T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
T32, AO Haus, 1. OG, Z. 15

Poppen mit kleinem Zeitfenster.

Der Druck war groß, die Zeit war knapp, trotzdem war es eine gute Aktion. Ich hatte heute zwischen zwei Terminen von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Zeit, nach Frankfurt waren es laut Navigationsgerät 88 km, das sollte reichen, um den Druck abzubauen. Gut, ich hatte vergessen, wer so an einem Freitagnachmittag alles auf der Autobahn herumschleicht. 14:55 Uhr das Auto dann direkt vor der Tür der E55 geparkt, Glück gehabt. E55 wenig los, T34 viel los, ich aber gezögert. Da die Zeit tickte, schnell in die T32, komplett hoch und wieder runter. Im 1. OG, Z. 15 dann für Ewa, 19 Jahre, Polen entschieden. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Spricht wenig deutsch, scheint ziemlich neu in Frankfurt und im Job zu sein. Mit Beschreibung tue ich mir immer etwas schwer, aber schlank, dunkle, mittellange, wellige Haare, B-Cups, ca. 165 cm. Sieht meiner Meinung nach echt super aus. Vereinbart 20 Euro für FM, GV. Sie kommt mir recht unerfahren vor, bläst sehr gut und ausdauernd ohne Hände, ist eng gebaut, was meiner Zeitplanung entgegen kam, den mehr als 5 Minuten konnte ich mich nicht beherrschen, dann war es im Doggy auch schon vorbei. Mein Fehler. Nochmal waschen, anziehen und zügig wieder zum Auto. Zeit in Frankfurt 70 Minuten, im Zimmer höchstens 20 Minuten, was aber an mir lag. War trotzdem echt gut. Zurück zum Termin, erleichtert und voll in der Zeit.

Noch eine Frage: Seit wann ist den die E45 knallrot? Da sollte man mal über die Bezeichnung rotes Haus für die T34 nachdenken.
bandito6 schrieb:Noch eine Frage: Seit wann ist den die E45 knallrot? Da sollte man mal über die Bezeichnung rotes Haus für die T34 nachdenken.

Ich hab am Mittwoch beim Vorbeigehen auch über einen solchen Tread nachgedachtBig GrinBig GrinBig Grin


Gruß DH,
dem die ladys in E45/47 mehr zusagen als in der Service-Wüste T34
Dreckshesse schrieb:Ich hab am Mittwoch beim Vorbeigehen auch über einen solchen Tread nachgedachtBig GrinBig GrinBig Grin


Gruß DH,
dem die ladys in E45/47 mehr zusagen als in der Service-Wüste T34

Partiell kann man da doch auch gut Ficken ...Winke
#4
Hallo,

bandito6 hat seine Erfahrungen gemacht und von ihnen berichtet, dafür meinen Dank, ich habe meine gemacht und berichte von diesen. Wenn zwei das Gleiche erleben, ist es noch lange nicht dasselbe.

Aufgrund der Beschreibung dachte ich mir, es wäre einen Versuch wert, die Enttäuschung war leider recht groß.

Das Ficken hat die Frau nicht erfunden und das Blasen erst recht nicht.

Das Mädchen am Ende des Flures sah echt super aus, von der Nähe betrachtet blieb davon nur wenig übrig. Ich möchte nicht ungerecht sein, vergleichsweise ein hübsches Mädchen, aber im Gesicht hat sie ziemlich unreine Haut, die Brüste sind schlaff, dafür silikonfrei, aber mit auffällig faltiger Haut um die Brustwarzen herum.
Was an ihr wirklich makellos ist, ist ihr Rücken, der war aber leider das Einzige was ich sehen konnte währen sie bließ. Das Blasen war abwechslungslos, langweilig und motivationsfrei.

In der Missionarsstellung griff sie zum klingelnden Handy, immerhin mit einer kurzen Bitte um Entschuldigung und einen ebenso kurzem Gespräch, doch danach, während ich sie weiter fickte, sah sie das Telefon an, als ob es ihr versteckte Botschaften aus einem anderen Universum mitteilen würde, ohne dass sie von diesen irgendwie beeindruckt schien.
Diesen völlig abwesenden Zustand, konzentriert auf irgendwas, ohne jegliche Regung, hatte sie leider zwischendurch immer wieder.

Im anschließenden Doggy ging sie zwar meist mit, aber dummerweise im Gleichschritt, sodass keinerlei anhaltende Reibung entstand. Das hätte ich noch Stunden so weiter treiben können, doch es kam beiderseits Langeweile auf.

Sie, sich mittlerweile umgedreht, lag neben mir, ich kniete auf dem Bett, dann begann sie so energisch mit Handarbeit, dass ich dachte, sie wolle in zehn Sekunden Ergebnisse sehen, sie unterbrach das aber ebenso plötzlich und nahm den Gummi ab. Dann ging es weniger heftig mit Flutschi weiter.

Da, ich hatte es eingangs nicht erwähnt, im Zimmer weder Handtuch noch Zewa zur Verfügung stand, dachte ich darüber nach, wo das hinführen solle, doch geradewegs auf die Bettwäsche, oder? Nicht, dass ich mir besondere Sorgen um ihre Bettwäsche machte, kam es mir doch komisch vor mich darauf zu entladen. Um dieses Dilemma zu umgehen, sattelte ich auf und kniete rittlings über ihr während sie flach auf dem Rücken lag.
Sie nahm diesen Stellungswechsel ohne Murren hin, mein Ding weiterhin im Griff und füllte etwas Flutschi nach. Da mir diese Stellung zusagte und sie schon mehrfach ihre Arme zur Entspannung ausschütteln musste, bot ich ihr an, ihr noch etwas Geld zu geben. Überraschenderweise lehnte sie das ab, es wäre nicht nötig, sagte sie. Das war das Letzte auf das ich gewette hätte, nicht wegen ihr, sondern ganz allgemein.

Nach ein paar Minuten, während sie abwechselnd, mich mal freundlich anlächelnd, mal wieder ihre Arme zur Entspannung ausschüttelnd und dann wieder völlig abwesend, in Gedanken mit quantenphysischen Problemen beschäftigt, ihre Arbeit verrichtete, entlud ich mich auf ihren Oberkörper.

Nachdem ich ferig war, blickte ich suchend nach sowas wie Zewa, sie nahm aber einfach meine potentiellen Erben mit der Hand auf und ging zum Waschbecken um sich zu reinigen.
Danach war ich an der Reihe und wusch mir das Flutschi von Ding. Die Hände trocknete ich mir notdürfig an meinem T-Shirt, wie sie mit dem Wasser-Problem umging, verpasste ich zu beobachten.

Während ich mich anzog, sah sie aus dem Fenster. Zur Verabschiedung, war sie aber wieder bei mir und mit einem Kuss auf die Wange trennten wir uns.

Ob ich nochmal zu ihr gehe, bin ich mir unschlüssig. Diese Momente ihrer völligen Abwesenheit waren schon recht abtörnend, was aber vielleicht an anderen Tagen bei ihr anders ist. Im Gegensatz zu allen Anderen hier, habe ich noch nie für nur 25.- gefickt und das ohne jeden Zeitdruck, das sei mal als Positiv hier vermerkt. Wenn ihre Titten etwas gefälliger wären, dann wurde ich bestimmt nochmal ausloten, was so mit ihr geht. Zur Standardnummer werde ich bei ihr vermutlich nicht mehr antreten.

Gruß,
payforit
#5
payforit schrieb:Ob ich nochmal zu ihr gehe, bin ich mir unschlüssig. ...........................
Gruß, payforit

Hi payforit,

schöner Bericht.
Besonders für mich, weil das Girl genau mein Typ ist. Zu ihr bin ich noch nie rein gegangen, weil ich an der Tür immer kein so gutes Gefühl hatte. War da auch immer unschlüssig.

