ob_h34 Oberhausen Haus 34 Platz 121 – Maria
Oberhausen Haus 34 Platz 121 – Maria Haus: 39 Platz 2 Name: Maria Nationalität: Kolumbien Anwesenheit: nahezu jeden Tag von etwa 10 Uhr bis morgens 22 Uhr abends Alter: Ü40 Aussehen: ca 1,60 groß, schwarze kurze Haare, sehr gepflegt Sie hat über dem unteren Bauchansatz eine Art Tribel. Besonders an Ihr gefällt mir Ihre wahnsinnig weiche Haut vor allem der Po. Davon könnte sich manche 20jährige eine Scheibe abschneiden. Obwohl nicht mehr die Jüngste ist alles an Ihr sehr fest. Hat fast nur Stammkunden und sitz am Fenster meist etwas zurückgesetzt an der Wand. Sie geht nach eigenem Bekunden ab 16.06. für 1-2 Monate in Urlaub.
Zitieren
Ja, die Maria (auch Mary). Ich wollte schon länger etwas zu ihr schreiben, habe das dann aber immer wieder verschoben. Ich kann die Aussagen von md1609 nur bestätigen und noch einiges hinzufügen:
Maria arbeitete bis vor ca. 2 Jahren lange Zeit auf dem Berg in Bochum. Sie hatte dort, genausso wie jetzt in OB, hauptsächlich Stammkunden. Wegen dieser hohen Stammkundenrate bemüht sie sich auch nicht so sonderlich am Fenster und macht auf den einen oder anderen sicherlich einen eher abweisenden Eindruck. Abgewiesen werden von ihr z. B. alle Betrunkenen und in Gruppen auftretende Nachfahren arabischer Reiterhorden.
Ansonsten gibt es bei ihr eindeutig einen Stammkundenbonus. Und der hat sich gewaschen. Aber zunächst mal zum Thema Standard:
Zum Standardpreis geht es zunächst ins Badezimmer. Dort wird der kleine Freund von ihr ausgiebig mit viel Seife gewaschen, auch die nähere Umgebung wird dabei mit einbezogen. Nach dem Abtrocknen geht es dann auf die Liege. Hier beginnt der orale Service beim Knabbern an den Ohren, dann geht es zu den Brustwarzen und langsam weiter runter in südliche Gefilde, am kleinen Freund rechts oder links vorbei zu den Schenkelinnenseiten und langsam wieder in Richtung Norden. Am Zielpunkt angekommen wird nun für den normalen Gast das Gummi übergestülpt, beim Stammkunden geht es ohne weiter. Es folgt eine der besten Blaseinlagen der nördlichen Hemisphäre. Phantasievoll und ausdauernd, wobei immer auch die beiden Kugeln südlich des kleinen Freundes mit einbezogen werden. Beim GV sind dann alle Stellungen möglich, wobei man unbedingt die Reiternummer mit 180 Grad Drehung ausprobieren sollte. Hierbei wendet Mary Euch den Rücken zu und geht wahnsinnig ab. Aber auch alle anderen Positionen sind bei ihr mehr als der übliche Standard. Wer zum Abschluß noch etwas besonderes möchte und bis hier hin durchgehalten hat, sollte sich den Rest von Mary per Hand erledigen lassen, wobei sie sich die Sahne schön auf die Brüste spritzen läßt; wenn dabei einige Spritzer etwas höher landen, führt das bei ihr nur zu einem Lacher. Für Stammkunden ist hier nun auch der Oralabgang mit Abschuß im Rachenraum möglich. Anschließend folgt ein zärtliches Kuscheln und wieder ab zum Waschen. Netter Small-Talk und Adios.
Das Alles zum Preis einer Standard-Nummer. Ich denke, da kann man mal gar nicht meckern.
Übrigends, Maria ist tatsächlich ab 16.06. auf Heimaturlaub, wird aber Anfang August an alter Wirkungsstätte wieder eintreffen. Ich freu mich schon jetzt wieder darauf!
Zitieren