Nadja im Club Loreen in Essen-Steele
Ich war in der Nacht vom 02.06. auf den 03.06.2007 mal wieder Gast im Club Loren in Essen Steele und dort verbrachte ich eine super schöne Stunde mit Nadja.

Sie ist ein hübsches nettes Girlie von 21 Jahren, mit einer KFG von 40/42 und einer OW von 85 c, d.h. mit ein wenig Babyspeck versehen. Lange blonde Haare und ein wahnsinnig geiler aufreizender Blick runden das positive Gesamtbild ab. Sieht schon stark aus, wenn sie einen so geil ankuckt und sich dann zum BJ beugt; da muss man aufpassen, nicht frühzeitig zu kommen.

Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen, nicht zuletzt, weil sie sehr gut küsst und beim „Gelecktwerden“ sehr gefühlsbetont ist. Es war eine richtig schöne französische Kuschelstunde
__________________
rubu60,
der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht!:p
Zitieren
Schön währe es wenn Du uns zu Deinem Bericht noch die Adresse, Service (FO, ZK....) und vor allem den Preis mitteilen würdest.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Recht hast du, 9 Zoll, ich setze den Club Loreen einfach als zu bekannt voraus.
Also Club Loreen ist gleichzeitig Club Nicole, da diese sich selbstständig gemacht hat und jetzt unter beiden Clubnamen, aber vorwiegend Club Loreen, Club Nicole hat sie als Internetauftritt behalten, weil das doch recht bekannt war.

www.loreen-exclusiv.de

www.nicole-essen.de

Ich zahle immer für eine schöne Stunde 100,-€:p

Hoffe dir jetzt dienlicher gewesen zu sein, cu

rubu60
Zitieren