AO Seligenstadt (Nur für Hardcorepopper)
#1
Hallo Freunde von "alles ohne gummi" Am Dienstag morgen habe ich bei dem kontaktmagazin kijiji folegende anzeige gesehen.."Bumsen solange Du kannst.. Sie spermageil 50,-- Euro"
Kurz eine email geschrieben das ich nicht lange an email verkehr interesseirt bin und seine telefonnummer haben will.. Antwort kam sofort.. Er stellte sich als der ehemann vor.. seine Frau und er stehen darauf das Sie blank gefickt und besamt wird und er dann das besamte loch fickt und auch reinspritzt.. Habe zugestimmt und bin mittags um 13.oo uhr in Seligenstadt gewesen wo das Paar wohnt.
Sie ist Rumänin ende 30 176 gross 92KG also sehr mollig schwarze haare und Titten riesengross!!! Absolut nichts für Optikficker!! Nach kurzer geldübergabe und einem Kaffee ab ins schlafzimmer wo sie sich auszog und mir meinen schwanz blies ohne gummi natürlich
Er schaute interessiert zu und fingerte dabei von hinten die fotze seiner Frau.. Blasen so lalal aber sie war echt nicht mein geschmack... bin einiges gewohnt .. da ich aber nun bezahlt habe habe ich sie dann von hinten ca 5 minuten gefickt und Ihr meinen saft pur in die Fotze gespritzt..
Nach dem abspritzen ist dann der ehemann von hinten in die besamte Fotze rein und fickte sie was wirklich sehr schmatzende geräusche gab... Interessiert sah ich wie mein saft aus der fotze lief während er sie fickte und nach 2 minuten auch reinspritzte..
Dann einen Kaffee und ciao
Wiederholnugsfaktor o,00000001 Prozent.. Aber für denjenigen der eine schnelle billige nummer AO sucht eigentlich ein guter TiPP
So long
Zitieren
Verwirrt link zu anzeige? Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
einfach bei google unter kijiji kontaktanzeigen frankfurt reingehen dann unter dann unter kontaktanzeigen Flirt und Abenteuer dann unter Paare und mehr gegen Geld.. die anzeige ist noch aktuell
Zitieren
also diese hier. -> Suchen

häng sie doch bitte das nächste mal gleich mit dazu und mach's nicht immer so kompliziert.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
Genau diese Anzeige... Sorry aber ich bin pc mässig nicht so fit wie du mit anzeigen einstellen... Aber das stimmt das ist die Anzeige der AO Tante
Zitieren
Waren denn noch andere bei der besagten AO Tante in Seligenstadt? Vielleicht können noch andere über das Paar berichten!
Hexer2006 Ficken
Zitieren
#7
Ja ich war jetzt auch mal da und habe mir das angetan. Es ist nur billig aber er hat Sie in meinem fall zuerst gefickt und nach ganz kurzer zeit voll reingerotzt. Ich dann kurzes Schlammschieben und dazugespritzt. Sie hat sich dann ohne Waschung angezogen. Der Schlamm hängt Ihr bestimmt heute noch drinn Waschen war um diese Zeit 23:00Uhr nur noch mit kaltem wasser möglich und vorher überhaupt nicht. Kurz um, es lohnt sich nicht sie ist sausserdem absolut unmotiviert und bewegt sich nicht blasen kann man auch vergessen. Da gehe ich nicht mehr hin . Da vögle ich liebe die Uschi auf dem Parkplatz blank für das halbe Geld kann man bei Ihr auch schlammschieben und die macht ordentlich mit.
Geile Schlammschieber Grüße
Euer Quaxxxx
Zitieren
hallo quaxxx wer ist bitte uschi hätte da gerne mehr info
Zitieren
#9
Genau wer ist uschi?? hechel hechel
Zitieren
Habe gesehen, daß das Paar wieder eine Anzeige abgesetzt hat, gebe euch einmal den Link:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ18340293
Scheint aber auf einmal die Preise erhöht zu haben auf 100 €. Schon merkwürdig! Habe sie schon öfters angemailt. Leider nie eine Re-Mail bekommen. Geht sicherlich anderen Teilnehmern genauso! Oder?
Hexer2006:duell:
Zitieren
Also wenn ich die Anzeige lese (siehe Link obiger Beitrag), dann fällt mir nur noch der Spruch ein: "Dumm fickt gut." Aber selbst das scheint ja nicht mal zu stimmen, wenn ich Quaxxx Bericht richtig lese. Ne, die ist (sind) wirklich nichts für mich.

BTOL
Zitieren
War wieder mal jemand bei diesem Paar. Ich habe gesehen Sie inserieren wieder.
Zitieren
#13
hat jemand die telefon nummer von der frau.
danke!
Zitieren
war noch jemand bei diesem paar ich würde da gerne mal mitpoppen habe aber noch keine antwort bekommen .toll wäre es wenn es am wochende klappen würde
Zitieren