AMANDA, FKK Labyrinth
Bei meinem Labyrinth Besuch am Dienstag bemerkte ich überraschenderweise den Besuch von Amanda, ich hatte mein Fick-Session bereits um 20 Uhr beendet, und beobachtete die ganze Zeit Amanda. Man ist das ne geile Frau, sie ist für mich das Geilste, was ich jemals hatte. Gegen 23 Uhr begann ich einen Small-Talk mit ihr, prahlte mit ein paar portugiesischen Sätzen und sie sagte mir wie geil sie heute wäre und irgendwie eine extreme Lust hätte. Sehr positiv fand ich, dass sie sich an meinem erinnerte und mir "befahl" ich müsse sie heute lecken. Ich sagte bereits in einem Thread, dass ich Frauen in diesem Gewerbe nicht lecke, aber diese Frau ist soo lecker, da musste ich meine Prinzipien brechen. Nach kurzer Zeit gingen wir dann aufs Zimmer.

Sie begann mit hammergeilen ZKs, sodass mir schwindlig wurde, Leute das war kein Girlfriendsex, das war Housewifesex, mehr sage ich nicht. Sie schmeckt so lecker, riecht einfach nur geil. Dann begann ich sie zu lecken, mann die ist ganz schön feucht geworden, alleine schon vom Küssen. Danach begaben wir uns in die 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig, sie wie gewohnt mit ihrem hammergeilen tiefen FO.
Nach einiger Zeit fing sie an heftig zu reiten und wir tauschten Zungenküsse aus. ICh fickte sie dann in der Missio, sie streckte ihre Beine ganz nach oben (Leute ich schwitze grad), sodass ich ganz tief eindringen konnte. Es klopfte und ich sagte BESETZT! diese bläde Laura öffnete trotzdem und guckte ganz überrascht über unsere Position. Danach nahm ich AManda im Doggy wo ich nach einer Weile kam. Doch Amanda war nicht befriedigt und ich konnte meinen Augen nicht glauben: Sie begann doch tatsächlich an sich zu befriedigen. Noch ein bisschen Schmusen und ZKs begaben wir uns in die Dusche. Leute wir waren ungelogen über 40 Minuten auf dem Zimmer und ich schwöre euch das war das Beste was ich je käuflich erwerben konnte.

Bitte schreibt eure Kritik an meinen Bericht.
fuck the world
...bis du deiner amanda nen eigenen thread schenkst Augen Roll

aber gut, sie scheint es ja wirklich verdient zu haben.

schöner bericht, danke.

ich werde die location - denke ich mal - nächste woche antesten.
und wenn ich noch ne frage hab, dann wend ich mich an dich Big Grin
gironimo schrieb:...bis du deiner amanda nen eigenen thread schenkst Augen Roll

aber gut, sie scheint es ja wirklich verdient zu haben.

schöner bericht, danke.

ich werde die location - denke ich mal - nächste woche antesten.
und wenn ich noch ne frage hab, dann wend ich mich an dich Big Grin

achja noch zu erwähnen, es war mein 50.Bericht also Jubiläüm für Amanda Wink aber unbewusst war das...Winke
fuck the world
#4
Hey,teilen muß schon drin sein !
Hm,diese Frau wird ja immer besser,Housewifesex...
Also wenn sie außer bügeln auch noch gut kochen und putzen kann,könnt man es sich fast überlegen. Sonst bin ich ja relativ anspruchslos...Big Grin
Stimmt,er hat ja recht !
So,und deswegen fahr ich jetzt doch noch nach Weinheim und vollziehe mein persönliches Jubiläum !

Liebe Grüße, P. der Bär
(der sich nicht erklären kann,diesen Thread heute früh übersehen zu haben - scheiß Analog-Modem!)
#5
15.06.2007,ca.21:30

"Puls auf sonstwo,ausgepumpt bin,aus Zimmer raustaumel,schwank"
...nicht wegen der Cocktails...