Kann das ein Mod in der Überschrift bitte ergänzen, bessere Orientierung:
Ewa, 19 Jahre aus Polen
#6
wahrscheinlich ist das die gleiche Eva/ Ewa

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=ewa
#7
Hallo M.Latte,

vorab danke für's Lob. Dass es dieselbe Ewa ist, wie die von Dir verlinkte, glaube ich nicht, da viele Details aus dem anderen Thread nicht zu dieser Ewa passen. Ich kann es aber nicht mit abschließender Sicherheit sagen, da ich die andere Ewa noch nicht gesehen habe und Du, wie ich es verstehe, auch nicht, sonst hättest Du wahrscheinlich nicht "wahrscheinlich" geschrieben.
Zitat:War da auch immer unschlüssig.
Hat sich das jetzt geändert und falls ja, welchen Schluss hast Du gezogen?

Kennt hier jemand beide Ewas und kann sagen, ob es ein und dieselbe ist oder zwei verschiedene Mädchen?

Gruß,
payforit
Hi Leute, ich war heute auch mal bei Eva (Ewa??), 19 Jahre, sehr schlank. Sie hat etwas unreine Haut und schminkt sich fast gar nicht. So der Typ "das natürliche Mädchen von nebenan". Auf jedenfall hat sie irgendwie das gewisse etwas.
Die Figur würde ich als "Teeny skinny" bezeichnen, die kleinen Tittchen sind aber für das Alter schon nicht mehr ganz so straff.
Sie ist teilweise redselig, tanzt herum und im nächsten Moment total verpeilt und starrt an die Decke quest
Zuerst klettert sie quer über mich, um das Geld wegzuräumen (Zwanni), so kann ich bequem ca. 1 Minute ihre Muschi und Rosette bearbeiten Big Grin
Anschließend gummiert, durchschnittliches blasen, sie legt sich allerdings mit gespreizten Beinen in meine Richtung :p, so dass ich ihre Muschi weiter bearbeiten kann. Auch meine Zunge kam leicht zum Einsatz, richtig lecken wollte ich sie aber nicht (Waschung von meinem und ihrem Arbeitsgerät erfolgte nicht). Auf jedenfall wäre lecken möglich gewesen.
Dann in zwei Stellungen gefickt, etwas Dirty Talk, Abschluß im Doggy Fuckin.

Fazit:

Aussehen: In dem schummrigen Licht muß man eigentlich immer 2 Noten geben....
1. Blick: Note 2
2. Blick: Note 3

Performance: Note 2 - (wer erwartet das die Perle voll mitgeht -> Note 5)

Preis/Leistung: (20 Euro) Note 2 +

Gruß LongDong
Augen RollHallo Leute,Winke

der Hinweis von ML auf neue junge Dienstleisterinnen aus Osteuropa hat heute morgen bei mir kurzfristig einen Samenstau verursacht.

Irgendwie bin ich dann rein zufällig im Bhv gelandet.Augen Roll Vor Ort hab ich dann gleich die erwähnten LH’s M42 und T32 gescanned. Von den Neuen bekam ich leider keine zu Gesicht.Unglücklich

Auf dem Weg nach unten in der T32 bin ich dann Ewa in die Arme gelaufen. Ich kannte sie und da ich meinen Saft loswerden wollte hab ich sie gebucht.

Ewa arbeitet aktuell in Zimmer 12. Ein Schild mit ihrem Namen hängt an der Tür. Angeblich aus Polen, vermute eher Bulgarien.Wurscht

Ausgemacht wurde Standard mit FO und knutschen für 25 E.

Ewa ist wie man so schön auf neudeutsch sagt, extrem skinny. Grösse ohne Schuhe ca. 167cm. Sie hat dunkle halblange Haare, durchsetzt mit ein paar Strähnen. Das Gesicht ist schmal, die Nase auch. Die Möpse sind klein, die Knospen auch. Die Punze ist rassiert und optisch lecker.:p

Im Zimmer hat sie angefangen Kekse zu naschen. Hab sie dann erstmal an mich gedrückt und ihr zur Begrüssung die Zunge in den Hals gestreckt.Smile

Während ich dann mit Ausziehen und Waschen beschäftigt war, hat sie als weiter genascht. Die Kleine ist permanent am futtern und nimmt kein Gramm zu.Augen Roll

