T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
Hallo Leute,
Eine stunde nach ich Andrea in der M36 besucht hatte , habe ich mir das FO fuer 30 € bei Ewa geleistet.Ware vor mehrere woche schon mal bei ihr.
Bläst wunderbar 20 Jahre und wie beschrieben von meine andere kollege sie ist aus Polen.
MGF Daniel67.
daniel67 schrieb:Bläst wunderbar 20 Jahre
Geil, aber 20 Jahre blasen, wär mir dann doch zuviel. :p

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo,

nach vielen Versuchen Ewa anzutreffen, hatte ich heute Mittag gegen 12:30 Uhr mal Glück. Die Zimmertür stand offen, um sicher zu gehen, dass sich hierbei um Ewa handelt, fragte ich nach ihrem Namen und Service.
Mir war aufgefallen, dass ich sie schon mal gefickt hatte, auch im AO-Haus, ist aber schon gewiß über ein halbes Jahr her, da arbeitete sie glaube ich im
5.Stock.

Ich vereinbarte mit ihr 30 min. mit GV und Anal für 50€. Runterhandeln ließ sie sich nicht, ich bot ihr zunächst 40€. Im Nachhinein ein Fehler....

Im Zimmer drin begann ich mich auszuziehen und zu waschen. Ewa kramte in der Zeit eine Tüte hervor, mit Bankunterlagen und Notizbuch, wo sie anscheinend ihre Kunden niederschreibt. OK, ich setzte mich neben sie und beobachtete eine Weile ihr Treiben. Nun begann sie ihr Geld zu zählen und kramte aus ihrer Geldbox 2000 ....... aus Yemen hervor.

Sie fragte mich, woher das Geld kommen würde und ich verwieß auf den Aufdruck des Geldscheins ....... Bank of Yemen. Sollte man nur wissen, wer oder was Yemen ist. Die Frage, wieviel Euro es denn seien, konnte ich ihr nicht beantworten. Schließlich arbeitete ich nicht in der Bank und habe die Wechselkurse nicht im Kopf. Nachdem sie fertig, überraschte sie mich mit einer etwas merkwürdig klingenden Bemerkung, von wegen "viele Leute wissen, aber sagen nichts". Vielleicht meinte sie, dass ich den Kurs wissen würde und ich es ihr nicht sagen würde. Egal.

Nach nun 10 min, ich rauchte in der Zwischenzeit noch eine Zigarette, konnten wir endlich anfangen. Ich legte mich aufs Bett, sie wichste etwas am Schwanz rum und montierte meinen Schwanz noch im halbsteifen Zustand. Das Franz., was nun folgte, war eher mangelhaft. Wenn sie dabei auf eine Minute gekommen ist, dann war es noch viel.

Nun begann ich sie zunächst im Doggy sie in die Muschi zu ficken. Dabei muß man explizit darauf achten, sich keine blaue Flecken zu holen. Nun wollte ich hinten einlochen, aber mehr als ein Versuch kam hier nicht heraus. Wechsel in die Missio und sie hart gefickt. Das ging ein paar Minuten so weiter und ich bat erneut um einen Wechsel in den Doggy. Nun nahm ich sie hart von hinten und beorderte sie auf den Bauch. Nun konnte ich sie gut ficken und beendete in dieser Stellung. Und nun kommt die größte Enttäuschung, beim herausziehen merkte ich, dass das Gummi geplatzt war.

Ob sie AO anbietet, kann ich nicht sagen, würde mich aber interessieren, da es sie nicht sehr zu stören schien.

Abschließend kann man sagen, dass ich sie nicht mehr besuchen werde.
Zeitdruck, dass möchte ich noch erwähnen, kam auf jeden Fall nicht auf, dass kann mir zugute halten. Und auch einen schlechten Tag möchte ich ihr zugestehen, aber das Gesamtpaket Preis/Leistung sagt mir, in Zukunft sie zu meiden.

