Vicki im Elite
Zunächst voll befriedigt zurück zur Bar.
Am Buffet ein Stück lecker Lasagne verdrückt und viel Spass mit
den Mädels gehabt. Wie gesagt: absolute Hochstimmung unter Mädels und
Gästen. Ich hatte einen (für mich)absoluten Glückstag erwischt - kaum Kunden da!
Kam mir vor, wie der sprichwörtliche Hahn im Korb.
Während meines ersten Rundgangs war mir Vicki aufgefallen –
eine 31jährige kleine, schwarzhaarige Bulgarin, die ich anfangs für maximal 21 hielt.
Vicki ist superschlank mit kleinen spitzen, festen Brüsten (genau mein Ding!)
Ich ging also auf Tour und wurde am Whirlpool fündig, setzte mich zu ihr, und unterhielt mich eine Zeitlang mit ihr.
Ob ich mit ins Kino wollte? Klar! welcher Film läuft? *lach*
In der letzten Reihe machten wir es uns bequem und Vicki bereitete meine
Kampfschwimmer mit Mund und Zunge schon mal auf ihren bevorstehenden
Marschbefehl vor. Saugen, Eierchen lecken und lutschen - geil!
Vicki rieb ihren festen Körper mit zarter Haut an den meinen.
Gummi drauf und aufgesessen, den Rücken zu mir.
Wie sie mir erzählte, hat Vicki einen zehnjährigen Sohn – ist aber dennoch schön eng.
Alle möglichen Stellungen durchexerziert , bis der Gummi zum zweiten Mal voll war.
Noch ein wenig quatschen, streicheln und küssen, dann duschen, bezahlen –
back tot he Bar.

to be continued


Den letzten Teil hänge ich an den bestehenden Emilia-Fred an.
@nibiru12th: hmm - stelle grade fest, dass wir offenbar den gleichen Geschmack haben. Nach Sonja teilen wir nun also auch noch Vicky Big Grin.

Zur eigentlichen Action:
Wie der Erstberichter hier bin auch ich nicht mehr aus dem Kino rausgekommen. Hatte mich hierher nach der Sonja-Nummer zum relaxen zurückgezogen, als plötzlich diese superhübsche Püppchen-Braut nachschauen kommt, ob im hinteren Teil des Clubs Service-Defizit besteht. Eigentlich bestand keins, aber bei ihrem Anblick kann man einfach nicht widerstehen.

Sie setzte sich zu mir, auch ich erfuhr staunend, dass sie nicht minderjährig ist, sondern schon Ü30. Diese Kombo musste ich buchen - Teeny-Optik inklusive Erfahrung, wie geil ist das denn Sabber Aussprechen musste ich die Buchung nicht mehr, denn das "gekauft"-Fähnchen war bereits unterm Handtuch gezückt. Ihre Hand wanderte dann wie zufällig meine Schenkel hoch unters Handtuch und schob den störenden Stoff beiseite. Sekunden später lutschte sie bereits intensiv am Fahnenmast, schleckte sich auf und ab, bedachte auch Sack und Eier mit ihrer vollen Aufmerksamkeit.

Dann schlug sie den Zimmergang vor (wohl wegen eines mittlerweile vorhandenen Zuschauers), da musste ich ihr klar machen, dass ich nicht im Traum daran dächte, jetzt eine Pause einzulegen Ficken. Sie nahm´s mit Fassung, gummierte auf, legte sich dann auf die Bank und wir starteten erstmal missio-mäßig und in der Deckung der vor uns stehenden Bankreihe.

Mir war der Spanner eh egal, ihr dann irgendwann auch, so gings dann im Reiter weiter, erst vorwärts, dann rückwärts, schließlich beugte ich sie stehend über die vordere Sitzreihe und ließ es im stehenden Doggie zum Finale krachen.

Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)
Fazit: Gleich das zweite Girl erwischt, dass eine über dem Clubstandard liegende Leistung bietet bei oder sogar trotz herausragender Optik. Ein gelungener Ausflug.

Noch ein paar weitere Details: Die hochgelobte Emilia hat in hektischer Betriebsamkeit glaub ich alle anwesenden Herren (ca. 10) außer mir und einem anderen Mitstreiter einmal abgeschleppt. Mir vom sehen oder per Action bekannt bzw. wenigstens namentlich bekannt gemacht waren gestern außer den vorgenannten drei Damen noch Ewa, Gali, Alina, Francesca, Vero vor Ort. Dazu noch eine türkischstämmige Rumänin - Betonung liegt auf "stämmige" Big Grin (> KF42), drei durchschnittlich anzuschauende CDLs der 36-bis-38er-KF-Riege sowie eine wohl 19jährige Rubens-Barbie (süßes Gesicht unter Blonden Haaren, aber KF mindestens 44, eher 46). Machte einen sehr lieben Eindruck, hätte mich als bekennenden 34er-Fan fast verleitet, mal eine Doppelpack-Frau zu buchen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Vicky, Sonja, bald Fabienne und was weiß ich, wer noch...
Du entwickelst Dich langsam aber
sicher zu meinem Super-Lochschwager! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
wg. Super-Lochschwager: Da ist Dir jemand noch ein ganzes Stück voraus - aber gib Dir ruhig weiter Mühe Big Grin Dann gibt´s wenigstens immer zwei Meinungen zu den jeweiligen Girls.

Und übrigens: Meinen guten Geschmack teile ich gerne Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:...sowie eine wohl 19jährige Rubens-Barbie (süßes Gesicht unter Blonden Haaren, aber KF mindestens 44, eher 46). Machte einen sehr lieben Eindruck, hätte mich als bekennenden 34er-Fan fast verleitet, mal eine Doppelpack-Frau zu buchen.

Das müsste eine Litauerin namens Lolita sein. Die wollte ich einmal buchen, aber sie zeigte überhaupt kein Interesse (auch nicht den anderen männl. Gästen gegenüber). Spricht so gut wie kein deutsch oder englisch, für mich war keine Kommunikation möglich. Ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass die im falschen Film ist. Die hat den ganzen Nachmittag, an dem ich anwesend war, keinen einzigen Kunden abgeschleppt und nur gelangweilt auf den Sofas herumgelungert. Für mich ist die gestorben (auch wenn die Optik interessant ist), ich glaube nicht, dass sie auf dem Zimmer mehr Einsatz aufbringt...
Lolita kann sein, der Name fiel irgendwann mal. Sie machte gestern einen recht lockeren Eindruck, hat Kolleginnen beim Stangentanz motiviert etc. Hat zwar nicht aggressiv gekobert, aber trotzdem hab ich zwei Jungs gesehen, die mit ihr aufs Zimmer sind. Die sahen hinterher nicht gerade unglücklich aus. Hab mit ihr zwischendrin auch mal per Augenkontakt geflirtet, das schien mir nicht uninteressiert.

Vielleicht ist sie mittlerweile in Fahrt gekommen oder hatte einfach nur nen guten Tag gestern ...

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#7
So nett die kleine Vicky auch sein mag, sie ist und bleibt eine Magyarin und keine Bulgarin! Wink

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:So nett die kleine Vicky auch sein mag, sie ist und bleibt eine Magyarin und keine Bulgarin! Wink

Gruß, E.R.

Egal - Hauptsache, Franzoesisch als erste Fremdsprache Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die Kleine ist so geil, die könnte vom Mond sein,
wär mir auch wurscht! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin