Svetlana, Neues Vulkanhaus 17-19, Zimmer 310
#1
Ich hatte einen SÜD. Bei diesem SÜD handelt es sich um etwas wirklich Fieses und Gemeines, dass von alleine gar nicht weg geht. Der SÜD ist so eine Art Naturkonstante, da kann man machen, was man will, wenn man ihn hat, hat man ihn. Und eigentlich habe ich ihn (fast) immer. Es gibt nur einen Ausweg - einen Ausweg, der zielgerichtete Regungen und Triebstrukturen eindeutig an die Oberfläche befördert. Um mich von diesem SÜD wenigstens kurzzeitig zu befreien, startete ich also eine Offensive. Mit Motörhead unter der Motorhaube und mit voller Dröhnung bis zum Anschlag fand ich mich plötzlich auf der Linie wieder. Dort traf ich rein zufällig auf den Kollegen Analliebhaber. Und unter Kollegen werden nicht nur neueste Neuigkeiten, sondern auch alte Dönekes ausgetauscht. Aber selbst neueste Neuigkeiten noch alte Dönekes befreiten mich nicht von meinem SÜD. Mein SÜD war verdammt hartnäckig - und die Linie war heute zum Verzweifeln (Top-Info für den Kollegen EF: Selbst die kühle Lola war nicht anwesend!!! :o ).

Auch ein Besuch des Flasshofes verstärkte nur noch meinen SÜD. Diese trostlose Nacht verschaffte mir sogar hier nicht im Mindesten auch nur die kleinste Erleichterung. Und selbst der Vulkan war so um 3 Uhr in der Nacht alles andere als eine Erlösung. Meine Vorliebe für "schwarze lange Haare, schlank, groß, dunkle Augen" ist durchaus riskant, führt diese Leidenschaft doch nicht selten hin zu - - - zu bulgarischen Frauen... Doch was soll man sonst noch gegen einen SÜD machen, wenn es mitten in der Nacht in einem Umkreis von circa 69 Lichtjahren nur eine Einzige mit schwarzen langen Haaren, schlank, groß und dunklen Augen gibt? Dass sich diese Einzige mit schwarzen langen Haaren, schlank, groß und dunklen Augen dann auch noch im flop- und abzockgefährdeten ´Neuen Vulkanhaus´ herumtrieb, war letztlich nur noch von vollkommen untergeordneter Bedeutung - der SÜD war einfach stärker... Also es stand nun einmal diese bulgarische Svetlana vor mir und obwohl ich mich eigentlich entbulgarisieren lassen wollte, schoss mir meines verdammten SÜD wegen nur noch ein Gedanke durch den Kopf - Svetlana, beam me up!

Dieser Beamvorgang sollte 50 Euro kosten und als zusätzliche Serviceeinheiten wurden FO und ZK in Aussicht gestellt. Der SÜD stand mir bis zum Hals und diese Amüsierdame sollte mich endlich von meinen Qualen erlösen. Mein druckfrischer 50er wurde überreicht, ich zog mich aus und Svetlana zog sich aus, stand schließlich sogar komplett nackelig vor mir - für eine Bulgarin gar nicht mal so schlecht. Obwohl Svetlana nur wenig Deutsch und auch nicht mehr Englisch sprach, übte ich mich gleichwohl in Konversation mit ihr: Verdammt war in Deinem Zimmer! Schon jetzt rollten mir Schweißperlen von der Stirn. Svetlana reagierte auf meinen Konversationsversuch und schaffte tatsächlich diese intellektuelle Transferleistung, den lässig dahingeworfenen Zustand meiner physiologischen Verfassung mit einem Öffnen ihres Fensters zu verbinden - für eine Bulgarin gar nicht mal schlecht. Nunmehr durchflutete frische und kühlere Luft Svetlanas Zimmer Smile . Natürlich dudelte weiterhin der Fernseher in ihrer Bude, doch muss ich schon jetzt vorweg nehmen, dass Svetlana nicht eine einzige Sekunde ihrer Aufmerksamkeit auf diesen Kasten lenkte - von Bulgarinnen war ich bisher anderes gewohnt.

Nun ging es ans Blasen und diese Bulgarin mit ihren langen schwarzen Haaren, schlank, groß und mit ihren dunklen Augen blies etwas zaghaft und auch nicht allzu lange, doch sie blies mit freier Sicht aufs Geschehen und sie blies ohne mich weiter zu beschweren - für eine Bulgarin gar nicht mal so schlecht. Nun denn: Es wurde eingetütet, Svetlana winkelte ihre Beine ab und ich konnte spielend rein und raus und vor und zurück. Ich bin natürlich vollkommen vorurteilsfrei, aber für eine Bulgarin war die Ausführung dieser Aktion gar nicht mal so unübel. Zudem strich sie mir auch mal mit ihrer rechten Hand leicht über meinen Rücken, sodass ich ein angenehmes Kribbeln bis hin zum großen Onkel verspürte. Da ich aber auch das große Kribbeln nicht mehr lange würde aushalten können, versuchte ich noch schnell ZK und siehe da, Svetlana kam mir auch hier entgegen. Danach legte ich sie nicht nur auf den Bauch, sondern dabei gleich tiefer und Svetlana machte tatsächlich Anstalten, meinen rhythmischen Bewegungen zu folgen. Auch ein von mir als sehr angenehm empfundenes leises und dezentes Stöhnen meine ich vernommen zu haben. Selbstverständlich bin ich frei von jeglichen Ressentiments, doch für eine Bulgarin war das alles durchaus akzeptabel und damit im grünen Bereich.

Und bevor ich es noch vergesse. Nachdem ich fertig war, übernahm diese Bulgarin meinen Gummi und tropfte die Folgen meines SÜD sogar noch ab!

Nun ja, wie dem auch sei: Die Schadensbilanz mit dieser Bulgarin mit schwarzen, langen Haaren, schlank, groß und mit dunklen Augen hielt sich also in Grenzen -

und immerhin war ich jetzt sogar für einige Minuten meinem SÜD los..........


.
Zitieren
#2
schöne Beschreibung, hab mich beim Lesen köstlich amüsüd Winke
Zitieren