Gruß Onkel
da sag ich mal danke für den Hinweis...!!!! AO oder geplatztes Kondom .... sch....
da heisst es nun Abschiednehmen von Eva...zumindest für mich :-(

ist mir auch schon mal passiert.. 3 Monate ein saublödes Gefühl.... zum Glück war damals auch nix passiert. Kann die Aidshilfe in Bockenheim empfeheln.. alles anonym und fix.. aber ...3 Monate warten ist nunmal Pflicht.
Ob Sie AO macht weiss ich nicht, glaub ich eher nicht, aber sonst macht Sie so ziemlich alles... Das es Sie nicht störte liegt eher daran, dass Sie, wenn Sie gut drauf ist, so ziemlich garnix aus der Ruhe bringt....

Ich war letzte Woche bei Ihr, und war voll zufrieden.. 20 € für das Normalprogramm.. hat wunderbar und ausdauernd geblasen... schöne geritten, mehrere Arten des Reitens..und auch schön geschaut die ganze Zeit, im Misio dann abgespritzt, und ein bisschen mit der Möse gespielt danach..alles ohne Zeitdruck... so wie ich es mag...
Sie hatte wohl nen guten Tag....
Hallo Leute!

wo genau ist Ewa denn jetzt anzufinden???????

Ein Neuer!!
Zur Zeit 1.OG Zimmer 12, also links rum das rechte Zimmer. Hab Sie immer zur Tagschicht gesehen, allerdigns wechselt Sie häufiger das Zimmer...Gruß
war am letzten Donnerstag mit meinem Kumpel bei Ewa die mir wärmstens
empfohlen wurde . Si hat eine tolle Figur - schmale Hüften und einen schönen KnackArsch . Bis wir ertig waren mit waschen rauchte Ewa noch eine Zigarette und legten dann los . Mein kumpel konnte es kaum erwarten und schon hat sie ihn geblasen . Dachte ei mir da kann ich ja lecken was ich am liebsten mach - also das war die Krönung - ich ärgerte mich das meine zunge zu kurz ist aber das wie machts - ich leckte und wollte garnicht mehr aufhören und nahm mit meinen Händen ihren KnackArsch und leckte noch heftiger . Plötzlich merkte ich das Ewa richtig auslief und das schmeckte ganz besonders - und als sie mir dann ihr unterteil mir entgegen schob wars passiert - sie kam und kam und schob meinen Kopf weg das ich aufhöre - aber es war doch sooo geil !
Mein Schwan ist inzwischen richtig geil und hart geworden und lies mir ihn blasen während er sie von hinten nahm - das war so ein geiles blasen - ich dachte ich explodiere ! Dann fickte er sie im stehen sehr heftig und sie vorn runtergebeugt blies wie eine Göttin - Echt super wie sie meine Eichel lutschte ! Dann wollten wir sie zusammen anspritzen und ich dachte jetzt - jetzt - jetzt - jetzt komm ich aber scheiße --- war anscheind übergeil - aber war toll ! Ewa dachte scon sie wär schuld , aber ich konnt sie beruhigen mit den worten : bin halt schon Älter aber mit dir wars echt Geil !!!!!!
Ich geh da bestimmt nochmal hin im neuen Jahr - das ist was wahres !
War am Donnerstag dabei, wie Ewa auf ihre Zimmernachbarin (Thai) verbal und fausttechnisch losgegangen ist, inclusive angedrohtem Hockerwurf. Daher jetzt wohl der Wechsel in deren Zimmer.





Gruß DH
#49
Hi!

Bin neu hier und kenne die Abkürzungen noch nicht so.
Wo finde ich diese Ewa denn ? Straße, Hausnummer ?
Von der Beschreibung her scheint die genau mein Typ zu sein, da muß ich mal hin.

Danke!
Hallo Lutz,

Ewa findest du im AO Haus (Taunusstr.32), der Eingang befindet sich allerdings in der Elbestraße. Ewa werkelt im 1. Stock, aktuell im Zimmer 11.


Gruß Onkel
onkel1887 schrieb:Hallo Lutz,

Ewa findest du im AO Haus (Taunusstr.32), der Eingang befindet sich allerdings in der Elbestraße. Ewa werkelt im 1. Stock, aktuell im Zimmer 11.


Gruß Onkel
In Zimmer 11, war heute gegen 14 h, eine Andere.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#52
Danke Onkel ! Das werd ich finden
gestern und heute keine Ewa angetroffen, da hockt jetzt ne fette deutsche im Zimmer die ziemlich nervt, wenn man den Gang betritt....scheint über die Tage abgehauen zu sein, fast nur Osmanen in den Häusern, als deutscher ist man definitiv zur zeit außenseiter ;-)
wawi schrieb:In Zimmer 11, war heute gegen 14 h, eine Andere.

Gruss wawi. Winke

Das dürfte die sein, die ich am Sonntag, auch in Zimmer 11 gesehen habe. Als ich sie sah, bin ich schnell stiften gegangen. Allein die Vorstellung, dass ein solches Walross auf mir liegt, hat mir Angst gemacht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Allein die Vorstellung, dass ein solches Walross auf mir liegt, hat mir Angst gemacht.

Du Faultier! Du machst da auch was falsch, wawi Big GrinBig GrinLaut LachLaut LachBig GrinBig Grin






Gruß DH,
der Dir nochmal zeigt, wer auf wem liegen sollteFuckinFuckin:fuckFuckinFuckin
Dreckshesse schrieb:Du Faultier! Du machst da auch was falsch, wawi Big GrinBig GrinLaut LachLaut LachBig GrinBig Grin

Gruß DH,
der Dir nochmal zeigt, wer auf wem liegen sollteFuckinFuckin:fuckFuckinFuckin
Dann tu sie dir mal an Big Grin und wehe, du schreibst schlecht über sie. :p

Es geht hier aber eigentlich um EWA, weiss jemand, wo sie abgebblieben ist?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
jahaaaa.. Big Grin
habe Sie heute überraschend im Sexshop zwischen AO Haus und Taunus 27 gesehen. Hatte Sie zwischen den Filmchen stehen sehen wie Sie ein "Fachgespräch" mit nem ältern Herrn geführt hat. Kommt ja nicht so häufig vor, dass ein Mädel sich dahin verirrt.. und schwups sind die beiden hinter zu den Kabinen..
Ob Sie mich erkannt hat, bezweifel ich ..so oft war ich nicht bei Ihr.... aber schön versaut gegrinst hat Sie schon... Entweder Sie spart die Zimmermiete oder hat einfach länger gemacht, sah aber nach SS aus....
ch12345 schrieb:jahaaaa.. Big Grin
habe Sie heute überraschend im Sexshop zwischen AO Haus und Taunus 27 gesehen. Hatte Sie zwischen den Filmchen stehen sehen wie Sie ein "Fachgespräch" mit nem ältern Herrn geführt hat. Kommt ja nicht so häufig vor, dass ein Mädel sich dahin verirrt.. und schwups sind die beiden hinter zu den Kabinen..
Ob Sie mich erkannt hat, bezweifel ich ..so oft war ich nicht bei Ihr.... aber schön versaut gegrinst hat Sie schon... Entweder Sie spart die Zimmermiete oder hat einfach länger gemacht, sah aber nach SS aus....
Wenn sie sich in den dortigen Kabienen ficken lässt, ist sie tief gesunken und leistet wohl bald, den Junkies im BHV Gesellschaft. Wäre schade um sie.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#59
ch12345 schrieb:sah aber nach SS aus....



Also am Mittwoch den 26.12. hat sie noch in der T32 gearbeitet



heiner der sich da ganz sicher ist Wink
Heiner schrieb:Also am Mittwoch den 26.12. hat sie noch in der T32 gearbeitet



heiner der sich da ganz sicher ist Wink
In welchem Zimmer denn?