FKK First, Sinsheim, 14.06. - Heike
#1
Hallo Mitstreiter,

das ist mein erster Bericht hier von meinem ersten Clubbesuch.

Ich komme gerade von der o.g. Institut. Wie sie aussieht, möchte ich nicht schreiben, die Webseite zeigt ja alles. Meine Zeit war sehr begrentzt, ich konnte mich nur mit einer Dame unterhalten.

Da der Club um 12 Uhr öffnet, war ich der einzige Mann da. Im Telefon wurden mir 11 Damen erwähnt, nachgezählt habe ich nicht, 6-7 waren definitiv da. Die Empfangsdame ist wirklich nett und süß, schade, dass sie stets bekleidet ist Unglücklich

Nach der Dusche habe ich was getrunken und nach der Devise "Ab ins Kino!" habe ich den Erdgeschoss entdeckt. Über die Außenanlage kann ich nur sagen, dass dies fast fertig sein soll, aber geprüft habe ich das nicht - ich plane meinen Besuch schon länger, und die erste Clubnummer wollte ich im Kino machen. Die Damen habe ich nicht richtig angeschaut, laut Berichten kommt ja eine der Damen nach Smile Ein Kritikpunkt hier: keine der anwesendendes CDLs war nackt, sie hatten alle Höschen an - FKK hab' ich mir anders vorgestellt.

Mit Hilfe habe ich das Kino gefunden, es war ja leer, nur auf der Leinwand war volle Aktion. Ich habe mich gesetzt, und in einer Minute ist 'ne Blondine eingetroffen, Heike. Zwar vom Gesicht her ist sie nicht absolut top, ihr Körper hat mir sehr-sehr gut gefallen. Da ich schon positives über sie gelesen habe, haben wir ein bisschen geplaudert, und ich habe nach den Konditionen gefragt. Die üblichen Standardpreise wurden erwähnt (AV ist bei Heike nicht im Programm, bin aber selber dran nicht interessiert), ich wollte ja aber auf der sicheren Seite sein. Gesagt, getan, ich hab' die 50 EUR Option (FO, ZK, GV) genommen.

Nach kurzem Kuscheln hat sie leidenschaftlich geblasen, dann haben wie die 69 Position aufgenommen, wobei ich fast schon gekommen bin. Sie hat mich dann gummiert und auf mich gesetzt und ein schönes Reiten präsentiert.

Nach der Aktion noch ein bisschen Kuscheln und wir haben dann auch den materiellen Teil erledigt.

Wei gesagt, war meine Zeit sehr begrentzt, also habe ich zurückgezogen und geduscht. Dort habe ich noch eine Landsfrau von mir getroffen (ich komme aus Ungarn), beim nächten Mal möchte ich sie dann ganz nah kennenlernen Smile

Alles in allem, mein erster Clubbesuch war erfolgreich, Wiederholungsgefahr 100% (Heike und Club gleichermaßen).

Gruß,
aygirls
Zitieren
Dann mal herzlich Willkommen im LSH! Erster Beitrag = ein Bericht, klasse!
Viel Spass hier! Smile

Absamer
Zitieren
Auch ich zolle dir Repekt für deinen ersten Bericht. Willkommen im Club. Freue mich schon auf deine weteren Berichte.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Im First angekommen, schnell gefunden, etwas Sperrmüll liegt auf dem Parkplatz. Unglücklich Eingangstür ist offen, dann klingle ich und nach kurzer Erklärung bekomme ich Einlass. Schnell geduscht und dann ein erster Rundgang. Gefällt mir sehr gut, schön eingerichtet. Kurzer Blick aufs Aussengelände und wieder zurück.
Da kommt mir Heike entgegen, die ich beim Einchecken schon gesehen habe. Hat ne nette Art und wir setzen uns in eine Polstergruppe, etwas Smalltalk. Wir entscheiden uns auf ihre Frage hin ins Kino zu wechseln.
Vielleicht etwas zu dunkel. Neben uns hinter einer Holzabtrennung ist der Handtuchträger, mit dem ich eingecheckt habe, mit einer Asiatin zu Gange. Aber zu Heike. Wir streicheln und küssen uns, ihre Spalte ist schon feucht, sie wichst mich ein wenig, nach einer Weile nimmt sie IHN in den Mund und beginnt schön zu blasen. Herrlich entspannt, praktisch kein Handeinsatz, richtig geil. Wir streicheln uns wieder, küssen, wieder etwas blasen und dann fragt sie ob sie IHN anziehen soll. Ne, Tittenfick ist angesagt.
Sie legt sich auf die Couch ich über sie und ab gehts. Auch hier sehr schön, keine Hektik, herrliches Gefühl. Zwischendurch wird geblasen und dann während weiteren Stössen zwischen ihre schöne Oberweite wird er immer schön mit ihrer Zunge geleckt. Kurze Pause, küssen und dann weiter. Irgendwann dann um Gummierung gebeten. Sie stellt sich, über die vordere Reihe gebückt vor mich hin und ich dringe von hinten in sie ein. Ihre Brüste im Griff stoße ich in allen denkbaren Geschwindigkeiten und Verrenkungen in sie hinein. Nicht mehr lange wirds so weitergehen, also setzte ich mich auf die Couch und lies sie reiten bis ich den, Popperfilm übertönte.
AST war leider nicht, also zur Entlohnung und dann schön verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 100%
Nun erst mal duschen, was trinken, lesen, auf einer unerwartet unbequemen Liege etwas entspannt und 2 Baggerversuche abgewehrt. Dann noch an der Theke gegessen und einen weiteren Versuch einer wirklich hübschen 25 jährigen Blondine mit einem Gespräch ausgesessen. Zwar verspürte ich so langsam wieder ein Zucken in den Lenden, aber mein Zeitfenster schloss sich langsam.

Gruss von Cappu der da sicher bald wieder hingeht!
Zitieren
..schön dass Du auf meinen Rat gehört hast.

Die Heike , die hat was, ich kenn sie schon fast 7 Jahre. ( auch wenn sie in ihrer Bruchsaler Zeit z.T. negative Kritiken erfuhrWurscht)

Falls einer der werten Leser sich mal ins malerische Sinsheim an der Elsenz verirren sollte, zwei Tipps, die ich nicht zu Bericht gebracht hatte Unglücklich obwohl der Laden gerade mein Stammhaus zu werden droht..)

Die absolute GF6 Nummer ist ja die mit Heilke. Wer Heike kennt, weiß das.

Die oberhammerharte GF6 Nummer kommt bei raus, wenn man Heike zusammen mit ihrer ungarischen Freundin Adriana ( eigentlich Adrienné) bucht.

Ich habe dieses die letzten beiden Male in der von mir immer mehr geliebten "Villa Kunterbunt" getan, Jeweils im Kino. ( Film vergessen)

Damit durch Cappus Bericht kein falscher Eindruck entsteht : "kein AST" heißt nicht, dass Heike ihrem Gast nach Verrichtung die kalte Schulter zeigen würde.

Entweder hatte Cappu keine Zeit oder sie nicht. Wir hatten jedenfalls immer schon "Haufen Mengen Spassen" auch außerhalb der Aktivitäten, die dem Austausch gewisser Körperflüssigkeiten dienen.

Der zweite Tipp von mir ist die hier bislang kaum erwähnte Bohnenstange Sandy aus Wien.

Die Dame mißt so ca 183 cm,schlank, hellhäutig, hat kleine Titties, nen süßen Arsch, kurze schwarze Haare und ist 35. Laut eigener Aussage macht sie diesen Job erst seit einem Jahr.

Letztens, ich im Kino gerade eine Premiere kuckendSabber läßt sich dieser wandelnde Leuchtturm von hinten über mein Sofa gleiten und frägt mich, ob ich Gesellschaft wolle.

Sie bläst Hardcore und es ist ein Spaß, der Dame in den Mund zu spritzen. Sie hat es drauf, den Schw... am Ende lange auszucken zu lassen und während der Eruptionsphase den letzten, aber auch aller letzten Tropfen aus einem herauszuholen und das alles mit einem gekonnten Zungeneinsatz.

sandy spielt zwar nicht gerade glaubhaft gekünstelte Geilheit vor, das muss sie aber auch nicht.



Fazit : Helke und Adri sind meine absoluten GF6 Favoritinnen, eine innigere Knutscherei als bei Adri habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Und für einen richtig geilen Französischabgang ohne Scheu seitens der ausführenden Dame kann ich uneingeschränkt Sandy empfehlen. Ihr Körper , auch die Mumu, ist einfach der Hammer

Sie kann aber anscheinden auch anders:

Bei meinem letzen Besuch .. von Heike und Adri zwei mal (!!) gemolken - und das im wahrsten Sinne des Wortes - und nach einem ziemlich versoffenen Abend, lieg ich relaxed auf einer der bequemen Couchen in Poolnähe, als Sandy zu mir kommt.

Ich sagte wörtlich:"So sehr Du mir gefällst und so gut Du auch blasen kannst, für heute bin ich absolut verarztet". was kam dabei heraus ?? Eine Stunde GF6 vom feinsten.

Auf einmal spüre ich ihre Zunge in meinem Mund, ich war darauf absolut nicht gefasst, weil ich - vom letzten Mal noch- dachte, sie würde nicht küssen. Es gab zwar keinen spektakulären Abgang meinerseits, das lag aber nicht an Sandy, sondern an mir. Aber wir hatten eine Stunde Zärtlichkeit, ich werde noch mal testen, ob Sandy wirklich so vielseitig ist oder dies "der Not gehorchend, nicht dem inneren Triebe" geschah...

Ich seh schon, ich sollte eben doch jedesmal einen Bericht schreiben, wenn es mich in einen Schlamperladen meiner Wahl verschlägt...

Freunde der Nacht : was ich zusammengefasst sagen will :

Gebt dem Laden eine Chance, wenn man auch manche Gretels dort vergessen kann, das First hat was, ich jedenfalls liebe dieses Ambiente.


kobby, der dort fast vor der Haustüre wohnt
Zitieren