Bin da - wer noch?
Mittlerweile habe ich einige Stunden damit verbracht, sehr interessante Berichte und Anregungen hier im Forum zu studieren. Außerdem habe ich einen eigenen Bericht erstellt, der von anderen Mitgliedern dieses Forums scheinbar ganz gut aufgenommen wurde. Für alle Informationen und Reaktionen vielen Dank!

Zu diesem Zeitpunkt wird es dann auch Zeit, mich hier als "Newbie" kurz vorzustellen ...habe schließlich die feste Absicht, weiterhin in diesem Forum aktiv zu bleiben.

Ich bin Ende 20 und habe noch recht wenige Erfahrungen mit der käuflichen Liebe. Meistens bin ich im Raum Ludwigshafen oder auch Mannheim bis Heidelberg anzutreffen und meine Vorlieben bei den Mädels gehen eher in Richtung GF6 - jawoll, ich habe sogar bereits die gängigen Abkürzungen drauf ;-) Also Girlfriendsex mit Kuscheln und Küssen, ein echtes Wohlfühlerlebnis bei dem der Alltagsstress vergessen werden kann. Erotische Massagen werde ich auch demnächst mal ausprobieren.

Optische Vorlieben sind da eher die zierlichen kleinen Mädels, obwohl sie auch nicht unnatürlich dünn sein darf - in dem Fall sind mir etwas mollige Damen schon lieber. Französisch ist mir enorm wichtig und es ist wohl wirklich so, dass man in der Hinsicht nur bei käuflichen Mädels so richtig verwöhnt wird. Bei "richtigen Freundinnen" war bislang in der Hinsicht echt nichts los, obwohl ich die Mädels auch gerne und fleißig oral bediene ...naja, ist wohl ne andere Geschichte.

Zunächst hatte ich einige Bedenken was die Gesundheit angeht und mir ist ehrlich gesagt schleierhaft wie einige Mitglieder dieses Forums darauf stehen, gänzlich ohne Verhütung poppen zu wollen. Sicher kann ich noch nicht viel Erfahrung dazu beisteuern, aber gerade die zarten Aisatinnen sind glaube ich oft einfach zu schüchtern um auf Verhütung absolut zu bestehen und lassen es ab und zu durchgehen. Da sehe ich echt einen Großteil der Verantwortung bei uns "Kunden".

So, dann werde ich mal weiter hier herumstreunen und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß!
Zitieren
moin schnups76,

willkommen im lsh. deine bisherigen gedankenmodelle, bezüglich asiatinnen und schüchternheit, werden sich sicher noch etwas ändern mit der zeit, schätze ich. Big Grin


auf regen infoaustausch :cheers:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sei gegrüßt!
Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum
und viele geile Nummern, Ohne VaginalkramapfBig Grin
Zitieren
be welcome auch von einem teil des "clubs der teufelinnen" Big Grin und vielspass im board ;-)


sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Viel Spaß hier im Forum schnups76!Winke
Zitieren
Willkommen im LSH schups76 Winke
Zitieren
hallo auch von mir!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wilkommen im Club der hoffnungslosen Romantiker!

Berichte weiter, du kannst eine Bereicherung des Forums werden.

Gruß

Sex_Scout, der sich an seine Anfänge bei P6 erinnert sieht Winke
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Noch'n willkommen an noch'n Schmuser.

Es lebe die Liebe...............................

Seufz..............................................

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hallo & Willkommen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren