Thai Lea - CWP, 3.OG, ganz hinten links
#1
Hi Leute,

am CWP werkelt ne neue Thai, und zwar im 3. OG, ganz hinten links. Wo vorher "Niki" oder so gewerkelt hat. Laut eigenen Angaben ist sie seit heute da. Über den Verbleib von Niki weiß ich nix.

Sie ist Anfang 20, kein Optikficker-Gesicht, tolle Figur (schlank, A/B-Cups, kein Fett am Bauch, hübscher Arsch mit Arschgeweih, teilrasiert).

Habe ihre Figur durch die Klamotten erahnen können und sie mir deswegen gleich gegönnt, Alternative wäre die neue Blacky bei Betta gewesen. Sind also in das Verrichtungszimmer, wo ich sie nach den Preisen fragte. Sie sagte natürlich gleich mal "Ab 50,-!" frei heraus. Da hab ich nur gelacht und gesagt dass es sonst nur 30 kostet und ich mehr auch nich zahlen würde. Sie direkt "Aaah, ok!".

Also kurze Waschung und ab auf die Spielwiese, wo ich mich hinsetzte und sie sich über mich kniete. Ich bearbeitete erst mal ihren Busen, sie hat übrigens tolle, lange und sehr harte Nippel!!! Sieht auch echt geil aus mit ihrem Bauch, der mit zwei Kilo weniger bestimmt ein Sixpack wäre (aber bei ner Frau steh ich da nich so auf Reibeisen). Nach 3 - 4 Minuten hat sie mir dann das Gummi montiert und hat direkt aufgesattelt, ohne vorheriges Blasen aber tollerweise auch ohne den Einsatz von Flutschi, und das hat mir mehr als nur ein wenig Freude bereitet. Sie war herrlich eng und hat mich sehr schön geritten, dabei allerdings das Gesicht weggedreht, aber gut.

Habe sie dann hochgehoben und umgedreht und dann in der Missio richtig ordentlich durchgerattert. Sie ließ sich ohne Widerrede verbiegen wie ich wollte und hat alles mit sich machen lassen ... großer Pluspunkt dafür! Nach etwa 10 Minuten konnte ich dann nicht mehr an mich halten und habe meine Ladung ins Gummi geschossen, sie ließ mich noch gemütlich auszucken und dann gab sie mir ein Zewa um mich selbst zu säubern und das Conti zu entsorgen und ging duschen.

Wie ihr wisst kann man da ja nach Belieben duschen/sich waschen gehen, allerdings mache ich das lieber zuhause, da ich da keine Angst haben muss, dass mir hinterher der Schlüssel oder Geld fehlt. Habe zwar keine Anzeichen dafür in dieser Location aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ich denke mal, wenn man ihr ein oder zwei Zehner mehr in die Hand drückt ist mit ihr auch noch die ein oder andere Schweinerei oder FO oder sowas möglich. Auf jeden Fall haltet mal die Preise niedrig, damit sie direkt mal sieht dass nich jeder 50 für FM und GV zahlt.

Sonst kann ich sie jedoch bedenkenlos empfehlen!


Viel Spaß mit ihr!

popper