Katarina bei Christina in der Ringstr. 82
#1
War die Tage mal wieder in der Pfalz unterwegs und habe, da zentral gelegen (1 Min. zu Fuß vom ExercierplatzTiefgarage), mal nen Abstecher zu Christina gemacht. (die Adresse war mir schon länger bekannt, hatte es aber vorher nie geschafft dort reinzuschauen)

Ohne Termin auf gut Glück geklingelt, die Treppen hoch und von Christina empfangen worden (Cheffin, arbeitet auch, ist mir aber zu alt, schätze so ca. 40). Habe mir dann die Katarina vorstellen lassen und dann auch gleich gebucht. Halbe Stunde 80€

Nun zur Dame:
Die kommt aus Lettland und spricht mit starkem Akzent, aber irgendwie süss. Kommt ziemlich sympathisch rüber und hat liebe ausdrucksstarke Augen. Body war in einer ANzeige mit 38 angegeben, dürfte in etwa passen, also nich moppelig, aber auch nicht richtig schlank, aber schöne Proportionen und vor allem alles straff und ohne Celulite. Haut hat sich wunderbar angefühlt, war wohl frisch gecremt, super glatt und anschmiegsam.Intimbereich rasiert, aber wohl vor 1 oder 2 Tagen, nix gesehen, aber dennoch leicht gestachelt. Haare schwarz und lang, vorne kurzes Pony.
Altersangabe je nach Anzeige 23 oder 24, dürfe aber auf jeden Fall noch unter 30 sein...

Service:
Da die Dame FT anbietet, habe ich als Hypochonder nur FO gemacht und sie NICHT geleckt, obwohl ich beim gegenseitigen Körperküssen die Dame als gepflegt und lecker duftend empfand. Doch erst der Reihe nach...
Ging nachdem das finanz. geregelt war ins saubere Bad, indem aber ein Wäschetrockner stand, und erledigte die Waschung selbst, während sie die Kohle wegbrachte...
Es dauerte nicht lange, bis Sie ins Zimmer kam (hatte sich wohl auch noch frisch gemacht)
Also ab aufs Lotterbett und gleich ordentlich gezüngelt, schmeckte irgendwie lecker, wenngleich ich die Vermutung nicht loswerden konnte, das Sie schon so etwas wie Wodka oder so getrunken hätte (Schmeckte irgendwie so, war aber nicht angesoffen). Dann folgte eine schöne Kuscheleinlage mit viel schmusen und gegenseitigen Körperküssen...
Dann widmete Sie sich meinem nicht mehr ganz so kleinen Freund und brachte ihn mit einem schönen FO auf Betriebsgröße. Hatte lediglich einmal kurz die Zähne gespürt, was wohl ein Versehen war. FO war auf einer Schulnotenskala so im Bereich 2, aber keinesfalls 2+.
Dann machte ich Ihr klar, dass ich nun poppen will, also fix Conti drauf und dann erst mal die Dame aufsatteln lassen... War nicht so der Hit, wir fanden keinen gemeinsamen Rythmus, also Stellungswechsel und Sie "missioniert", wollte ja noch zum Abschluss im Doggy, aber dann ging es so geil ab, dass ich den Conti nach ein paar Minuten härterer Gangart füllte.
Schulnote nachdem Anfangs etwas vermurkst dann doch noch eine gute 2+
Sie dann die Nachkommen entsorgt und noch etwas gekuschelt und geknutscht, Zeit gut eingehalten, war sogar etwas länger...

Fazit:

Ein ganz liebes Ding, welches nicht so ganz Profihaft rüberkommt, was ich aber als angenehm empfand...
Preis / Leistung voll und ganz im Rahmen, kein Sonderangebot, aber auch nicht teuer.
Wer so auf den Typ: Mädel vom Land steht wird auf seine Kosten kommen, für andere wird sie nur Durchschnitt sein, muss jeder selbst seinen Standard festsetzen. Mir hat es echt Spaß gemacht, vor allem die Knutscherei war obergeil, daher werde ich Sie sicher irgend wann mal wieder besuchen. Sie sagte mir aber dass Sie vom 19. bis 27 Juni in Urlaub fliegt, aber vor Juli / August wird es mich beruflich eh nicht mehr nach PS verschlagen..



