lassen.wenn ich geld bezahle möchte ich ehrlich und gut behandelt werden.egal ob gb-party,pauschalclub oder wo auch immer.da fliegen mitunter schon mal die fetzen,was zwar nicht wirklich spass macht,aber ist mir egal.ich sag halt immer wieder legt euch nicht mit den falschen leuten anVerärgert
Zitieren
zitat @BTP
Zitat:diesem moment sind meine lauscher weitestgehend auf durchzug gestellt.

mom...bin ich jetzt einer deiner lauscher????Big Grin


was mir am pay sex mißfällt:-)
klar-die bezahlung,aber dafür iss es ja auch pay sex!
in den strassen-schatziiiiii

in den hausclubs- alles aufpreispflichtig -speiseplan mäßig

in den FKK clubs: das es kein eindeutiges und einheitliches zeichen gibt für-stop,oder ,jetzt nicht,etc.

und dann kommt erschwerend noch in diesem pay sex format hinzu.....
die scheiß schreibereiBig Grin die als länger dauert,als die eigentliche aktion selbstCool

hab ich was vergessen?

das einzige gute an der geschichte und diesem verein hier ist:-) so wie ich gehört habe,wird die weihnachtsfeier gesponsert!!!

stimmt das???

lauscher<-der sich jetzt ganz klein macht und verschwindet,bevor die haue kommtEekBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
dass das finanziell auf dauer einfach reinzieht ohne ende und dass es eben paysex ist und man leider gottes kaum mehr so frauen findet,die nicht nur wegen dem sex ficken,auch wenns dann kein paysex mehr ist.kermit,der wohl doch mal wieder ein paar überstunden mehr einlegen muss,und ein paar mal weniger ficken gehen kann,bevor er sich noch in den schleichenden ruin stürzt.aber einmal blut geleckt,kann mans halt auch nicht mehr sein lassen.ist einfach ne sucht,schlimmer als heroinVerärgert
Zitieren
kermit schrieb:dass das finanziell auf dauer einfach reinzieht ohne ende und dass es eben paysex ist und man leider gottes kaum mehr so frauen findet,die nicht nur wegen dem sex ficken,auch wenns dann kein paysex mehr ist.kermit,der wohl doch mal wieder ein paar überstunden mehr einlegen muss,und ein paar mal weniger ficken gehen kann,bevor er sich noch in den schleichenden ruin stürzt.aber einmal blut geleckt,kann mans halt auch nicht mehr sein lassen.ist einfach ne sucht,schlimmer als heroinVerärgert

Versuch's doch mal in hoher Dosierung :-)

MaTT, der die Frosch-Cartoons im anderen Fred gut fand ....
Zitieren