Chantal + Sandy, Erotik Fantasy Kassel
Hallo zusammen, bin leider auch nicht mehr "up to date" was Kassel anbelangt. Habe bis vor ca. 2 Jahren (Winter 2005 - 2006) mehrmals Station im Erotik Fantasy Kassel (Am Lossewerk 7 oder so ähnlich) gemacht. 15 € Eintritt, dafür mehrere Freigetränke. Immer mehrere Mädels anwesend gewesen:

Chantal aus Berlin, ca. 175 cm gross, sehr schlank, "alles was Sie hatte war aus Watte", -> der BH war ein Fake :wein . 30 min sollten 50 € kosten, ZK, EL und fingern zusammen noch mal 20 € Extra. Das Mädel ging ab wie Schmidt's Katze, 2 x entspannt in der Zeit, für ebenfalls angebotenes AV fehlte mir die Kraft. Die Krönung: da wohl sehr unerfahren kassierte sie nur die 20 € für Extras..Wurscht Da Sie auch ständig am Grinsen war, kam der Verdacht auf Drogen auf...

Halbes Jahr später noch einmal gebucht (vorher gefragt, ob wir uns nicht irgendwo her kennen, wurde von Ihr verneint) -> war die grottigste Nummer meines Lebens! Aufs Zimmer - sie 10 min weg. Muschilecken angesprochen - geht nur mit so nem Gummilappen (nie vorher und nie nacher erlebt), sie wieder 10 min weg, nach 5 min lustlosem rumgehoppel meinerseits beendet und beim Verlassen der Lokalität dem Türsteher ordentlich die Meinung über diese Abzocke gesagt. War dann auch mein letzer Besuch dort.

Sandy aus Kassel: müsste jetzt Ende 20 sein, ca. 165 cm (?) Tattoos im Dekolltee und auf der Rückseite, dunkelblond. Mehrfach gebucht, immer zufrieden, grundsolide Performance mit FM, 69, GV in wechselnden Stellungen, geht beim 69er richtig ab.

Würde mich über aktuellere Infos freuen, da ich demnächst wohl wieder in die Gegend komme.

Winke asiafan, der dringend die Kassler Thaifraktion testen möchte...
Zitieren