Die aktuellen Anzeigen:

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...ile&id=114
Zitieren
Hallo!
Verräts du auch was das ganz gekostet hat.
Mich würde ne einefach FT nummer interssieren?
Macht sie auch AVFicken

Gruß
DankeWinke
Zitieren
#3
saugeiler24j schrieb:Hallo!
Verräts du auch was das ganz gekostet hat.
Mich würde ne einefach FT nummer interssieren?
Macht sie auch AVFicken

Gruß
DankeWinke


1. Hatte 80€ für die halbe Stunde gebucht, hatte ich auch im Bericht schon drinstehen....

2. Laut der ANzeige bei saarpfalzkontakte.de macht Sie FT, aber kein AV.

Da aber in ANzeigen öfters die Angaben mit der Realität nicht immer übereinstimmen am besten dort mal selbst anrufen...

Ach, eines noch, die haben im Laden wohl von 9 - 20 Uhr auf, aber die Katarina wäre nur bis Nachmittags da, was bei denen aber Nachmittag und was Abend ist fragst Du am besten selbst...

Hoffe ich konnte Dir helfen...
Zitieren
#4
[Bild: 1394172-Y13.jpg]

Hab mal noch ein Bild von Ladies festgetackert.....
Zitieren
hi,

muss mich hier mal einführen...so wie bei christina. animiert von den bildern in pirmasensladies und den berichten hier nahm ich mir vor sie mal zu besuchen.

in der mittagpause , etwas genervt vom vormittag, rief ich sie an und sie sagte sie wäre selbst da, das machte lust ...:p

sie öffnete noch in normaler kleidung, so dass ich etwas verwirrt war, ob sie auch zu buchen war, denn es war noch eine kollegin da und eine junge, die aber sehr schüchtern war. ich entschied mich für sie und sollte es nicht bereuen.
total natürlich und fast entschuldigend zeigte sie mir das saubere bad, nachdem wir 80 euro für ne halbe stunde ausgehandelt hatten. ich duschte und danach sie.

im stehen küssten wir uns dann erst zärtlich dann total wild. dabei lies sie sich gerne abgreifen udn fingern...wurde sie nass!:p das manche freundin nicht geschafft. dann legte ich sie aufs bett und leckte sie ausgiebig , dabei immer wieder ihre klit fingernd. sie wurde richtig laut und ich hatte das gefühl sie genoss es ehrlich.gerne saugte sie meine dargebotenen finger sauber, während ich mich zwischendurch ihren geilen titten widmete. die hängen zwar, wenn sie liegt doch etwas, aber ihre nippel regierten toll.

danach ein wunderbares zartes konzert von in an meinem... und sogar meine eier wurden verwöhnt, lange und gierig, was ich sehr genoss.

beim 69 rotierte ihr becken und drückte sich immerwieder in mein gesicht. ein traum... nach mehreren wechseln..dann endlich den lümmel geschützt und los gings.. ein traum laut, mit tempowechseln total achtend auf meinen rhythmus...herrlich. als ich nach einer wunderbaren explosion, fertig neben ihr lag, streichelte sie mich lange und zärtlich , immer wieder mit zungenküssen gekrönt.

fazit: war nicht das letzte mal dort. ein traum, immernoch zu empfehlen und ihr deutsch ist schein es besser geworden......Big Grin
Zitieren
Huch, ein Neumitglied und gleich mit einem schönen Bericht.

Na dann, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Freut mich, wenn jemand die Ecke noch etwas bereichert.

Darf ich fragen, ob PS Deine Stammregion ist oder war da nur ein Ort von vielen?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!

Schöner Einstiegsbericht, der Lust auf mehr macht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hi,

nö bin auch in neustadt, speyer, kaiserslautern, mannheim, karlsruhe unterwegs, wetes feld.....Laut Lach
Zitieren
Hallo Kristina-Fans,

Kristina arbeitet nicht mehr in der Ringstraße, sondern in der Fröhnstraße 40. Habe sie mir gestern gegönnt, war geil.
Zitieren
X-Man schrieb:Hallo Kristina-Fans,

Kristina arbeitet nicht mehr in der Ringstraße, sondern in der Fröhnstraße 40. Habe sie mir gestern gegönnt, war geil.

Hi X-Man,

es war also geil Verwirrt. Beschreib doch ein wenig, was da so geil war. Gönne uns doch ein paar Details. Du kennst doch das Sprichwort: Geteilte Freude ist doppelte Freude.


Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo @ all,

bin jetzt leicht verwirrt. Verwirrt

Nach der Anzeige in Pirmasensladies ist die Christina um die es hier im Eröffnungspost geht, bzw. die Wohnung Christina, immer noch in der Ringstraße 82.

Die Fröhnstraße 40 war die frühere Adresse von Julia und ist meines Wissens nach im Moment nicht besetzt.

Sowohl bei Christina wie auch bei Julia arbeitete einmal eine Katharina, aber die ist schon längere Zeit bei beiden Adressen out of order.

Bitte um Aufklärung (aber nicht anfangen mit Bienchen und Blümchen)

Gruß,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Hallo Leute,

Vorsicht. Bei TG-Ladies gibt es derzeit einen Haufen Anzeigen:

Das geile Duo:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1909815
Tele: 017687062548

Die alleinerziehnde Mutter aus Annweiler: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1908550
Tele: 017628476334

Die süße Versuchung:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1905649
Tele: 017626956325

Mit allen 3 Nummern bin ich letztlich in der Fröhnstr. 40 gelandet- und leider auch den Mädels aufgefallen bei meinen Nachfragen.

Preise waren sensationell, 80 oder 85 € für 1 h mit FT und sogar AV. Leider war ich dann so blöd mich in Widersprüche zu verwickeln, und wenn Huren eines drauf haben, dann das zu entdecken (typisch Frau). Jedenfalls, was dann kam war Dirty Talk vom Feinsten:

"Idiot" "Der Schwanz soll Dir abfaulen" "Du sollst nie wieder ficken können" - nur mal um das Ganze teilweise zu wiederholen. Graniert war das Ganze mit der Hobbyhurentour. Gestunken und erlogen alles, Wohnung bei der Freundin und so weiterer Käse.

Ich kann Euch nur warnen, bei sogenannten Hobbyhuren in PS vorsichtig zu sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Winke@ Metallfan

Vielen Dank für die Mühe und Aufklärung.

War mir bisher nicht bekannt das die Wohnung jetzt für diesen Zweck genutzt wird.

Have a nice day,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Teil1

Hallo Gemeinde, da ich als shice Faker hier im Forum tituliert wurde, folgt nun ein detaillierter Bericht über den Besuch bei Kristina.Ne Entschuldigung wird gerne entgegengenommen.

Am Donnerstag morgen bei den TG-Ladies gestöbert und wurde auf die Anzeige(Die süße Versuchung) neugierig und rief dort an. Es meldete sich eine junge Stimme und vermittelte mir, daß der Stundenservice 80 Euro kostet. Da ich aus Saarbrücken komme, sollte ich kurz vor Ankunft in PS nochmal anrufen zwecks Übermittlung der Adresse.

Gesagt getan, Fröhnstraße 40 bei Sommer geklingelt. Katarina hat mir geöffnet und nach Darstellung der Situation, sagte ich das ich einen Termin mit einer Schokolady hätte. Kristina wußte von nichts und ludt mich in die Küche ein und bot mir ne Coke an.

Dann verschwandt sie für einige Minuten und ich hörte dumpf wie sie mit jemanden telefonierte. Danach kam sie wieder rein, Kühlschrank geöffnet, Cola mit Wodka vermischt und einen Schluck getrunken. Ich fragte höflich, ob ich auch einen Schluck in mein Cola bekommen könnte. No Problem.

Sie sagte, daß in wenigen Minuten mein Termin erscheinen würde und ich sollte mich ein wenig gedulden. Dies nutzten wir mit einem sehr angenehmen Smalltalk, obwohl sie gebrochen Deutsch sprach und sie mir mitteilte, daß sie aus Lettland käme.

Teil2

Nach ca. 20 Minuten klingelte es und eine sehr junge, mollige, aber nicht unattraktive Schokolady kam kurz in die Küche, stellte zwei Einkaufstüten ab und verschwand wieder mit Kristina. Ich meinte auch gehört zu haben, daß sie eine männliche Person vom Einkaufen mitbrachte.

Kristina kam wieder alleine rein und teilte mir mit, daß die Schokolady nun einen Termin hätte.Upppssss, was war das????? Ich war doch der Termin???????Na ja, kann ja sein, daß der eventuelle Financier der Einkäufe nun auf seine Kosten kam.Verwirrt

Ok, Katarina fragte, ob ich warten wollte, ich willigte ein nachdem sie auch sagte es würde nicht lange dauern. Als nach einer gewissen Zeit ich immer säuerlicher wurde und ich dies mir auch anmerken ließ, sagte ich höflich aber bestimmend, daß ich nun schon über ne dreiviertel Stunde warte und mir so etwas noch nie passiert sei.

Da ich eine imposante Erscheinung bin und mich des täglichen Besuchs in einem Fitnessstudio erfreue, rechnete ich nicht auf eine schroffe oder unter der Gürtellinie liegenden Reaktion. Ich behielt recht und mit säuselnder Stimme fragte mich Kristina, ob ich ihr auch recht sei.

Darauf habe ich eigentlich spekuliert, weil die Chemie von Anfang an zwischen uns stimmte und ich eigentlich nur darauf wartete bis sie mir dieses Angebot machen würde.

Teil 3

Natürlich war mir jetzt klar, daß ich Forderungen stellen konnte. Sie bot es mir sogar an. also verhandelte ich mit ihr und wir wurden uns handelseinig bei 60 Euro, wobei ich fast eine Stunde bei ihr war. Sie bestätigte mir auch, daß ich bei einem nächsten Besuch einen Superpreis erwarten könnte. Naja, da bin ich mal gespannt. Kristina, ich nehm dich beim Wort.

Nach der üblichen Waschung fielen wir zusammen unter leidenschaftlichen ZKs ins Lotterbett und küßten uns erstmal ganz wild. Dabei rieb ich immer wieder den mittlerweilen ganz großen Klein-X-man an ihre Muschi, wobei sie mir dies grunzend erwiderte.

Plötzlich ergriff sie mich, drehte mich auf die Rückseite und ließ erkennen, daß sie sich jetzt um meinen prallen Schwanz kümmern würde. Mit feinem Zungenspiel bearbeite sie ihn und der geile Blick von ihr ließ mich fast in den 7.Himmel fallen. Aber als ich kurz vorm Kommen war, bemerkte sie dies und sagte, daß es jetzt Zeit wäre ihre Muschi zu bearbeiten.

Super, ich dachte das Gleiche.Ich drehte sie um, legte mich auf sie, küsste sie nochmal wild, und glitt langsam Richtung Muschi wobei ich sie mit Körperküssen ausgiebig verwöhnte, bis ich das Ziel erreichte.

Da ich oral sehr gerne verwöhne und sehr ausdauernd bin, sollte sich dies auch auszahlen.

Teil 4

Ich leckte um mein Leben. Sie lehnte ihre Beine wie Ohrenschützer um meine Ohren und zog sie an. Als sie anfing zu zucken und sie nun ihre Hände an meinem Kopf hatte, versuchte sie sich zu befreien. Aber nicht mit mir, ich leckte immer weiter, je mehr sie meinen Kopf wegdrücken wollte umso mehr hielt ich dagegen, dank meiner Nackenmuskulatur. Dabei ohne dieses übliche künstliche Gestöhne, Hut ab.

Danach war ich wieder an der Reihe, sie schien zu merken, daß ich sie nun ficken wollte und sie griff auch schon nach einem Conti, den sie gekonnt über den jetzt pulsierenden Stab überzog. Ich schubste sie leicht auf den Rücken und drang ganz langsam ein unter vielen zärtlichen ZKs. Was langsam und gefühlvoll begann wurde immer rhytmischer, immer schneller, immer härter wobei ich in einem Stakkato verharrte. Aber ich wollte noch nicht abspritzen, obwohl sie die Beine anzog und jeden moment wartete, daß ich abspritze.

Aber nein, zuerst mal doggy. Ich drehte sie herum, kniete sie dann vor mir hin und ich lochte ein. Mit beiden Händen auf ihren prallen Arsch stieß ich um mein Leben.Sie hielt immer voll dagegen. Oh Mann wie geil. Als ich dann Höchsttempo erreichte, entludt ich mich wie ne 45iger, bemerkte, daß ich sogar sehr laut wurde und nach Abzug des Contis war ich verwundert, daß dieser noch in Originalzustand war.

Dann gekuschelt und wieder geküßt und es dauerte nicht mehr lange bis der Kleine wieder groß und stark wurde und nochmal strapaziert werden wollte.

Diesmal wollte ich aber eher passiv sein, da mein Termin immer näher rückte. Sie drehte mich mit einem aufreizenden Blick auf den Rücken und blies mit regem Augentkontakt gekonnt den Wiedererstarkten. So etwas hält man natürlich nicht lange aus und als sie groß die Augen aufriss nachdem ich wieder scharf geschossen hatte, wusste ich, das ich genau getroffen hatte. War doch jetzt schon ein wenig platt.

Fazit

Wiederholung auf jeden Fall(es steht ja noch was offen), obwohl es von der Terminierung her etwas schwierig war. Katarina gab mir danach ihre Handynummer, wobei sich die Nummer unter der Anzeige bei den TG-Ladies(Das geile Duo) befindet.


Sorry, sorry, sorry, habe in meinem Bericht auch mal Kristina geschrieben, es ist natürlich Katarina, vermutlich sind mir die Sinne so verdreht worden, daß ich schon die Namen verwechsele.

Es ist so, daß Katarina mal bei Kristina gearbeitet hat, nochmals sorry.

Katarina ist eine Professionelle, deren Preise höher angesiedelt sind, als die ihrer Kolleginnen. Die Kolleginnen scheinen Hobbyhuren zu sein, die unter Abruf terminiert werden können, Stundenpreis von 80 Euro.

Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten beseitigen und daß der Bericht euch offentlich gefallen hat.
Zitieren
Hallo Leute, nachdem ich mir das Foto vom geilen Duo bei den TG-Ladies jetzt nochmal angesehen habe, ist auf der rechten Seite Katarina zu sehen und auf der linken Seite die Schokolady, obwohl sie mir auf dem Bild etwas blass erscheint. Aber von der Figur und von der Frisur her müsste sie es 100% sein.
Zitieren
#16
Hallo,

da ich nun wieder "offen" für Pay6 bin und mir die Katharina in guter Erinnerung ist die Frage ob Sie nun noch in der neuen Adresse Fröhnstraße 40 werkelt, mit bitte um Bekanntgabe Ihrer Telefonnummer, evtl. auch per PN.

Meinem uralten Bericht nach habt ihr ja gesehen, dass ich viel Spaß bei Ihr hatte, will mal sehen ob Sie immer noch so ne Performance bietet.
Zitieren