? Kohlplatz 8?
#1
Hallo,
weiß jemand ob es am Kohlplatz 8 auch ein Appartemt gibt und wenn ja wer ist jetzt dort?
Ich habe mit ein paar Kollegen gestern eine Diskussion gehabt aber ich bin mir nicht sicher ob sie Recht hatten und dachte mir ich stell es mal in die große Runde...

wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte,
da ich bei Ladies.de leider nichts gefunden hab:o

Mfg Mark
Zitieren
Es gab einmal ein Appartement am Kohlplatz 6: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15341

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mark664 schrieb:Hallo,

wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte,
da ich bei Ladies.de leider nichts gefunden hab:o


Ich kann Dir da ne Antwort geben, geh mal auf silke-und-freundinnen.de,
da wird Dir weiter geholfen, sprich da wird gearbeitet, es is allerdings so, das oft " nur " die Ilka da ist, die ich allerdings sehr empfehlen kann, Details erspar ich mir, nur soviel, ich bin bis jetzt, ( bis auf eine Ausnahme, das entsprechende Mädel war aber auch nur eine Woche da.......,) immer sehr gut bedient worden, die Preise sind sehr zivil, ab 50,- für wie gehabt 20 Minuten, die halbe Stunde 80,- aber ohne Zeitdruck, Di und Do mit Rabatt, alles weitere findest Du auf der Homepage, da muß ich noch sagen, das die Wartung von wegen wer grade da ist, manchmal zu wünschen übrig läßt, aber anrufen und fragen und der Käs is gegessen.........
Die sogenannte Ilka ist auf jeden Fall immer da, ihr gehört der Laden, und die is ne ganz liebe und gute und sie arbeitet nur dann nicht, wenn andere Mädels da sind, also is auf jeden Fall immer jemand in Bereitschaft.........

Viel Spass denn Big Grin
Zitieren