die heilige bundeslade
so,hier denn nun mein 2.bericht...nachdem lustwandelchen mich schon zwingt :wein

und gleich mal zur vorabinfo..es ist kein gast vom board ..also keine sorge grins

erst mal frag ich mich,warum immer ICH die gäste abbekomme,die-sagen wir mal-leicht einen touch von irrsinn haben Verwirrt

vor einer ganzen weile...in karlsruhe noch zu seeligen sweetgirls-zeiten.....klingelt es an der tür..

ich öffne..und denke.vor mir steht christian anders in person...und ich meine christian anders wie er JETZT ausiehtBig Grin
lange blonde haare,brille,jesuslatschen und sieht allgemein aus wie ein übriggebliebener kommunenfuzzi..
na denn,er wird ins zimmer geschleppt,bekommt alles erklärt und gezeigt,und entscheidet sich für mich.
ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSENVerärgert

er entscheidet sich für die halbe stunde..und ich denke"ok,die kriegste rum".bekam ic ja auch,nur WIE ist hier das entscheidende...Big Grin
nach erfolgter waschung begeben wir uns ins bett.bzw ans bett,denn von ihm folgt die bitte,mich auf den bettrand zu setzen und die beine zu spreizen..

ich denke noch...mh,der wird sich beim lecken die knie wundscheuern aufm teppich..aber es kam anders.

er kniet sich vor mich hin,soweit ja alles noch ok...und dann gings los:er fing an zu beten..meine PUSSY anzubeten!

o-ton(den werd ich nämlich nie vergessen lach):

"du heilige bundeslade,du mutter allen seins,du spenderin des lebens,du gefäss des reinens.
ewig werde ich dich anbeten,dir huldigen(da dachte ich an monty phyton),dich verehren.wie könnte ich es wagen dich zu verunreinigen,du anbetungswürdiges objekt der begierde..etc"

so ging das ca 20 minuten..bis ich mir das lachen nimmer verkneifen konnte und fast vom bett fiel..der typ sah mich nur völlig konsterniert an und fragte michalles ernstes..was denn los sei...dann war ganz fertig bei mir und ich konnte nimmer und musste kurz raus um mich zu beruhigen.
irgendwann ging ich wieder rein und dachte,jetzt läuft es normal weiter..sollte aber wieder mal eines bessren belehrt werden...zumindest bat er mich diesmal,ihm während seines sermons einen runterzuholen..was ich ja dann auch brav tat Smile

nachdem er fertig war,erzählte er mir,das er frauen für rein und anbetungswürdige wesen hält und deshalb nie eine frau anfassen würde aus angst er könnte sie beschmutzen Big Grin

ich fragte ihn irgendwann mal,was er beruflich mache..und dachte er sagt jetzt was wie:künster oder so..

naja..er ist psychiater*rofl* in der psychatrie hihi..womit sich ein vorurteil bestätigt hatte....wahnsinn färbt ab Cool

alter:nicht einschätzbar

kostenpunkt: 100 euro

aussehen: naja

service: nicht vorhanden

unterhaltungswert: 100 von 100 punkten

habe fertig

soooooooooo lustwandelchen...da isser Big Grin der bericht

grüssssssssssssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich frage mich ja wann ich endlich dafür gelobt werde indirekt so schöne Berichte auszugraben.

Und ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe wochenlang auf sweety verbal eingeprügelt um noch einen bericht zu bekommen.

Gruß
lw, der sweety dankt (und wegen des lachanfalls komisch angeschaut wurde)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ein herzliches Danke schön, jetzt kann das WE beginnen denn das war der absolute Hammer des Tages, an arbeiten ist jetzt eh nicht mehr zu denken, vor lauter lachen.;RR

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Geile Geschichte! Vielleicht sollte lw doch mal ein Forum aufmachen, wo unsere Ladies obskure Berichte reinstellen können. Schätze, die erleben vile mehr in dieser Richtung als wir.

Sarado, der noch keine Muschi angebetet hat.
Zitieren
Einfach nur genial! Jetzt weiss ich warums mich nicht zum Psychiater zieht....
Zitieren
Sarado schrieb:Geile Geschichte! Vielleicht sollte lw doch mal ein Forum aufmachen, wo unsere Ladies obskure Berichte reinstellen können. Schätze, die erleben vile mehr in dieser Richtung als wir.

Sarado, der noch keine Muschi angebetet hat.


Ich fall hier grad vom Stuhl vor LachenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Die heilige BundesladeBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Dat war bestimmt Indiana Jones!!

Stimme hiermit voll mit Sarado überein. Die Mädels kriegen ne eigene Forumsspalte für ihre Erlebnisse!

Der Bericht kriegt von mir 100 von 100 PunktenBig Grin

TheSaint
( dem grad siedendheiß einfällt dass er dann früher oder später auch drin vorkommtEekEekEekEek)
gechillter Genießer


Zitieren
na ja jeder wie er mag Big Grin gelle.................. Cool

mal etwas ganz anderes irgendwie. Aber sehr nett zu lesen Big Grin.

Grüße an sweetie die Besitzerin der heiligen "Bumslade"Big Grin
Kleiner Scherz aber den konnte ich mir nicht, verbeten ähh verkneifen..Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Ich schmeiss mich weg!!!AHAAAAHAHAhahahahihihohhoaa
Zitieren
#9
klasse sweetie........wo ist denn der 1. bericht zu lesen ?
Zitieren
nr 1:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27925

nr 3:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30660

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:nr 1:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27925

nr 3:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30660

grüssle

sweetie

HAHA
Saugeile Berichte Vero !

An die Mods hier,....... wäre doch mal interessant, wenn es zu den Freier-Postings die Gegendarstellung der jeweiligen Dame dazu geben würde, wie sie die Session denn aufgefasst hatte. *wegschmeiss vor lachen*

greetz
"ein Fan"
Zitieren
Muhahahahaha Sweetie,


wie geil ist das denn, oh je oh je, der würde sich wohl auch mit Gewalt weigern, wenn ne Frau schon fast vor Lust vergehen würde und ihn auf Knien anfleht endlich was mit dem Heiligtum anzufangen.


Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also ich gebe zu, da würde mir bei manchen Wünschen schon anders werden. Hier war es ja noch unterhaltsam, aber aber....

Wer hat eigentlich den Film "Das Parfum" gesehen? Ich will nun nicht über die Qualitäten des Films streiten, aber da hat sich eine Hure auch über die seltsamen Wünsche des Parfumexperten gewundert- und hinterher war sie tot.

Mögen die Damen lieber Amüsantes erleben!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
sweetgirl schrieb:...ich öffne..und denke.vor mir steht christian anders in person...und ich meine christian anders wie er JETZT ausiehtBig Grin
...

Sweetie, das war Christian Anders! Da bin ich mir fast sicher! Big Grin

Du hättest ihn darum bitten müssen, Dir etwas vorzusingen. Smile

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
nur mal zur klarstellung..weil ich drauf angesprochen wurde...der gast war NICHT lustwandel

grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:...der gast war NICHT lustwandel

grins
Das glaubt euch doch jetzt eh keiner mehr.
Interessant währe noch seine sicht der Dinge als du wegen Lachanfall.......
naja, egal super klasse Bericht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wink
Zitat:(und wegen des lachanfalls komisch angeschaut wurde)
Das bezog sich darauf das ich nicht alleine war als ich das gelesen habe, und losprusten muste... Es ist nicht immer wie Ihr denkt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hai Süße,
biste sicher, dass er nicht "Bumbeslade" gesagt hat?
*sichLachtränenwegwischt*
Zitieren
Sachen gibt es, wirklich unglaublich. Doch "Bundeslade" ist doch nun wirklich eine schöne und geniale Bezeichnung für das, was wir Männer alle so lieben. :-))

Sternsucher
Zitieren
Was ich noch sagen wollte: Finde ich echt Klasse in diesem Forum, dass uns auch die eine oder andere Dame - in dem Fall eben Sweetgirl - mit ihren Erfahrungen und Berichten unterhält. Lesenswert und unterhaltsam, zum schmunzeln natürlich auch. Es gibt eben nichts, was es nicht gibt, gel.

Sternsucher
Zitieren