FKK-World tagsüber am 11. Juni 07
Hallo Kollegen!

Leider war das Wetter ja nicht so optimal - aber aus dem strömenden Regen im Frankfurter Raum wurde es mit jedem Kilometer 'gen Pohlheim trockener.

Cordelia ist aktuell wieder da (noch bis 1.7.07) - einfach eine interessante Frau, für die mir diesmal mehr Zeit genommen habe. Es hat sich gelohnt!

Danach wieder viel Spaß mit Lucy gehabt - wird sicher wiederholt! Nebenbei habe ich übrigens erfahren, dass "Adler"-Denise aufgehört hat.

Isa(belle) aus Brasilien war auch wieder da - hätte ich gerne noch vernascht, musste aber leider los. Aber aufgeschoben... .

Nomad
(dem das Wetter für einen Livebericht diesmal nicht schön genug war)
nomad schrieb:Nebenbei habe ich übrigens erfahren, dass "Adler"-Denise aufgehört hat.

Da bin ich ja mal gespannt, ob dem wirklich so ist. Irgendwie hat sie mich durch meine "Clubkarriere" ständig begleitet.

Stuart, Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Falls es tröstet :
Das letzte Mal Aufhören bei Denise hat fast 3 Monate gedauert.

Gruß, h
hermes schrieb:Falls es tröstet :

War immer nett, sich mit ihr zu unterhalten. Sie entspricht nicht unbedingt meinem Schema, insofern hält sich mein Bedauern in Grenzen. Wink

Stuart, der andere Mädels deutlich mehr vermißt Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
die man lange vermisst glaubte....haben wir vor 14 tagen bei der party im dali marsberg getroffen....
und wiederum andere, unter anderem des agraristen fave andrea ununterbrochen arbeitend in der finca...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Du meinst die Andrea, lange schwarze Haare, aus Prag/Tschechei ?
Zu Andrea/Tschechien (Puppengesicht) gab es schon diverse Sichtungsmeldungen, in diversen Foren. Ist sie tatsächlich in der FE?

Stuart, Verwirrt
Stuart schrieb:Zu Andrea/Tschechien (Puppengesicht) gab es schon diverse Sichtungsmeldungen, in diversen Foren. Ist sie tatsächlich in der FE?

Stuart, Verwirrt

wenn ja, ist die ein Tipp? wie sieht die aus? müsste Joana eh mal wieder besuchen, wenn ich die A3 rauffahre ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Oh ja, definitiv ein Tip! Hab sie seit 2 (?) Jahren nicht mehr gesehen. Schlank, sehr lange schwarze Haare, Puppengesicht, B-Natur-Cups, 170cm, Anfang/Mitte 20. Zumindest damals. Big Grin Tattoos - müßtest Du mal in ROM nach Daniela suchen.

Stuart, Verwirrt
genau die andrea aus der fkkw. wenn ich daran denke, wie ein aufschrei durch die römische fw hallte, als sie "pausierte".....,
Ich war jetzt zweimal in der finca und jedesmal
war sie da. (6 Tage her), ich hab aber jetzt den namen, den sie dort trägt,
vergessen.
sie schleppt die männer ab wie am fliessband und hat ein beängstigendes arbeitstempo.
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
okay, jemand, der beim Speed-Dating mit Palace-Linda mithalten kann, sollte zu erkennen sein Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Andrea aus Prag/ Ex-FKKW Spitzname : Tschechische Kleopatra
Ist sie tatsächlich in der Finca ?
Wäre ein Wiedersehen wert.

Gruß, h
Wenn Ihr mal in der Finca wart ... sind da auch noch weitere Ex-FKKW-Girls beschäftigt Smile ?
Die Finca ist schließlich eine Filiale des FKKW, bzw. der Angels.

Gruß, h
Frauenfreund schrieb:Ich war jetzt zweimal in der finca und jedesmal war sie da. (6 Tage her), ich hab aber jetzt den namen, den sie dort trägt, vergessen.
Nina heißt sie jetzt! Nicht mehr ganz so schlank wie früher.

Frauenfreund schrieb:sie schleppt die männer ab wie am fliessband und hat ein beängstigendes arbeitstempo.
was genau ängstigt Dich an ihrem Fließband-Arbeitstempo? Ist doch genau so wie damals in der FKKW!
Stuart schrieb:Schlank, sehr lange schwarze Haare, Puppengesicht, B-Natur-Cups, 170cm, Anfang/Mitte 20. Zumindest damals. Big Grin Tattoos - müßtest Du mal in ROM nach Daniela suchen.
nach Daniela suchen um Andrea zu finden?
@Dickmilch: Hast natürlich recht, ich wollte Andrea schreiben.

Stuart, Wink
Andrea jetzt Nina hat eine Rose als Tatoo.

Gruß ,h
der immer noch ihren Teddybär (Kuscheltier) zu Hause hat