Jasmin Duprey
#1
Hallo,
schreib zum 1. Mal.
Hab da nämlich ne Frage, und zwar kennt jemand diese oben genannte Dame ?
Würde sie gerne buchen. Bilder von ihr gibt´s bei hessenladies und eroladies

Kann mir da jemand helfen ?
Zitieren
Hallo Brisko,

nachdem Du mich vor Fechenheim gewarnt hast, hast du ja noch einen gut bei mir ;-).

Gleich vorab: ich kenne die Lady nicht, habe aber trotzdem so meine Erfahrung mit ihr gemacht:
Bevor sie bei Ladies in Erscheinung trat, war sie in diversen Kontaktmärkten zu finden (z.t. mit dem gleichen Foto wie das, das du mittlerweile kennst). auf die Anzeige geantwortet und es entspann sich ein kurzer netter Mailwechsel aus dem sich dann der erste Kontaktversuch ergab... Besuchbar war sie damals nicht und ich auch nicht, aber sie könne an manchen Tagen die Wohnung einer Freundin in Wiesbaden bekommen.... Termin ausgemacht und dann doch wieder abgesagt - das mit der Wohnung würde doch nicht klappen... Kontakt eingeschlafen.

Phase 2: Nach einigen Monaten (kann auch fast ein Jahr gewesen sein) bekomme ich wieder eine Mail von ihr...Ja, wir hätten doch mal und sie würde wieder... Wohnung immer noch Fehlanzeige (kannse ja nix für). Mittlerweile hatte ich vom Arthotel zur Traube in FFM erfahren... die einzige mir damals bekannte Bleibe, die man(n) stundenweise anmieten kann... Wieder gemailt und Termin ausgemacht.

Ich war zwar nicht mehr jung, aber doof, geil und naiv - eine schlechte Kombination... Jedenfalls hatte ich ihre Handynummer nicht, aber sie meine. Am Abend zuvor nochmal hin und her gemailt - "ja geht alles klar"...

Jo.... ich saß dann aufm Zimmer (was jetzt auch nicht gerade der absolte Renner war), sah fern, und ging dann irgendwann wieder....

Nett wie ich bin, habe ich mich dann per Mail nach ihrem werten Befinden erkundigt - hätte ja sein können, dass irgendwas passiert ist (Auto usw...). Hatte ihr da quasi eine goldene Brück gebaut. No feedback... nie wieder etwas gehört von der Lady.

Und dann taucht sie knapp 2 Jahre später "offiziell" bei Ladies auf...

Ich hatte schon erwogen, ein Date mit ihr auszumachen (an einem Abend, an dem nur Dreck im Fernsehen läuft Wink )....


PS: wie ich gerade sehe, scheint es mehrere Briskos zu geben... dann bin ich meine "Schulden" also noch nicht los...
Zitieren
#3
bin zwar nicht der Brisko den du suchst, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. War nämlich schon kurz davor sie zu buchen.
Das hat sich ja jetzt wohl erledigt !

Gruß Brandon
Zitieren
#4
Hallo,

die Einträge sind zwar alt, aber die Dame ist noch oder wieder aktiv.
http://www.dr-internetmarketing.de/Ero/L...nkfurt.htm
Würde gern einen Termin vereinbaren. Via E-Mail scheint sie sehr sympatisch zu sein. Auch Ihre Bilder sind einladenswert.

Wenn jemand neue Erfahrungsberichte mit Jasmin hat wäre ich sehr dankbar.

Danke

Euer Franken Klaus
Zitieren
Hallo Brandon,

kenne die Dame leider auch nicht persönlich.

Allerdings kann ich berichten, dass eine "Jasmin Duprey" derzeit bei "gesext" Auktionen laufen hat ("Eine Französin für Dich die ganze Nacht"). Zwölf Stunden werden dort mit Mindestgebot 350 €, Sofortkauf 399 € angeboten (beim Bieter oder im Hotel). Die letzte der drei eingestellten Auktionen läuft bis 31. Oktober.

Ach ja, zwei positive Wertungen aus vergangenen Aktionen gibt es für sie dort auch schon...

Gruß

Redwhite
Zitieren
#6
ich war vor etwa 6 Jahren 2x bei ihr
ich dachte wenn sie mich besser kennt macht sie ZK
aber fehlanzeige, für mich gehören ZK einfach dazu
sonst prickelt es nicht.
miger
Zitieren