CZ - ein Teplice/Dubi Abstecher mit Erfolg
Hier ein kleiner eher allgemeiner Bericht/Informationen rund um Dubi, Teplice.
War am Freitag beruflich in Leipzig. Wartete schon seit geraumer Zeit auf die Gelegenheit, da sonst nur Cheb/As auf einer meinen Routen liegt.
Im Wochenendstimmung ging es nun in Richtung Dresden und von dort aus weiter (B170/E55) nach Teplice.
Man merkt deutlich das inzwischen die ausweich Autobahn nach Prag fertig ist, kaum LKW’ s die einem die Anfahrt unnötig erschweren.
Ich war so gegen 21.00 Uhr an der Grenze. Ich war der Einzige, weit und breit niemand!
War ein wenig erschrocken, kaum DD, DW Kennzeichen aus der Gegend. Gesehen 2 x OF welch Zufall!
Wenige BS an den Straßen, die Buden jedoch waren alle besetzt. Von weiten optisch einige Leckerbissen mit unter. Ich sträubte mich so früh anzuhalten und fuhr weiter.
In Cinovec wurde mir eine BS die in mein Beuteschema passte vor der Nase weggeschnappt. Nicht schlimm dachte ich da ich die Orte Dubi und Teplice abchecken wollte. Vom Typ her wie die Tusse die ich neulich in Wien hatte. Prachtweib mit langen schwarzen Haaren ein super Gestell und optisch 1A.
Hoffte insgeheim sie wieder an zu treffen, aber das wurde nichts.
Fuhr dann noch eine Weile herum, bis nach Most oder Usti wollte ich nicht am dem Abend, so stellte ich mein Auto ab und lief an den Bar’s in Dubi vorbei, hielt gefühlsmäßig Ausschau nach einer.
Die Bar’s waren alle gut besetzt. Überall zwischen 2 – 10 Mädl’s unterschiedlichster Typen.
Preise ab 40,- EUR für die halbe und 80,- EUR für die volle Stunde.
Die Getränkepreise sind nach wie vor günstig.
Ich wurde dann auch fündig, ein junges (19) Mädchen, 0 Berührungsängste aus der Slowakei sollte es sein. Ich hatte guten Sex. Nach der ½ Stunde fragte ich Sie welches Hotel Sie mit empfehlen würde. Daraufhin Sie ob Sie nicht mitkommen könne! Die Auslösung würde nur 250,- für die ganze Nacht kosten. Nach einigen zögern, warum nicht, auf ins Abenteuer. Beim Hotel (1100 Kronen) mussten wir beide unsere Ausweise vorzeigen. Hier bestätigte sich auch Ihr Alter. Getränke eingekauft und ab auf’s Zimmer. Dort hatten wir recht zügig die 1 Runde eingeläutet.
Dann kam Sie (gegen Mitternacht) auf die Glorreiche Idee ein wenig zu spazieren. Es wurde daraus eine ausgiebige Kneipentour bis 03.00 Uhr in der Früh. Ich wusste bis dato nicht das eine kleine Frau (1,60 mit max. 55Kg) so viel trinken kann.
Machte mir zwischenzeitlich einige Sorgen um Sie, Sie sagte alles kein Problem Sie sei abgehärtet.
Auf dem Zimmer kam es wie es kommen musste, Sie Kotzte das ganze Gesöff aus.
Bis 10.00 Uhr wurde gepennt. Zwei Kontrollanrufe Ihrer Freundinnen ignorierte Sie.
Wir duschten zunächst, dann ein Abschiedsquicki mit viel Küsschen. Habe Sie nach dem Frühstück zurück zur Bar gefahren, von dort aus wurde Sie von einer Frau abgeholt.
Der Serviceumfang ist dem in Ffm. gleichzusetzen. FO, ZK etc. sind auf nachfragen Standard. Ich hatte das Gefühl das die Damen (Lokalbesitzer) um Ihre Zukunft bangen. Der Service und die Preise waren in Ordnung. Es wurde mehrfach gefragt ob alles in Ordnung sei und ob ich wieder kommen würde. Ich denke ganz sicher,……….Winke
Ein Herzensguter der jetzt eine zweiwöchige Pause einlegt und ganz sicher nicht loszieht
Zitieren
Schöner Bericht. Was hast du der Braut gezahlt für diesen. Einsatz. Kannst du Näheres zu dem Club sagen wo du sie aufgegabelt hast?Verwirrt
:
Zitieren
250,- EUR für die Nacht (für 12 Stunden von 23.00 - 11.00 Uhr) welcher Anteil Ihr zusteht weis ich natürlich nicht! Sie nahm das Geld noch im Zimmer ging runter zur Bar und machte alles klar. Ich holte mein Auto und Sie stieg zu mir ins Car und wir fuhren davon. Das Hotel war eine Ortschaft weiter. Die Nebenkosten wie Getränke/Frühstück habe ich selbstverständlich übernommen. Die Bar hieß Alibi oder Alibaba oder so in der Art. Venezia hieß die Location daneben. Hoffe das hilft Dir weiterWinke

Möchte hierzu die Page nachtragen: http://home.arcor.de/dubi-experte/
Leider etwas veraltet!
Zitieren