Sie hat mir dann auch einen der Kekse in die Hand gedrückt. Wir waren jetzt beide nackt und machten es uns auf dem Bett gemütlich und mampften Kekse.:p
Was ein Bild! Das war schon urkomisch und irgendwie wie mit der Freundin gemütlich auf dem Sofa liegen.Cool

Sie lag seitlich vor mir und war mit voller Hingabe mit ihrem Keks beschäftigt. Ich hab mich von hinten an sie gedrückt und griff ihr zwischen die Beine. Sie lag jetzt total geöffnet vor mir.Eek
Wir knutschten leidenschaftlich. Ich war extrem hart, ich massierte ihre Punze, sie wurde nass, die Nippel waren hart. So ging das eine ganze Weile.Cool

Sie ist dann runter gerutscht und hat IHN schön oral aufgenommen. Geiles feeling! Sie bläst sehr gut und ausdauernd. Herrlich zu beobachten.

Dann ist ficken angesagt. Sie liegt herrlich geöffnet vor mir. Geiler Anblick!:pNach der Contimontage nehme ich sie zuerst von hinten, dann in der Missio. Sie lässt sich hart nehmen und fickt akiv mit. Sie kanns und sie ist lieb. Behandelt sie gut!Winke

Fazit: überdurchschnittliche Leistung für kleines Geld.
das hört sich klasse an, da will ich auch mal hin. Konntest Du etwas, über ihre Mösenöffnungszeit und ob es ihr festes Zimmer ist, in Erfahrung bringen?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi hast du lust auf kekse? [Bild: grobi.jpg]
#12
FO für 25 ?

mann
#13
Super Lex,

Ewa hat eine absolut geile Optik, schön skinny, genau mein Ding. Und irgendwie einen versauten Gesichtsausdruck, zwischen Engel und Teufel.

Glückwunsch zum lustvollen Fickmit der Skinny- Maus!

Gruß M.latteWinke
@wawi
aktuell ist sie in Zi. 12. Sie hat ein Schild an der Tür. Die Dame kann man eigentlich nicht verfehlen. Sie war bis jetzt immer im 1.Stock
Öffnungszeiten hab ich explizit nicht abgefragt. Soweit ich weiss ist sie aber immer ab mittags bis weit in die Nacht zu erreichen.

@oldschool
FO für 25, was soll daran ungewöhnlich sein? kann dir nicht folgen.
#15
Ich versuchs mal bei Ihr mit 25 Teuros. Viele von den jungen verlangen ja immer nen Aufpreis dafür. Die älteren kann man eher dazu kriegen.
.....das ist schon AufpreisBig GrinBig GrinBig Grin

normale Session gibts für 20
das Namensschild an der Tür is weg. wenn sie einer sieht bitte kurze Rückmeldung.
habe sie mir auch mal gegönnt, denke aber, es war einmalig...ihr Verhalten ist doch sehr gewöhnungsbedürftig...
an der Tür sehr freundlich, gelacht...auch nach Verschließen der Tür...dann aber: sie steht nackig im Raum, stiert an die Wand, kriegt von der Unterhaltung, die man mit ihr führt, zeitweise nix mit...
sehr gut fand ich ihr Blasen...dann aber ne halbe minute gebraucht, bis sie den Flutschi gesucht hatte...schon etwas abtörnend...
In der Missio, das ist gut, sie wirft einem das Becken entgegen, aber irgendwie nicht bei der Sache, lächelt zwar ab und zu mit großen Augen....beim Reiten dann genauso, steif im Oberkörper und unten reitet sie dich richtig ab...mit einem seltsamen Blick...danach waschen...sie putzt Zähne und hängt sich dabei (nackig) bestimmt 3 min. aus dem Fenster und beobachtet das Geschehen auf der Straße...
war ganz nett, durchaus hübscher Körper und auch nett (wenn sie mal geistig anwesend ist), aber kaum Wiederholungsgefahr...
war Blasen mit oder ohne Gummi, gab es ZK oder sonstige Extras?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ja, das gabs alles, aber so richtig engagiert bei der Sache schien sie mir trotzdem nicht...