bo_h11 Wendy in Bochum!
#1
Ich bin geschäftschlich viel unterwegs, als ich gestern am Eierberg war dachte ich, ich träume.

Wendy stand auf einmal vor mir, ich lernte Sie in Karlsruhe kennen und konnte mich über Ihren Service nicht beschweren.

Wendy erklärte mir das Sie nur für 2 Wochen da sei, und wieder nach Karlsruhe zurückgeht.
Zitieren
Ein paar mehr Details der Action, Preise usw wären schon sehr hilfreich bzw. lesenswert...

Sarado, der mit solchen "Infos" nur wenig anfangen kann.
Zitieren
Sarado schrieb:Ein paar mehr Details der Action, Preise usw wären schon sehr hilfreich bzw. lesenswert...
Jau,
oder ne Beschreibung oder standort wo man sie finden kann.
Falls du bereits im Karlsruheteil über sie berichtet hast nen Hinweis oder link zu dem Bericht währe auch nett.
Meinst du evtl. diese : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27607
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Ja, das ist die kleine aus dem Karlsruher Thread
Zitieren
#5
@ jonny-28

Und wenn Du uns jetzt noch den aktuellen Bochumer Strandort von der ehemaligen Karlsruher Wendy verrätst, dann haste uns alle glücklich gemacht... Big Grin Winke


.
Zitieren
@jonny-28
Kann es möglich sein, daß diese Wendy im Haus 11( großer Koberraum) werkelt??? Hat die Gute auch einen Silberblick? Verwirrt Deine Beschreibung passt genau auf die Vulkan- Wendy, die zuletzt auf dem Duisburger SS gearbeitet hat.

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:@jonny-28
Kann es möglich sein, daß diese Wendy im Haus 11( großer Koberraum) werkelt??? Hat die Gute auch einen Silberblick? Verwirrt Deine Beschreibung passt genau auf die Vulkan- Wendy, die zuletzt auf dem Duisburger SS gearbeitet hat.
Ja,
es ist genau diese Wendy,
die aber wohl schon anfang der Woche wieder zurück wechseln will in den Süden, weil es hier zu tod ist zum arbeiten.
Sie hat auch seid ihrer damligen Eierbergzeit ein klein wenig an Gewicht zu gelegt, aber alles noch im gut anzuschauendem Bereich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
Moin, ich nutz mal den Thread hier...

Weiß jemand, ob Wendy tatsächlich weg ist? Oder ist sie noch irgendwo im Ruhrgebiet oder Umgebung anzutreffen?
Zitieren
So,
auch zu dieser Frage eine kleine Antwort.
Ich habe sie nachdem sie Bochum verlassen hatte noch gesehen.
In Duisburg auf dem Strassenstrich,
Zooparkplatz,
wo sie immer mal wieder auftaucht,
zwischen allen anderen Stationen an denen sie so Arbeitet.

Ich hoffe mal,
du lässt uns im gegenzug auch mal an Erlebnissen teilhaben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#10
Vielen Dank.. Kenn bis jetzt in Duisburg nur die Vulkanstr, vielleicht mach dann demnächst mal einen Auflug zum Zooparkplatz. Die Chance sie auf dem Strassenstrich anzutreffen ist aber wahrscheinlich dann eher gering, wenn sie nur unregelmäßig da auftaucht.
Zitieren