Swingerclub Lovers Paradise
#61
kronner schrieb:Gibt es noch niveauvollere Clubs mit jungem Publikum in der Umgebung?

Letzten Freitag war im 1001 Nacht Merchweiler eine Party speziell für junge Männer, Frauen und Paare. Was dort genau abging kann ich allerdings nicht sagen, ich habs zu spät gelesen. Ansonsten wäre das sicher mal ne Überlegung wert dort vorbeizuschauen! Der Club ansich ist nämlich ganz gut! Aber auch hier gilt dann das alte Sprichwort: Ein Club kann noch so viel bieten, er wird nur dann gut wenn das Publikum gut ist!
Zitieren
kronner schrieb:Hallo!


FRAGEN: Gibt es Clubs in der Umgebung für Nichtraucher?
Gibt es noch niveauvollere Clubs mit jungem Publikum in der Umgebung?


Viele Grüße
Kronner
Teste mal das neue Saarparadies
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#63
Danke für den Tipp. Aber "echte Swinger" sind schon was anderes als CDL.

Wenn das Wetter morgen wieder so toll ist, werd ich mal zur FKK-Party dort gehen.
Zitieren
#64
Wollte nur kurz berichten, wie's am Mittwoch Nachmittag war.

Es waren keine Paare da, nur 4 CDL der mittleren Kategorie. Für meinen Geschmack teils zu alt/fett.
Die Damen waren auch eher müde...
Lt. Aussage der Damen ist es Mi/Do Nachmittags meistens so ruhig.

Fazit: Samstag Abends fand ichs besser.
a) bessere CDL
b) echte Paare!
Zitieren
Ich verstehe gar nicht, wieso man noch über den Loversparadiesclubs so ausführlich berichtet....

Meiner Meinung nach, hat ein Swingerclub, der Annimatiosdamen braucht, nicht genügend natürliche Gäste...
Das ist also schonmals ein schlechtes Zeichen...

Dann kann man von den Animationsdamen auch keine Höchstleistungen erwarten, denn sie sind ja keine "Nutten"...
Man sollte also von Animationsdamen erwarten können, dass man auf natürliche Art seinen Schwanz geleckt bekommt bzw. ihn wegstecken kann...
Da ich allerdings schon mehrfach in Clubs mit Animationsdamen schlechte Erfahrungen gemacht habe, gehe ich da erst gar nicht mehr hin.
Für mich als Vielficker sind die Animatonsdamen eh nicht geeignet. Ich denke aber dennoch, dass für die Mehrheit der Gäste auch besser wäre, direkt ins Puff zu gehen.
Was halt dann im Swingerclub hinzukommt, ist dass man die Hoffnung hat, eine "normale" Damen zu treffen, die man dann auch außerhalb des Clubs ficken kann....
Mir ist dies noch nie passiert, deshalb habe ich die Hoffnung beerdigt...
Zitieren
#66
War gestern Abend mal wieder im Lovers und es war ein sehr gemäßigter (kein schlechter) Tag. Anwesend waren 2 CDL, eine Solofrau (Erstbesuch eines Clubs und dann ganz alleine - Respekt!) ein Paar und über den Abend verteilt hin so um die 5 Männer (inklusive meiner Wenigkeit).

Aktionen hatte ich an diesem Tag drei:

Einmal gleich Zu Beginn mit meiner "Lieblings"-CDL, da bekam ich Französisch mit Gummi und nen ganz guten Fick. Hier spielt ganz klar die Sympathie ne Rolle, hat sich mir gestern Abend wieder bestätigt. Wer sympatisch ist hat auch mit den engagierten Mädels mehr Spaß und bessere Aktionen als Muffel die mal schnell einen wegstecken wollen.

Nach einem Zwischenstop am Essensbuffet (Nudeln, Fleisch, Salat und die übliche kalte Platte), ein paar Getränken und einem Gang in den Whirlpool später laberte ich mal die Solodame an. Sie war ne Französin! Mein gebrochenes Schulfranzösisch konnte ich dann endlich mal unter Beweis stellen und mich mehr oder weniger gut mit ihr unterhalten. Belohnung folgte dann keine 10 Minuten später oben auf der Matte. War auch ihre einzige Aktion an diesem Tag, sie war ja schließlich Neuling auf diesem Gebiet. Aber echt top! Französisch ohne, 69er Stellung, normaler Verkehr, Anal und anschließend auf die Titten gespritzt.. Dazu noch richtig geil versaute Gespräche und zwischendurch Zungenküsse... War unfassbar geil!

Die letzte Aktion meines Besuches war dann mit dem Paar. Sie war so zwischen 25 und 30 Jahren, er schon erheblich älter. Optisch war sie ne echte Granate, blondes Haar, braungebrannt, in den Nippeln gepierct... Hab sie nachdem ihr Mann sie ne zeitlang geleckt hat nochmal gut durchgefickt. Währenddessen blies und wichste sie den Schwanz ihres Mannes. Der Besuch des Clubs hat sich für mich auf jeden Fall mal wieder gelohnt!


Trotzdem bleiben zwei Dinge negativ zu erwähnen:

Zum einen war ich an diesem Tag als Deutscher in der Minderheit da sonst nur Franzosen da waren. Das Paar beherrschte perfekt, die Solofrau gebrochen und die anderen Typen gar nicht unsere Sprache. Ist schon irgendwie dumm, aber das ist wohl ein negativer Aspekt der Grenznähe. Hab aber nichts gegen Ausländer, nicht falsch verstehen! Dann wäre da noch ein Soloherr gewesen der (sofern ich der Clubleiter wäre) rausgeflogen wäre. Der Typ war vollgesoffen und nervte penetrant die Gäste und machte auf ne ziemlich dumme Art und Weise die Mädels an. Naja, später ham wir dann über ihn lachen können. Er kündigte groß an was für ein geiler Ficker er doch wär, bekam dann bei seiner einzigen Aktion keinen hoch und schlief dann auch noch ein. Der Typ hat sich in Grund und Boden geschämt als ihn die Mädels anschließend nur noch mit Don Juan ansprachen. Tongue
Zitieren
Was haste denn gegen Franzosen. Keine Wunder, dass die in Swingerclubs sind. Das ist in Frankreich eine gute Methode um zu ficken... Direkte Puffs gibt es ja nicht, bzw. wenn dann läuft alles übers Internet oder BMC... Aber ist alles relartiv teuer...
Zitieren
#68
Mir gehen die FRANZOSEN auch net ab. Sind überall und kommen wie Ratten aus allen Schlupflöcher, wenn es ums ficken geht. Was mich aber bei denen am meisten nervt, dass sie sich nicht als Gäste verhalten, sondern so, als wären sie in Frankreich.

Bei Swingerclub Ibiza ist dies ganz extrem.
Zitieren
#69
Was ist denn BMC?

Mich stört es einfach unheimlich (und das ist auch ein Grund warum ich kaum Freitags/Samstags in Clubs gehe) wenn da Franzosen in Gruppen aufftauchen. Ich hab da schon so viele Sachen erlebt auf die ich gut und gerne hätte verzichten können. Dumme Diskussionen (damals noch als Paar ab und an in Clubs unterwegs gewesen), dummes Benehmen usw... Wenn die Leute sich benehmen hab ich nichts gegen sie. Ganz im Gegenteil, ich habe im Club Kontakt zu französischen Frauen und Paaren und bin immer wieder froh sie zu sehen. Aber leider überwiegen da doch die negativen Erfahrungen.
Zitieren
BMC = Bord Militaire Campage = Straßenstich....

Ja da hast du recht, im Grenzgebiet zu Deutschland leben viele französische Assis...
Zitieren
#71
Also so kann ich das nicht nachvollziehen! Es gibt auch genügend nervende Deutsche.
Zitieren