Da hätt die Marie (Spananien) später noch so arg schreien können - geiler war schon vorher...
ausgegliedert aus meinem eigentlichen bericht, weil ich jetzt auch zu den unterstützern dieses threads gehöre:

Amanda war heute meine vierte und letzte nummer im laby.
und das war auch gut so. erstmal hätts wohl net besser werden können und zweitens wäre alles danach in arbeit ausgeartet. so konnt ich das ganze ganz gediegen ausklingen lassen.

nachdem ich mich angepirscht hatte und die geschichte klar war, gings aufs zimmer (das im gang links ganz hinten rechts mit dem nervigen lautsprecher im zimmer).

die action:

angekuschelt und dann kam gleich die zunge in den hals des jeweils anderen (hier leichte minuspunkte-ja ja ich weißAugen Roll- weil sie raucher und ich nicht) dann tiefes fo und -auch hier eine ausnahme der üblichen gepflogenheiten meinerseits- dirigieren in den 69er. geil.
dann nochmal fo und dann reiter, doggy, missio und "advanced missio" (mit beine auf schulter, you know?) hier abschuss (gottseidank das vierte mal poppen, sonst wärs sicher schon früher passiert. ) danach noch nett gekuschelt und viel erzählt.

kurzum: die beste nummer heute.

ich kann mir mit amanda echt noch einiges vorstellen, was ich bisher (noch) nicht oder nicht zufriedenstellend ausprobiert habe...Cool
ein echter verlust, wenn die mal weggeht-so auch der tenor der "kollegen"
leider kann dies schneller passieren als uns hier lieb ist, aber das ist eine andere, private sache von amanda.

so long, gironimo
Ich hatte letzte Woche auch mit Amanda zu tun Ficken

Allein bei Ihren Blicken hatte ich schon jegliche Kontrolle über mich verloren. Einmal FM und dann in Missio hat Sie Ihre Vaginalmuskulatur spielen lassen und ich hatte heftige Probleme nicht in den ersten 10 Sekunden zu kommen. Eek Mit Ihren Blicken und Ihre Animation mit den Beinen hatte Sie mich dauerhaft unter Kontrolle. :p Ein Stellungwechsel war unter dieser Bedingung leider nicht mehr möglich. Alles hinauszögern half nichts und ich war schneller fertig als ich ursprünglich wollte. Am Ende haben wir noch einige Minuten geredet und ich habe festgestellt, das Sie eine sehr zarte Persönlichkeit hat. Solche Frauen findet man nicht wie Sand am Meer Wink

Mit Amanda war es mein drittes Mal an dem Besuchstag, weshalb sich mir die Frage stellt wie MANN sein Durchhaltevermögen steigern kann. Für Tipps und Tricks evtl. auch als PM wäre ich sehr dankbar Big GrinBig GrinBig Grin
Technik ist alles!
@techniker
Wenn Du keine Pillen einwerfen willst, muß die Lady halt einen guten "Wiederaufstehservice" bringen, oder Du machst einfach eine längere Ruhepause.
Hat Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen Big Grin, aber so ist das halt.

Grüße von spritzbert, der dem Labyrinth diesen Monat noch einen Besuch abstatten will.
@techniker
ich lass auch nach dem 3. Mal am Tag ab.
Ist doch nicht schlimm - es sei denn, Du
betrachtest es als schlimm, beim flatrate-ficken,
nicht alle flachlegen zu können. Big Grin
Aber wenn Du mal mein ehrwürdiges Alter erreicht haben wirst,
kommt es Dir vielleicht auch mehr auf Qualität, als auf Quantität an.
Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Ich war gestern auch bei der Amanda und muss sagen das Sie echt der Hammer ist im gegensatz zu dem restlichen Laden !

Kurz zu Amanda Sie sieht sehr natürlich aus die Titten sind mir etwas zu klein aber das macht Sie mit Ihrere versauten Art wieder weg !
Das beste an Ihr ist das Blasen !
Sie nimmt das beste stück bis zum Anaschlag in den Mund und bei ficken wird sie auch ganz wild !

100% zu frieden !

6-Optiker, der den rest in dem richtigen thread los wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitat: Aber wenn Du mal mein ehrwürdiges Alter erreicht haben wirst,
kommt es Dir vielleicht auch mehr auf Qualität, als auf Quantität an

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich hatte aber schoneinmal alle Mädels (6) im FKK Labyrinth dran gehabt und das bei einem durchschnittlich langen Durchhaltevermägen. K.a. vielleicht liegts am Wetter o.ä. wie gut man drauf ist Augen Roll

Amanda ist auf jeden Fall mein Favorit. Da ja Amanda bald weg sein soll hier meine Frage: Wo gibt es sonst noch solche heissblütige Südamerikanerinnen?
Technik ist alles!
wer sagt denn, dass Amanda bald weg ist ?????

Mickie, der das "Hautargument" fürs Labyrinth am Horizont verschwinden sieht .... :-(
@mickie: weil sie es im netten Plausch hat verlauten lassen.

Grüße von spritzbert, der den wohl baldigen Weggang auch bedauert, aber schon öfters Girls zurück kommen sah.
spritzbert schrieb:@mickie: weil sie es im netten Plausch hat verlauten lassen.

Grüße von spritzbert, der den wohl baldigen Weggang auch bedauert, aber schon öfters Girls zurück kommen sah.

ALso, als ich mich letzte WOche mit ihr unterhielt, hieß es, sie würde nur in Urlaub gehen...Wer auch geil ist dieses nymphomanische veranlagte geile Luder Marie, bat mir sogar einen Tittenfick mit ihren geilen Möpsen an...
fuck the world
#15
Jetzt ist der Monat gekommen,den ich immer (sogar noch letzte Woche) nicht wahrhaben wollte...

...ja der spritzbert hat schon öfter Mädchen zurückkommen sehen. Recht hat er...
So wirds - Gott sei Dank für uns - auch in diesem Fall sein.
Tja,mein "Problem" - kaum ist sie weg,beginne ich an meinem Verstand zu zweifeln...
Mann,andere Clubs,Läden (oder Mütter,oder so) haben auch hübsche Töchter,aber wie hält man es aus wenn man nach gewisser Performance süchtig ist?
Ist ja glücklicherweise "nur" 1 Monat Sendepause,aber ich fang trotzdem schon an,die Tage zu zählen..."verruuuuckt....!"
September,eile herbei,Qualität wird sich immer durchsetzen !!!!
Ich sollte das Grübeln doch mal lassen,denn,wie Domrep. Laura schon sagte : "Du bist nicht zum Denken da,sondern zum Ficken !"

Man glaubt nicht,was so alles zur Droge werden kann...

Weiterhin vergnügliches lustscouten wünscht der
PB
(zum Trösten demnächst in Fellbach...)
irgendwie vermisse ich sie...wäre schön wenn sie wieder da wäre
fuck the world
#17
Qualität wird sich immer durchsetzen,und seis in noch so komischen Läden...
So langsam werden es lange sechs Wochen...
Verstehe es einer...
guckst du hier http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html

sdm, der dann next week ins laby geht...... jiiiiiiiiiehaaaaaaah Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
#19
Hossa,die Waldfee....! Endlich !!!

Mensch,da ist man mal vier Tage nicht online...
Schade,daß ich ich mir die Kniescheibe malträtiert habe und wohl vorerst nicht die Treppen hochkomme...
Mal anrufen,ob Martina und Michaela mich hochtragen...
Oder ob ein Hausbesuch drin ist - AOK-Karte liegt schon bereit...
Laßt mir für nächste Woche noch ein wenig von ihr übrig...