Kleine Vorstellung
#1
Einige Tage nach meiner Anmeldung hier, möchte ich mich auch kurz Vorstellen.

Wohne mitten im Ruhrgebiet, und bin erst mitte 20. Mit einem Kumpel mache ich seit einigen Jahren Bochum, Dortmund, Recklinghausen und Umgebung unsicher. Wir besuchen meistens Clubs, aber auch die Laufstraßen, und den SS.

Wie häufig wir weggehen liegt an unserer Reallife Frauensituation Wink - zur Zeit beide Solo und deshalb mehr unterwegs.

Was habe ich bereits in meiner LSH Karriere erlebt? Hm.. Ich habe wurde natürlich schon mal richtig abgezockt bei einer Dame... Habe All you can F*ck Angebote (Partytreff Dorsten und das dings in Lünen) wargenommen, war auf jeder Laufstraße in NRW, jedoch nichts von allen soo exzessiv das ich mich als Profi im LSH Geschäft sehen würde. Aber inzwischen zumindest nicht auf den Kopf gefallen, mich verarscht also keine Gretel mehr ;-)

Mein Frauengeschmack bei meinen Lustgängen beschränkt sich meist auf Teens, (maximal darf vorne ne 2 stehen) diese jungen unschuldigen Dinger, Schulmädchen like mit Lippgloss Rosa Lippen und mindestens genauso rosa Nippeln. Stehe auch gern auf den typischen Polen und skandinavischen Frauentyp. Traumfrauentyp die da Tongue http://en.wikipedia.org/wiki/Sasha_Grey Trotzdem aber recht natürlich, keine DD Silikon Hupen und schön glatt muss sie sein. Was für mich auch ganz wichtig is beim Ficken muss man sich gut riechen können.

So viel zu meiner Person.

An dieser Stelle dann mal danke für die nette Aufnahme und Begrüßung sowie positives Feedback auf meiner ersten Beiträge hier, auf einer Art schön wie riesengroß dieses Forum ist, was jedoch ich jedeoch schade finde, dass man viele Avatare kaum im Forum bemerkt, klar jeder Schreibt in seinem Gebiet wo er auf die Pirsch geht, zumindest anfangs gehts einem so drum lese ich in den Bereichen die für mich in Frage kommen, Lattman, AL, EF, 9" natürlich am häufigsten. *Grüße übrigens*.


MFG

SGH :cum
Zitieren
#2
bei uns herzlich willkommen.
Gruß vom Earl
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier!!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Viel
Vergnügen
und allzeit ein guten Stich
und viel Spass beim Ficken
Zitieren
Herzlich Willkommen, SGFan! Smile

Die von Dir zitierten Jungs im Raum NRW freuen sich auf Zuwachs in ihrem Bereich! Alle anderen natürlich auch. Also viel Spass hier im LSH und lass uns an Deinem Spass teilhaben!

Gruss, Absamer
Zitieren
schließe mich kurz und bündig dem mann mit dem glatzen-avatar an.



vielkommen an board

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde ich gut, dass der Westen wächstWink

Sarado, auch den Teenies nicht abgeneigtAugen Roll
Zitieren
Sarado schrieb:...Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde ich gut, dass der Westen wächst...

Und aus dem fernen Osten gruesst

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
be welcome

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Noch mal schnell ein "offizielles" willkomen on Board, per PN hatten wir ja schon das Vergnügen Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren