Nathalie - Laika's Residenz
Nathalie – Laika’s Residenz.

Nach meiner sehr frustrierenden Erfahrung bei Denise in der blauen Lagune, bin ich rüber zu Laika gedüst. Da die Eier und der Geldbeutel noch immer schön prall gefüllt auf Erleichterung warteten, kam es mir sehr gelegen, dass die Residenz nur ein paar Meter von der Lagune entfernt ist.

Nachdem ich nach FO gefragt hatte, wurden mir 3 Frauen vorgestellt. Nach Denise musste diesmal eine schöne Frau dran.

Nach dem ich mich also für Nathalie aus Litauen( auch wegen der schwarzen Fickstiefel) entschieden hatte, wurden 130,00 Euro für die halbe Stunde FT ausgemacht. Natalie sieht sehr gut aus, ungefähr 1 70 groß, B-cups, solariumsgebräunt, hellblondes langes Haar und einen schönen griffigen Poppes. Sie ist auch komplett rasiert und insgesamt eine sehr gepflegte nette Erscheinung.

Nach dem Waschgang also aufs Lotterbett. Dort praktizierte Nathalie feinstes, tiefes FO in allen Variationen, Eier und Schaft-lecken sowie, und da steh ich im Moment besonders drauf, schönstes, schweinisches Einrotzens des ganzen Schwanzes samt Gehänge, sodass ich mich endlich der wohlverdienten Entspannung hingeben konnte. Danke Nathalie! Während dessen griff ich sie geilstens ab und fingerte Sie kräftig durch (Einziges Manko: die Futt war mit irgendeiner Pampe voll gestopft, da ich aber sowieso kaum im Puff fotzenlecke war's mir eigentlich egal). Nach etwa 20 Minuten habe ich ihr dann meinen Saft in den Rachen gespritzt. Nachdem Sie noch etwas nachgeblasen hat wurde dann in Zewa entsorgt.

Besser geht es kaum!

Erneuter Waschgang und Tschüss.


Brasil

Übrigens: Wer hat ein Tipp für FT mit reichlich Spucke und evtl. ZA im Raum Saar?
Zitieren
Hier mal ein Bild der Guten:

[Bild: 136.jpg]

Und noch der Link zur Residenz:
http://www.laikas-residenz.de/

Sarado, für den Laura oder Lisa ansprechender sind.
Zitieren
Oi Sarado,

Hast ja recht. Eigentlich gafallen mir die Latinas vom Aussehen auch viel besser. Habe bei Importware aber meist keine sehr guten Erfahrungen gemacht und meide Sie daher. Werde dies aber bei meinem nächsten Brasilienbesuch nachholen. War übrigends vor ein paar Monaten in dem von dir empfohlenen Puff in der av Rio Branco RJ. Toll! Bin auf allen Vieren rausgekrabbelt. War zu dieser Zeit leider etwas schreibfaul, gelobe mich aber zu bessern.

Brasil

Wäre auch für einen Latinatipp in der Gegend dankbar !
Man soll nie, nie sagen.
Zitieren
Und da ich mich gerade an Flavia Massangens errinerte, gleich mal reingesurft. Und kuckt mal was für ne geile Klit sich da anbieten würde.
http://www.riobabilonia.com/pamela/

estou de agua na boca


Brasil
Zitieren