Tims Bar Beer
Hier nun mein letzter Bericht von meinen Mai Trip nach Patty.Ich hatte meine Mialuang mal wieder zum Friseur geschickt und mir somit 3 Stunden für mein persönliches "Beautyprgramm freigeschaufelt.Ich lief die Second Road entlang,als es auf einmal anfing aus allen Eimern zu schütten.War gerade Höhe Mike Shopping und ging in Tim Bar Beer.Dachte bis jetzt immer das wäre ne Aircón-Bar und war sehr überrascht,als sich die Bar als gogo Schuppen entpuppte.Jaja,man lernt nie aus in Patty.
Es tanzten 6 Mädels und um 20.30 Uhr waren noch ca 20 Lieberakrobatinnen sowie 6 Farrangs zugegen.was sich später jedoch noch stark änderte.In der Bar läuft auch keine Dance o. Rap Musik sondern Live Mitschnitte von Rockkonzerten(ähnl. TG Bar Soi 6).Die Mädels waren auch sehr nett,jedoch sehr viele changnois dabei.Die Mädels tanzen komplett in Bikinis und leider nicht im Geburtskleid. Nachdem ich meine 2 Singhas getrunken hatte,wollte ich eigenlich schon wieder gehen und sah nach,ob der Regen aufgehört hatte.Und dann sah ich sie. Meine Thailändische Cleopatra.160cm mit Schühschen und einen Traumbody.Ich sie gleich angequatscht und zum Drink geladen.Sie erzählte sie hiesse Dao,wäre 26 Jahre und käme aus Mahassallakam.Was... kann man das Essen? Sie sagte das wäre ne Stadt im Issan.Egal:Sie hätte auch Kairo sagen können und ich hätte es ihr geglaubt.Short Time wäre möglich und der Preis würde 1500 Baht inkl. Zimmer betragen.Super.Hab nur in 2 Gogos billiger geshortet.(Nevada und hot&cold in Soi Post Office-1200 Baht.)Im Zimmer angekommen,die 2.Überraschung.Whirlpooool!Yes!Die Zimmer sind sehr gross und recht gut eingerichtet mit Ledercouch usw. Auf selbiger dann gleich bequem gemacht und uns mit Zk entkleidet.Der Body ist ein Traum und die Hoy war auch schön glattrasiert.Wir dann uns in den Pool begeben und meine Miss Gizeh fing an klein hejob schön einzuseifen und zu Waschen.Bin ich hier im Sabailand?Bin ich nicht.Dann fing Dao an zu blasen und mir fiel mal wieder auf,wieviel Fleisch doch in so ein kleines Thaimündlein reingeht.Dao bläst sehr tief,was mich in Zusammenarbeit mit dem sprudelnden Wasser nur noch geiler machte.Danach rauf aus King Bett und meine Königin so lange schön geleckt,bis ihr der Saft in Strömen lief.Leider verschmähte Dao meine anderen Körperöffnungen,was zu Abzügen in der B-Note führte.Dann Gummi drauf und in Missio u.Doggy gevögelt.Das Eindringen war kein Problem,was mich mal wieder in meiner These bestätigte,dass die kleinsten Hasen die grössten Löcher haben.Dann war ich Abschussbereit und verteilte meine Pina Colada auf ihren Traumbody.Danach gingen wir noch Duschen und klein hejob war bereit für die Partynacht mit seiner Mialuang.
Fazit.Dao ist der Knaller mit geringen Abzügen in der B-Note.Sie hat aber ihren Platz auf meiner Rich List im August sicher,alleine schon wegen des Whirlpools.
Gruss an alle MitstreiterWinkevon Hejob...weisse bescheid Schätzelein
Zitieren
Dann hat es mit dem Bericht ja doch noch geklapptWink Haste ihn nun doppelt geschrieben?

Sarado, der auch mal wieder Lust auf ein Siam-Kätzchen hat.
Zitieren
Hi Sarado!
Doppelt geschrieben.Beim ersten Mal wohl falschen Button geklickt.Naja,was "Mann" nicht im Kopf hat,hat er im...?
Gruss hejob
Zitieren
Hier ein Link zu der Bar, damit man sie besse findet. Smile

Gruss wawi. Winke

http://www.timbarbeerpattaya.com/default.htm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren