Swingerclub Lovers Paradise
@ Verliebter

Willst du nicht etwas mehr indiskret werden und von deinen Schandtaten im Club berichten?

Mich interessiert es nämlich brennen, wen und wieoft du dort gefickt hast.
Ob es sich um Huren gehandelt hatte oder ob es private Frauen waren....
Auch schreibst du nicht, was denn so gut war? Sahen die Frauen geil hast, hattest du einen Dreier, haste den Hintereingang benutzt oder biste von vorn gekommen? Vorne oben oder unter?
Haben sie dir deinen letzten Tropfen Saft geraubt?
Hast du die aktiv angesprochen und habe sie die gar vergewaltigt?
Wie lange warste eigentlich dort?
Haste was gegessen & getrunken? War es lecker?
Warste in der Sauna?

Fragen über Fragen und nur einer weiss die Antwort, das bist du lieber VERLIEBTER!
Zitieren
Hi Flati, ob Du vom Verliebten jemals ne Antwort erhälts?? WinkWink
LG
AI
Zitieren
ich hoffe es doch mal.
Denn ich will einfach nicht dran glauben, dass er nen Werbeonkel ist
Zitieren
#24
hey nein bin kein werbeonkel aber auch ein net so guter schreiber..alo versuch ich es so gut es geht.hab vorne gellingelt und mir wurde aufgedrückt.bin rein und muste vorne an dr kasse bei einer hübschen dame 90 taler bezahlen.bekamm ein schlüssel und dann ab nach oben zum umziehen..dann geschaut ob oben was los ist war leider nix dann bin ich runter.da war sehr viel los weiblich wie männlich..grins..hab was getrunken und bin dann rüber und hab was gegessen.war warmes und kaltes essen und mu sagen echt gut.dann bin ich wieder hoch und da war auf einmal ne menge los drei paare waren sehr aktiv und einige männer ich bin zu einem paar und durfte auch mitmachen.die frau hat schön geblassen und ein mann hat sie gevögelt wärend ihr mann nur zusah und sich einen runter geholt hat..schätze ds paar war so um die 30 bis 40 jahre..dann wieder runter hab as getrunken dann sauna und wirlpool...es waren auch einige single frauen dort die oben im treiben waren.ein par war nicht aktiv das war aber nicht schlimm die waren eh nicht mein fall..man kann sich auch gut mit den gästen unterhalten waren nette dabei..hab a dem abend drei mal abgeladen.ach eine kleine war da bei der ich 2 mal war sie hieß glaube ich andrea...20 jahre echt supper die kleine denke die ist russin spricht aber gut deutsch..war jetzt das zweite mal dort und werde auf jedem fall wieder hin gehn..P.S. was mir net so gut gefallen hat es waren etliche franzossen da...hoffe ihr seit zufrieden mit mir
Zitieren
Siehst du lieber Verliebter, es geht doch Wink
Zitieren
#26
Hab mich ja auch angestrengt...grins
Zitieren
Dann mache so weiter Wink
Zitieren
Na dann möchte ich auch mal mein Erlebnis dort euch beschreiben. Ich kenne eigentlich die Swingerszene schon seit Jahren und war auch öfters mal dort wie er eröffnet wurde Damals fand ich den Klub echt super es gibt keine Frage das die Räumlichkeiten auch heute noch sehr schön sind. Also ich besuchte vor ca 2 Wochen mal Mittwochs den Klub als ich kam öffnete mir eine recht hübche Dame die Tür die wie sich nachher raus stellte sich nur um die Bar kümmerte. Anwesend waren da noch drei Singlefrauen und ein Pärchen. Die Singlefrauen waren denke ich mal Osteuropäischer abstammung. Da ich jetzt schon mehr als 15 Jahre Klubs besuche merkte man sofort das es sich um bezahlte Damen handelte. Was sich auch beim Kontakt mir Ihnen auf der Wiese bemerkbar machte. Ich denke mal jeder muss wissen was ihm gefällt nur denke ich wenn ich in einen Klub gehe dann um gleichgesinnte zu treffen und keine die absulut keine Lust auf irgendwas haben. Das war meine Erfahrung in dem Klub den ich auch in nächster Zeit bestimmt nicht wieder besuchen werde dafür gibt es bessere Klubs im Saarland.
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Meiner Meinung nach ist es das Mindeste, ein paar undercover whores einzusetzen, denn Man(n) soll ja schließlich auch etwas für seinen Eintritt haben.
Nur sollten halt zusätzlich auch noch viele Singledamen anwesend sein, die sich dann auch gerne so ficken lassen und Lust auf einen haben.
Wobei ich eigentlich eh nicht der Swinger bin, meine Devise. Alles kann und alles MUSS Wink
Zitieren
hi,,

bin auch leidenschaftlicher swinger und da meine bessere häfte die mein hobby leider nicht teilt im oktober mal ne zeit weg ist , wollte ich die gelegenheit mal nutzen. fahre normalerweise immer gen bawü..aber saarland würd mich echt mal interessieren.

welche clubs sind denn besser für nen single m?

danke für die auskunft und bericht versprochen!Big Grin
Zitieren
#31
Hallo Pfalzgenieser, da ich aus Homburg komme würde ich dir als Pfälzer wegen der Entfernung vielleicht noch den Limbacher Hof empfehlen, liegt dort in der Hauptstraße von der A8 kommend Richtung Homburg, an der Ampelanlage links, Parkplatz im Hof.
War vor ca. einem Jahr mal dort und traf schon einige Privatpaare an, die auf die Spielwiesen gingen. Preis weis ich nicht mehr, glaube damals 70 oder 80 Euro Eintritt.
Tschau, stefansaarpflalz
Zitieren
Wenn du ein echter Swinger bist, empfehle ich das swingerclub-1001-nacht.de in Merchweiler, gehts aber um ne Fickgarantie das Lovers, da dort Profidamen zum abmelken arbeiten.Teufel
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
#33
Nach einigen Wochen Swinger-Abstinenz war ich am heutigen Sonntag mal wieder in Burbach im Club. Hier mal ein paar Worte zum Nachmittag bzw. Abend den ich dort verbracht habe: Das man Sonntags was den Betrieb in einem Swingerclub angeht nicht sehr viel erwarten kann dürfte ja im Vorraus bekannt sein. Normalerweiße finden sich aber gerade im Lovers Sonntags immer wieder die gleichen Leute (Paare, Soloherren und auch (unbezahlte) Damen!) ein, sozusagen das Stammpublikum. Heute war es jedoch irgendwie anders! Ich würde ja fast sagen es herrschte tote Hose, aber ganz so schlimm war es nicht. Neben mir war noch ein relativ junger Kerl anwesend, eine "richtige" Solofrau, zwei bezahlte Animierdamen und zwei Paare. Hatte eine schöne Aktion mit beidseitigem Oralverkehr und anschließendem GV zusammen mit der Solofrau. Die Paare blieben unter sich. Habe aber auch gar nicht versucht bei ihnen zu landen. Von vorherigen Besuchen weiß ich aber das zumindest eines der Paare gegenüber einem Mann nicht abgeneigt sind. Die anwesenden bezahlten Animierdamen sind auf der Homepage zu sehen. Es gibt seit meinem letzten Besuch einige Veränderungen: Zum Einen wären das die Öffnungszeiten (kann man ebenfalls auf der Homepage nachlesen). Ab sofort ist Montags und Dienstags geschlossen. Zum Anderen haben sich die Besitzer jetzt ein "Statussystem" für anwesende Paare und Solofrauen einfallen lassen. Jedes Paar erhält (sofern gewünscht) seinen Spindschlüssel an einem leuchteten Armband. Es gibt drei Farben welche die Bereitschaft gegenüber (1) Paaren, (2) Frauen und Solomännern signalisieren. Außerdem gibt es auch eine Farbe für diejenigen, die lieber (3) allein bleiben möchten. Inwiefern das System bei den Leuten ankommt und genutzt wird kann ich euch aber nicht sagen. Die heute anwesenden Paare liefen lieber ganz "oldschool" mit dem normalen (nicht leuchtenden) Schlüsselband herum.
Zitieren
#34
hey ich war am samstag mit meiner frau dort und da gab es das auch schon mit den leutbändern..ich finde das gut so weis auch jeder gast wo er dran ist..am samstag waren so schätze ich 7 bis 10 paare die damen wo dort arbeiten und noch so 5 bis 8 single frauen..muss sagen es war ein super abend ..da war eine single frau aus frankreich die mit bei uns zu gange war und ein paar...dann war da noch ein muskelparket mit seiner frau die auch sehr aktiv war..grins...ich muss sagen man konnte sich auch mit den gästen gut unterhalten und die beedinungen sind auch voll in ordnung also man hat richtig seinen spass dort. hab dort gelesen das am freitag die mega gang bang party ist..werde mit meiner frau da auch mal hin gehn sie hat sowas ja noch nicht erlebt..
Zitieren
Das mit den Bändern ist wirklich eine gute Idee.
Als ich vor 1 Jahr 4 Mal da war, war es jedes Mal eigentlich schlecht.
Es war damals ein sehr hoher Männerüberschuss und die annimieren Damen ware auch nicht so lustvoll.
Deshalb bin ich auch nicht mehr hingegangen. Desahlb kann ich leider PUMA1906 nicht zuztimmen. Es feut mich aber, dass du eine bessere Erfahrung als ich gemacht hast.
Zitieren
#36
Sicher werkeln oder werkelten dort einige Damen die nicht wirklich mit Lust an die Sache gingen. Kann sie auch verstehen wenn man bedenkt wie sich da manch ein männlicher Besucher aufgeführt hatte. Außerdem kommt es wohl auch auf den Betrieb an. Während der Woche wo nicht so viel los ist ham die Mädels mehr Zeit als an einem Abend an dem die Hütte voll ist. Die meisten Solo-Typen die da hingehen treiben sich den ganzen Abend oben in den Räumen herum und ziehen da wie die Geier ihre Kreise, wartend auf was ne Maus zum ficken. Ich persönlich treibe mich aber auch genauso gerne unten im Barbereich, bei den Sitzgelegenheiten im Fernsehraum oder im Sommer draußen herum und komme mit anderen Leuten ins Gespräch. Nicht jedes Paar bzw. jede Frau die da hingeht will nur gefickt werden. Manche wollen halt auch mehr oder weniger "erobert" werden... Und gerade das finde ich auch irgendwie sehr anregend! Aber ich habe auch schon bezahlte Mädels dort erlebt mit denen man (sofern man sich gegenseitig sympatisch war) absolut geile Nummern abziehen konnte! Erinnere mich da immer wieder gerne an einen Wochentag irgendwann vergangenen Sonntag als ich Abends mit einem der anwesenden Animierdamen alleine draußen im Pool zu gange war! Wink
Zitieren
Ja da gebe ich dir Recht. Es ist wichtig, dass Sympatie aufkommt.
Die vielen Geier, die nur direkt ficken wollen, hatte ich auch oftmals erlebt.
Die haben halt nicht den folgenden Spruch begriffen. Wer ficken will, muss freundlich sein.
Ich bin grundsätzlich unter anderem deshalb immer sehr freundliche.
Ich denke bei mir lang der schlechte Service der Animierdamen daran dass es viel Fickgeier gab, die auch noch absamen wollten... Deshalb hatten sie sich für mich keine Zeit genommen. Als ich dort war, war immer ordentlich etwas los, ich würde sogar behaupten, dass tendenziell zu viel los war aber dafür zu wengig gepoppt wurde.
Zitieren
#38
Hallo Leute ich war mit Bekleidung auch am Samstag da wir waren sehr überrascht von dem Club die stimmung war gut das Essen war für ein Swingerclub sehr gut(gehe aber nicht zum Essen in ein Club)die bezahlte Damen waren sehr NETT und wir fanden es gut deshalb stürzen die Sologeier nicht so extrem über die Paare her.Meine Partnerin war sehr Activ sie sagte zu mir es gefällt mir gut und es macht mich richtig geil bei dem Treiben das selbe endfand ich genau so auch die solofrauen waren richtig geil bei der Sache und als das Geile Paar mich gefragt hat ob ich es ihr anal besorgen will war ich hin und weg um jetzt zum ENDE zu kommen
Zitieren
@ Klunz und Yoshi.
Es freut mich, dass ihr so super Erfahrungen gemacht habt. Ich war 4 Mal in diesem Club und habe KEINE super Erlebnisse gehabt. Ihr seit ja beide noch absolut neu in diesem Forum. Es wird mir freuen, wenn ich in Zukunft von euch weiterhin tolle Berichte auch über andere Clubs lesen kann.
Zitieren
#40
Habe über das 1001 Nacht in Merchweiler und den Club Ibiza in Güdingen auch schon berichtet. Findest du ebenfalls hier im Forum!
Zitieren