do_h22 Claudia(schwarzhaarig) Linie 22
Hallo,Winke
nach der Tour auf dem SS wollte ich noch etwas Entspannendes, also auf zur Linie. Mein Liebling Luana macht leider immer noch Urlaub, die hat wohl zuviel Geld.
Dafür war in der 22 dann Claudia, die mir von Luana beschrieben und wärmstens empfohlen wurde. Top Figur, ca 160cm , lange dunkle Haare, Bulgarin, etwa 23-25 Jahre. Konversation am besten auf englisch.
Ohne Preisabsprachen aufs Zimmer, eine halbe Stunde mit allen Schikanen für 70,- angefragt, ein fragender Blick ihrerseits, Ok, dann eben für 90,-. Was soll das schlechte Leben!
Was für ein Hardbody!!!!! Vor allem mit hohen Hacken!!!! Wahnsinnstitten, nicht riesig, aber wunderschön.Was für ein Arsch!
Ein bisschen blasen mit gummi, ein bisschen ficken mit Gummi, ein bisschen fummeln.
Dann meine Frage: " Can i fuck your pussy with my hand?" Antwort " Yes, you can try it, but i think my pussy it´s too small"
Ok, ein Versuch war´s wert, (Vier finger)
Dann haben wir ihr erstmal einen Orgasmus verschafft, Mit einer Schaumfestigerflasche in ihrer Fotze und einem kleinen Vibrator in ihrem Arsch. Sie hat sich dabei noch den Kitzler gerieben. Sehr geiler Anblick!!
Ich denke, der Orgasmus war echt, die hat Spass an ihrer Arbeit.
Mir kam es danach sofort in ihre Hand. Im Zimmer war ich dann so gesamt 50 min. Sehr viel Spaß gehabt, Wiederholungsfaktor s e h r hoch, dann aber den Dreier mit Claudia und Luana!!Ficken
Bis dann, werde berichten
Michi
Zitieren
#2
michi-37 schrieb:Ein bisschen blasen mit gummi, ein bisschen ficken mit Gummi, ein bisschen fummeln

und dafür 90€? Puhhh glaube sogar das zweite oder dritte mal, dass ich mich arg wundere wie viel du immer zahlst. Ich bin nicht der super Erfahrene Liniengänger aber das kann doch nicht sein Unglücklich. Nicht bös sein, ich wunder mich nur wirklich sehr.
Zitieren
Hammerstiel, Schaumfestiger.... was kommt als nächstes?Big Grin

Sarado, WurschtBig Grin
Zitieren
Sollte das mit dem Dreier irgendwann klappen, bitte bitte berichten

Gruß
der Doc
Zitieren
Sarado schrieb:Hammerstiel, Schaumfestiger.... was kommt als nächstes?Big Grin

Sarado, WurschtBig Grin

Hallo Sarado,
mache jetzt keine unanständigen Sachen mehr, da ich wohl unter Beobachtung von Amnesty International stehe.
Nur noch so wie früher:
Erst mal Eis essen, dann ein einigemale telefonieren, nach vielen Wochen etwas Petting und irgendwann vielleicht zusammen schlafen .
Gruß,
Michi

der nicht mehr pervers sein will
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:und dafür 90€? Puhhh glaube sogar das zweite oder dritte mal, dass ich mich arg wundere wie viel du immer zahlst. Ich bin nicht der super Erfahrene Liniengänger aber das kann doch nicht sein Unglücklich. Nicht bös sein, ich wunder mich nur wirklich sehr.

Hallo SashaGreyFan!
geiz ist eben nicht geil!!!
Ich finde 90 Euros für fast eine Stunde nicht übertrieben. Lasse mich in meinem Geschäft auch nicht runterhandeln bis geht-nicht-mehr.
Besser 90 für eine Menge Spaß als sich für 60 maßlos geärgert. Dafür gibt´s hier im Forum genug Beispiele:cuss
Mit "ein bisschen" meinte ich auch nur, alles mal angetestet und ausprobiert.
Die schnelle Entspannung für 20 - 30 Euro finde ich besser auf dem Rücksitz am SS!:bj

Viele Grüße,Winke
Michi
Zitieren
Hallo,
nachdem ich am Sonntag mit einigen Forumskollegen etwas unschlüssig die HBS abgelaufen bin (zu Fuß!!), ab zur Linie. Sonntag eben, nicht sehr üppige Besetzung. Claudia ist gut erholt aus ihrem Urlaub zurück und sah mal wieder supigeil aus. Also stracks hochmarschiert, macht einen festen Hintern. Diesmal habe ich mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen und nur 60 Euros bezahlt. Na also, geht doch! Performance war wieder sehr gut. Den angebotenen Fisting-Versuch, klappt bei ihr sowieso nicht, habe ich diesmal ebenso abgelehnt wie das Angebot, mir in den Mund zu pinkeln! Dafür habe ich aber die angebotene Prostata-Massage mit gummiertem Finger genossen!
Was die alles drauf hat!? Machte auf jeden Fall mehr Spaß als beim Urologen...
Ein sehr nettes Mädel, das permanent gute Laune hat

Viele Grüße,

MichiWink
Zitieren
Hallo Ihr,
mal ein aktuelles Back-side Photo von Claudia!

Grüße, Michi-37


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sorry das das Bild so unscharf ist. Weiß nicht warum. Auf dem Rechner kann man jedes Härchen zählen! Vielleicht kann ein Mod Auskunft oder Hilfestellung geben?
Michi
Zitieren
michi-37 schrieb:Sorry das das Bild so unscharf ist. Weiß nicht warum. Auf dem Rechner kann man jedes Härchen zählen! Vielleicht kann ein Mod Auskunft oder Hilfestellung geben?
Michi

Das gleiche technisches Problem habe ich auch! Schade Unglücklich

OUT OF ORDER
Zitieren
#11
michi-37 schrieb:Sorry das das Bild so unscharf ist. Weiß nicht warum. Auf dem Rechner kann man jedes Härchen zählen!
Michi

Die Dateianhang Funktion des Forums ist stark eingeschränkt, liegt daran, dass dein Pic im Original 2500 Pixel breit ist. Lad es mal bei einem Anbieter hoch wie z.B. imageshack.us oder pictureupload.de
Zitieren
ja,
versuchs nochmal.
Wenn ich bedenke wie geil das Mädel in Natura aussieht, und das dann mit deiner Commodore VC20 Pixelgrafik vergleiche, dann weiß ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Claudia macht erstmal 2 Wochen Urlaub ab morgen Winke

Michi, der sich wundert das die Mädels scheinbar viel mehr Urlaub haben als er? Verwirrt
Zitieren
michi-37 schrieb:Claudia macht erstmal 2 Wochen Urlaub ab morgen Winke:

Ja toll! Dann muss ich wohl jetzt meine ganzen Pläne ändern, denn nächstes WE wollte ich endlich Claudia besuchen. Verärgert Verärgert Verärgert Trotzalledem hat die schwarzhaarige Maus ( und meine Frau Antje Big Grin Wink) letztes WE ein großen Pluspunkt eingefahren, indem sie ehrlich zum EF war! Big Grin Cool Beifall

Danke für die Info, michi-37! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Ja toll! Dann muss ich wohl jetzt meine ganzen Pläne ändern, denn nächstes WE wollte ich endlich Claudia besuchen. Verärgert Verärgert Verärgert , Big Grin Cool Beifall
Wink

Hi EF!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:wein Gehste halt in 2 Wochen zur Claudia. Bis dahin noch schöne Vorfreude und viel Ficken und Spaß mit den anderen Mädels!!

Gruß,

Michi
Zitieren
Moin!!

Claudia ist seit vorgestern , wieder an der Linie am alten Platz im Haus 22 zu finden!

Die gute ist ganz schön mager geworden!!

Gruß AL!!
Zitieren
@AL: Danke für die Info!
Da muss ich doch schleunigst mal vorbeischauen.
Vieleicht hat Claudia in OB noch was dazugelernt...
Aber wieso noch magerer???
Die war doch ganz schön skinny...???
Egal, werde ich persönlich in Augenschein nehmen.

Grüße, michi-37
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Zitieren
michi-37 schrieb:@...
Aber wieso noch magerer???
Die war doch ganz schön skinny...???
Egal, werde ich persönlich in Augenschein nehmen.

Grüße, michi-37

Irgendwie , kommt sie einen noch dünner vor!!

Gruß AL!
Zitieren
ich glaub die muß ich mir in dortmund mal ansehen, bin zwar kein linien-fan, aber hardbody und die analen spielzeuge klingen gut, der missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
Mache es diesmal ganz kurz: Ein neues persönliches Highlight in der Linienstraße ist wieder im Haus 22 geboren! Smile

Danke für den Tip, michi- 37! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren