Swingerclub Ibiza
#1
Da die Swingerclubs in Saarbrücken hier ja doch recht kurz kommen bzw. noch gar nicht angesprochen wurden (Boardsuche ergebnislos) mach ich mal den Anfang.

Über das Internet informierte ich mich über anstehende Feten in den beiden Clubs im Saarbrücker Raum. Die Ankündigung einer "Rudelbumsparty" im Ibiza überzeugte mich mehr als ein "normaler" Samstag Abend im Lovers Paradise. Normalerweiße tendiere ich eher zum Lovers Paradise da ich dort bei vergangenen Besuchen sehr gute Erfahrungen gemacht habe aber da ich schon lange nicht mehr im Ibiza war und ein Kumpel von mir ebenfalls lieber dorthin wollte führte es mich bzw. uns also am 26.5 in Richtung Güdingen.

Der Club ist relativ leicht zu finden. Die Internetseite bietet auch genügend Informationen bezüglich der Anfahrt. Vor Ort angekommen parkte ich mein Auto auf dem hauseigenen Parkplatz, läutete an der Tür und wenige Zeit später bat uns der Chef des Hauses ins Innere. Nachdem wir die 80 € für den Abend gezahlt hatten bekamen wir unsere Spintschlüssel und zogen uns bis auf die Unterhose + T-Shirt aus. Am Barbereich wurden wir bereits von der Besitzerin (welche mich noch von früheren Besuchen kannte) erwartet und auch gleich nach Getränkewünschen gefragt. Kurz ne Cola genehmigt ehe ich meinem Kumpel (der an diesem Abend zum ersten Mal da war) das Haus zeigte. Absolute Neulinge bekommen die Führungstour natürlich vom Chefpersonal. Wir ließen den Abend sehr gemütlich angehen und stiegen zuerst Mal in den Whirlpool. Nach ein zwei Cocktails gingen wir kurze Zeit in die Sauna. Echt klasse! Da wir aber nicht nur für Wellness in den Club sind und mittlerweile richtig viel Betrieb war (~ 50 Personen (viele Paare, ein paar Singledamen und weitere Herren) ging es mal hoch auf die Spielwiesen wo es schon recht gut zur Sache ging. Wir mischten uns gleich mal unters "Volk" und wurden von den Pärchen auch sehr nett aufgenommen. Was wir dort oben so getrieben haben erläutere ich an dieser Stelle mal nicht da ja jede Aktion mehr oder weniger anders ist. Es kommt halt immer auf die anwesenden Gäste, die Sympathie und die Stimmung im Club an. Wenn Swingerclubbesuche sich aber nicht "lohnen" würden wäre ich mittlerweile aber kein regelmäßiger Clubbesucher!

Noch ein paar kurze Statements zur Örtlichkeit: Der Club bietet den Gästen auf zwei Etagen viel Platz um sich auszutoben. Es gibt mehrere Räume mit verschieden großen Spielwiesen und eine Hundehütte mit Löchern für die Freunde des Voyeurismus. Ein Raum lässt sich durch einen Strick für weitere Besucher schließen. Im Erdgeschoss befinden sich viele Sitzgelegenheiten, ein Barbereich und der Buffetbereich (kalte und warme Platten, Salate, Kuchen etc.). Nebenan ist wie oben schon erwähnt der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Duschen.

Ich hoffe ich konnte euch durch meinen Bericht einen kleinen Einblick in den Swingerclub Ibiza geben. Für weitere Informationen rate ich euch einen Blick auf die Webseite des Clubs zu werfen.
schöner Bericht, sehr informativ.

Ibiza würde mich auch mal interessieren, aber irgendwe hab ich da doch Hemmungen, da ich nicht so recht weiss, ob ich für`s Rudelbumsen so geeignet bin ...
#3
Nicht an jedem Wochenende findet dort eine solche Mottoparty statt. Schau dir einfach mal den Eventkalender auf deren Homepage an.Ich empfehle dir einen Besuch während der Woche sofern das zeitlich bei dir machbar ist. Da ist bei weitem nicht soooo viel Betrieb wie am Wochenende (was nicht heißt das während der Woche nix los ist!).
Zitat:Willkommen,

wir das Team vom Swinger Club Ibiza begrüßen Dich!
Leider ist der Club in der Nacht zum 04.März 2011
einem Brandanschlag zum Opfer gefallen und bis auf weiteres geschlossen!
Es ist zur Zeit nicht absehbar wann wir wieder eröffnen können,
geben dies aber an dieser Stelle bekannt!
Wir hoffen natürlich, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüße vom Ibiza-Team
Für Hinweise die zum Täter führen, ist eine Belohnung von 4.000 € ausgesetzt!!!

Quelle: http://www.sw-ibiza.de/


Der Club ist (bzw. war?) seit 1.1.2011 unter neuer Leitung. Ob die nun wieder öffnen kann ich euch leider nicht sagen. Wird ja auch nicht ersichtlich durch die Kurzmeldung auf der Homepage. Wer öfters mal im Lovers Paradise war wird den neuen Betreiber kennen. Es ist der Rausschmeisser der vor ein paar Monaten wohl noch mit der Besitzerin / Thekendame des Lovers Paradise zusammen war?!?

Ich war selbst noch nicht vor Ort. Hab es bei meinem letzten Swingerclubbesuch (1001 Nacht Merchweiler) von einem befreundeten Paar erzählt bekommen. Kann daher keine Angaben zu Renovierungsarbeiten im Club machen. Laut dem Paar hat sich aber abgesehen von ein paar neuen Lampen, einem neuen Fernseher und neuen Mitarbeitern an den Räumlichkeiten nichts geändert. Publikum war aber weiterhin vorhanden.

Hatte einen Besuch eigentlich in Angriff an diesem Wochenende in Angriff nehmen wollen. Die Feuerteufel haben mir da dann wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unglücklich
#5
Wolle auch den club besuchen wurde aber leider nix drauß.Aber so wie ich gehört habe machen die jetzt alles neu und lassen sich von irgendwelchen betreibern nicht unterkriegen.Ja der betreiber von jetzt hatte auch mit der violeta den laden sind aber nicht mehr zusammen denn sie hat einen neuen Gast abbekommen.Hab ich von einem mann im 1001 gehört.Hoffe der laden macht bald wieder auf habe auch nur gutes gehört über den club jetzt unter neuer leiutung
Wundert euch nicht über die Details, die panter erzählt. Er muss sie ja kennen, er ist mit dem (Profi-)User mit dem Nick "Swingerclub Ibiza" identisch.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard