Schweinfurt WG-Nadja - Angela
Hallo
Bin, als ich mit Lisa die Treppe runter bin, Angela begegnet und kurz mit ihr ins Gespräch gekommen.
Sie sagte was von Urlaub ab Mitte Mai und ich war wieder unter Zugzwang - sie ist sooo suess.
Hab dann erstmal das Haus verlassen und bin in der Stadt umhergetigert um nach einiger Zeit wieder in der Feldgasse 8 aufzuschlagen.
Angela schaut immer noch super suess aus - habe sie über 1/2 Jahr nicht mehr gesehen gehabt.
Sie ist ca 21 Jahre alt, hat blonde lange Haare und ist sehr zierlich mit einem schönen festen kleinen Busen.

Zitat Homepage
Zitat:http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=7
ANGELA; OHNE WORTE unser teuflischer Engel!
Angela......Ich bin eine 21 Jahre junge, echt blonde, Wild-Katze, mit einem einzigartigen Modell - Body, der Dich sicher zum Schmelzen bringt...
Unschuldige 21 Jahre jung aber teuflisch heiß auf neue Erfahrungen verführe ich Dich in eine Welt voller wilder Erotik und unvergesslicher Zärtlichkeit.
Ich liebe zärtliche und hingebungsvolle Liebe und verwöhne Dich gerne ohne jeglichen Zeitdruck,
aber dann nach Strich und Faden... Ich will ein Leckerbissen für jeden der das absolut Besondere liebt sei
n und habe SEX zu meinem absoluten Hobby erklärt....
Vorsicht: Ich bin ein lolitahafter Teufel mit dem Aussehen eines Engels; Du musst mich einfach erleben !!
Warst Du einmal hier, wirst Du alleine schon meine dunkle rauchig erotische Stimme nie wieder aus Deinen Gehirnzellen verbannen können.
So süss ich Dich (in mir) empfange so teuflisch abhängig kannst Du von mir werden. Und die Fotos sprechen ja wohl alleine für sich !!
Vorsicht...... absolute Lust- und Sucht - Gefahr!!
KEINE Haus und Hotelbesuche aber privat und diskret bei uns in der WG!
Tel: 09721-3880777 Mo bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr!

Ja sie macht wirklich süchtig. Als ich ankam, war sie wieder besetzt - diesmal habe ich gewartet.
Habe dann wieder nur 20min frz + Verkehr gebucht, das reicht mir bei Ihr aber auch, ich glaube sie würde mich fertig machen.
SIe hat mich nach dem Badbesuch sofort wieder im Stehen mit Streicheleinheiten und ersten Berührungen angeheizt und wir sind dann nahezu fliessend aufs Bett geglitten.
Hier liess sie sich schön fingern und streicheln und machte mich mit ihren Berührungen fast wahnsinnig.
Ich bat sie einen Dildo zu nutzen und bekam eine Supershow geliefert.
Nach einem sehr gekonnten bemanteltem Blaskonzert ist sie dann auf mich gesprungen um mich mit einer gewissen Akrobatik zu verwöhnen.
Ich musste sie nach einiger Zeit bremsen und habe sie missioniert.
Später dann von hinten konnte ich mich beim Anblick ihres knackigen Hinterteils nicht mehr beherrschen und habe dieses verziert.

FAzit:
Angela ist und bleibt eine Granate
Ich kann aber auch andere Berichte bestätigen, dass sie verheizt wird (siehe auch die Zeiten oben).
Der Service hat etwas nachgelassen ist aber immer noch um Längen besser als andere und wieder ein Erlebnis gewesen
Zitieren
Hallo Atlantisfan!Winke

Danke für die schönen Berichte hier und zu Lisa. Hab auch gleich meinen grünen Senf dazu gegeben. Ich hoffe, wir hören noch mehr von Dir, damit die fränkische und bayrische Lücke etwas geschlossen wird.

Eine Frage noch: Wieviel hast Du denn gelöhnt?


Gruß DH
Zitieren
Hi!
Sorry, ich hatte das in meinem Bericht kurz vorher und im ersten Bericht zu Angela schon angegeben, deshalb hab ich nicht mehr dran gedacht.
Und jetzt nach nochmaligem Durchlesen und da die Berichte nicht mehr nacheinander stehen fehlen natürlich die Preisangaben.

In der WG-Nadja zahlt man bei jedem Mädel je 20min/50€
-alles inklusive was das Mädel so anbietet.
Anal weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Angela macht nur franz. mit und keine Zungenküsse, bei einigen anderen ist das im Service mit dabei.

Ist meiner Meinung nach die beste Adresse im mainfränkischen Raum.
Bin da schon paarmal abgezockt worden.

Bin zwar nicht viel unterwegs, aber wenn dann berichte ich auch darüber.
Zitieren
atlantisfan schrieb:Ist meiner Meinung nach die beste Adresse im mainfränkischen Raum.
Bin da schon paarmal abgezockt worden.

Ups. Big Grin
Diese Aussage könnte misverstanden werden.
Bezieht sich das abgezockt nun auf die beste Adresse oder den mainfränkischen Raum?
Zitieren
auf den mainfränkischen Raum, sonst macht's keinen Sinn Wink
Zitieren
Hallo,

ich war wieder einmal in SW und konnte kam an der wg-nadja nicht vorbei. Anwesend waren Julia, Nina und Angela für deren Stundenserivce ich mich entschied (Anna sah ich erst später im Flur). Zu Angelas aussehen hat sich ja atlantisfan schon geäußert.

Eigenwaschung im Bad ist hier üblich - Ausnahme habe ich schon beschrieben.

Küssen (ZK hat sie vermieden), streicheln, umarmen und Körper aneinander reiben stehend vor einem Spiegel, einfach geil. Wechseln auf die Liegewiese zusätzlich lecken, fingern, dann FM und GV bis zum Abschluß. FO bietet sie nicht an. Danach durfte ich mich bei einer gepflegten Massage entspannen, bevor wir in die zweite Runde einstiegen.

Alles in allem ein Top-Service von einem Top-Girl, sie ist wirklich weiterzuempfehlen Big Grin. Auch wenn Angela sich im Vergleich zu Beginn ihrer Karriere etwas zurücknimmt. Sie sah super aus, wirklich ein Optikfick, bei einer früheren Vorstellung sah sie schon mal richtig alt aus (vielleicht war es auch Tagesform).

Und das mit dem Verheizen sehe ich nicht so. Es sind nicht immer alle Girls während des ganzen Tages und der ganzen Woche anwesend. Weiterhin legen sie längere Pausen (Urlaub?) ein, zu sehen auf http://www.wg-nadja.de .
Zitieren
Hallo,
Habé diese Tage Angela auch mal wieder besucht.
Ich nehme immer Standardservice zu 50/20 min.
Für mich völlig ok. Und den Service, den Angela dafür bringt find ich auch ok.
Obwohl ich zu bedenken geben muss, dass sie sicher nicht mehr so engagiert wie früher ist.
Ich habe sie nun schon einige Male besucht und muss immer mehr feststellen, dass ich nicht mehr mit diesem Wow-Effekt rausgehe.
Aber solange in Mainfranken keine andere Top-Lady auftaucht, bleibt sie meine Nr.1.
Trotz Punktabzug wegen FM und keinen ZK.
in diesem Sinne
atl
Zitieren
Nachdem ein paar von euch auf meine Weihnachtsgrüße hin neugierig wurden, gibts hier nochmals ein paar Bildchen.

Leider ist die Dame seit einiger Zeit nicht mehr in SW tätig, ob Urlaub oder endgültig, ich weiß es nicht.

[Bild: angela32ot1.jpg]"
[Bild: angela33zy5.jpg]"
[Bild: angela43wh5.jpg]"
[Bild: angela44dg5.jpg]"
[Bild: angela54mv2.jpg]"

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,
Agatha sagte mir vor einigen Wochen, dass sie nie mehr in Schweinfurt arbeiten werde. Ob sie in "beiderseitigem Einvernehmen" auseinandergegangen sind, weiß ich nicht.
Gruß
Dodoman
Zitieren
:24:

so was blödes. Die Kleine hatte ich noch nie gehabt und sie stand als Nächste auf der Liste nachdem ich schon so viel gutes über Sie gelesen hatte. Ich hab mich auch schon gewundert, dass sie so lange als "im Urlaub" auf der Site vermerkt ist. Ich hatte ja die Vermutung, dass Sie möglicherweise schwanger sei und länger pausiert. So lange wie diesmal war sie nämlich noch nie weg.

Tja, dann muss ich wohl bis Mitte Januar warten bis Agatha wieder da ist und sie ein weiteres Mal geniessen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Ich war heute ja in der WG bei Lisa (siehe Lisa Tread).

Leider schaut es nicht so toll aus, was Angela angeht.
Sowohl Lisa als auch Anna drucksten ziemlich rum als ich sie auf Angela ansprach. Sie wussten Beide nicht, ob sie nochmals in SW arbeitet.:wein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
Hi Leute,

laut einem Kollegen in einem anderen Forum und meiner Nachfrage vor Ort hat Angela sich aus diesem Job zurückgezogen. Sehr, sehr schade
Zitieren
#13
Inzwischen ist sie auch von der Homepage verschwunden. :wein

Gruß Schütze
Zitieren
Dann schließe ich hier mal ab.

Falls sich neue Aspekte ergeben, kann ja wieder ...

Thread geschlossen

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sevus
Habe gerade auf der Hompage gelesen, ab 01.08. ist Angela wieder anwesend, na das wird wohl in den nächsten Tagen ein Gedränge geben.

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=5

Hallo Loewe, kannst den thread wieder aufmachen

***falschen (und jetzt überflüssigen) Link entfernt***

Gruß
mainfranken
Zitieren
Hat noch viiieeel Zeit! Laß sie erst einmal ankommen!

Vorfreude ist zwar die schönste Freude. Oft aber auch der erste Schritt zu einer Enttäuschung.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Loewe

Dem stimme ich zu. Sie war lange abwesend und es wird sich zeigen, ob sie noch der gleiche Feger ist wie früher - ich hatte ja leider damals nie das Vergnügen, aber bin schon gespannt, wann es sich ergibt sie mal zu testen.

Das Auftauchen von Angela ging allerdings mit dem Weggang von Agatha einher - sie ist zu meinem Leidwesen von der Site verschwunden :wein
Zitieren
Guten Morgen,

hat sich schon einer "geopfert" und Angela nach Ihrer Abwesenehit mal wieder besucht?

Hat sie sich verändert?

Wenn Nix dazwischen kommt, dann bin ich evtl. innerhalb der nächsten Wochen mal wieder in der Nähe von SW unterwegs. Wenn es die Zeit und das Taschengeld zulässt, werde ich mal mein Glück versuchen.... und natürlich berichtenWink

Gruß

Willi
Zitieren
Zitat:http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1
***!!!ANGELA ist wieder da. !!!***
Endlich wieder da... OHNE WORTE... Ab sofort in der Feldgasse 8, in Schweinfurt tagl. von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nacht, am Wochenende auch bis 2:00 Uhr... Terminabsprachen unter 0174-5427201

Hi Kollegen,
auf Befehl hab ich mich geopfert.
Nein nicht wirklich, ich hatte es sofort entdeckt, als sie angekündigt wurde.
Hab mir überlegt, ob ich es gleich hier poste, oder erst nach meinem Besuch.
Als ich mich entschlossen hatte, es hier kundzutun und evtl einen Run in die Feldgasse zu provozieren, musste ich feststellen, dass ein Kollege schneller war.
Also dem Termin entgegengefiebert und meine Einkäufe auf einen Schweinfurtbesuch verlagert.
Ich hab dann voller Erwartung in der Feldgasse geklingelt und mir wurde von Anna geöffnet.
Erste Entäuschung, obwohl sie wirklich supernett ist, die zweite wurde mir dann mündlich mitgeteilt, Angela ist da, aber leider besetzt.
Keine Chance für die anwesenden Tanja, Lisa, Sara, Anna und Marina.

Ich musste es also später nochmal versuchen und wurde nicht enttäuscht.
Welch Freude, diese hübsche Geschöpf wieder erblicken zu dürfen.
Beim Treppengang war diesmal der ganze Rassekörper im Fokus nicht nur der Knackpo.
Im Zimmer (ganz oben) die Standardfrage, was wir denn so treiben wollen, mit der Standartantwort, 20min zu 50Europatalern mit Option auf Verlängerung.
Ich konnte mich wie dort üblicch im Bad frisch machen, während sie die Kohle wegbrachte.
Als sie wieder kommt fängt sie im stehen dermassen das Fummeln, Schmusen, Tanzen an, dass ich mir dachte, reiss dich jetzt am Riemen um nicht sofort zu kommen.
Ging nicht, denn den rieb das Luder in dem Moment am Hintern das mir Hören und Sehen verging.
Ich musste sie also zum Bett dirigieren um schlimmeres zu verhindern.
Als ob sie Gedanken lesen kann, übernahm sie und führte mich an meinem Schniedel wie an einer Hundeleine zur Bettstätte.
Ich hatte das Gefühl, das ich mich daraufhin etwas beruhigt hatte, so kam kein Veto, als sie gummierte und ein Französisch hinlegte, wie ich es seit langem nicht mehr genießen durfte.
Der Gummi war nicht zu spüren und die Hände nahm sie nur um sich abzustützen.
War zwar kein DT, aber sowas von geil und tief, wie es wirklich besser nicht sein kann.
Nun war ich schon wieder soweit, also schnell die Handbremse gezogen und die vertiefte Angela gefragt, ob ich sie etwas verwöhnen soll. Sie lächelte und drehte sich freudig auf den Rücken und ließ sich unter gut gespieltem Stöhnen leckerst lecken.
Bei Angela denke ich auch immer an Dildospiele und so gingen meine Augen auf Wanderschaft und wurden fündig.
Leider zog sie einen Gummi und das Batterieteil, um kurz drauf festzustellen, dass das gute Stück defekt ist. Schade, sie hat zwar trotzdem bischen damit rumgespielt aber da kam keine Stimmung auf, da sich das Teil in seine Bestandteile auflöste.
Ich befürchtete schon, dass mein Fieberthermometer auch schlappmacht, aber bei einem Mädel wie Angela, dauert das keine 20sec um wieder auf Touren zu kommen.
So ließ ich sie dann aufsatteln und nach einer wiederum genialen Reiteinlage, Missio, Löffel und A-Tergo wars dann um mich geschehen.
Sie bot mir an mich auf ihren Brüsten zu entladen, was ich nicht abschlagen konnte.
Fazit: Supernummer mit nettem und hübschem Mädel, leider kein FO, ZK usw
WDHF: 110%

P.S.
***edit: ist jetzt überflüssig***
Zitieren
...danke für Dein "Opfer" Big Grin
Zitieren