Rosenstrasse unter neuer "Leitung" Lächerlich!!
Hallo,
hab gestern angerufen in der Rosen um mich nach Mädels zu erkundigen, dann kam mir schon komisch vor das die normale Chefin nicht dran ging, sondern eine sehr schlecht sprechende Thai.
Naja, trotzdem mal hingefahren, die 4 neuen SUPER Mädels wie sie mir angepriesen worden sind begutachtet.
Es kam mir schon im Gang eine Entgegen mit "Hallo Schatzi" natürlich n KE.
Dick, einfach nur hässlich. Dann auf dem Zimmer angekommen kamen die anderen 3 Thais dazu, eine wüster wie die andere, (Akne, fettige haare usw, der einen fehlten 2 Frontzähne,pfui)
und ich fragte mal anch wo denn die mir bekannten Mädels seien, darauf nur keine Ahnung, wir neu hier.

Ich fragte dann mal vorsichtshalber nach dem Service, Blasen ohne garnicht und wenn dann nur im 100Euro Programm von 2 Mädels, so wird das dann auch in zukunft laufen, die alten Mädels bzw die Chefin sind weg und diese Art von Mädels wird bleiben wurde mir von einer etwas besser sprechenden Dame erzählt.

Also, schade drum, war immer ne Tolle anlaufstelle, eigentlich IMMER guter Service, aber dieses Niveau was da gestern vorherrschte ist schlimmer als in der Brunnenstrasse. Als ich nämlich gehen wollte haben die angefangen blöd zu werden usw.
Dunhill, der sich jetzt nach was neuem Umsuchen muss.
Zitieren