Stella Haus Metternich Billstedt
Am Freitag hatte es mich nach Billstedt verschlagen, ohne mich richtig vorzubereiten gebe ich zu, aber mir viel nichts besseres ein, Horner Landstraße wollte ich nicht, da dort jetzt auch Dreibeiner und TS werkeln, klingeln brauchte ich nicht, die Tür im 1. Stock stand offen dadrin eine Maus, weiß nicht mehr welche und ein Dreibeiner, der gleich von ihr in ein Zimmer geschoben wurde, ich aber glaube, er gehört zum Hause.

Wurde nett empfangen und in ein Arbeitszimmer geleitet.
Danach stellten sich die Damen mit Namen einzeln vor, allerdings so schnell, daß ich sie mir nicht merken konnte. Menükarte wurde nicht aufgetan.

Bin dann irgendwie bei Stella gelandet. War der einzige Name. den ich mir merken konnte.
Die Preise € 50 für GV und € 70 für FM + GV. Als Rabatt gab sie mir noch 69 dazu, was ich denn auch buchte. FN oder mehr wird dort nicht angeboten, auf meine Nachfrage, weiß aber nicht ob es für alle Damen gilt.
Danach waschen alleine im sehr sauberen Bad. Das ganze Haus incl. der Mädchen sehr sterill.

Dann ein bißchen an den aufgeblasenen Bällen, davon der linke mit Piercing, gespielt und geleckt, wobei sie mir den Kleinen steif rieb mit der Hand, sie mich gummiert wobei ich einen geilen Blick auf ihre Pussy hatte, die Lippen durfte ich streicheln, Schwanz blasen lassen, Pussy geleckt, Fingern war nicht, dann in der Missio gepoppt, wobei sie sehr gut gegengehalten hat, Tüte gefüllt. Gummi hat sie abgemacht, reinigen mit Zewa ich selber. Angezogen und Tschüß. Optisch sehr gut, aber ich mach es lieber ein wenig
kuschelig und auf die Uhr hab ich auch nicht gesehen.
Zitieren
Hier der fehlende Link
ich hoffe es geht

hansesex.de/models/735/Stella
Zitieren