Barbi - Barbie - Barby, vorher St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42
war heute Mittag bei Barby in der Kaiserallee 42, 2. OG klingeln bei Sommer.

Barby ist seit gestern dort. Ihre Anzeige bei Ladies unter
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Tel: 0160-3085920

[Bild: th_83916_1486072-F1_122_467lo.jpg][Bild: th_83917_1486072-F3_122_384lo.jpg][Bild: th_83917_1486072-F5_122_489lo.jpg][Bild: th_83921_1486072-F8_122_844lo.jpg][Bild: th_83927_1486072-F10_122_577lo.jpg]

Die Bilder sind echt. Die kleine ist sehr zierlich, so knapp über 1.60m. Sehr hübsch anzuschauen und auch die Sillis sind sehr gut gemacht.
Sie spricht überhaupt kein Deutsch, dafür aber für die in dieser Situation nötige Konversation ausreichend Englisch.

Preise beginnen bei 50 Euro für 20 Minuten FM und GV und enden bei 200 Euro für die Stunde "all inclusive". Was da alles inclusive ist hab ich nicht gefragt....Habe mich für die halbe Stunde für 100 Euro entschieden. Darin enthalten waren FO, lecken und GV in unterschiedlichsten Stellungen.

Nach der getrennten Waschung wartete Barby bereits nackt im Zimmer. Der Anblick ist schon sehr geil. Sofort gings auf die Spielwiese wo sie auch ohne Zögern sofort mit innigen ZKs begann und sich langsam tiefer arbeitete.
Anfassen, fingern, streicheln, Küssen bei ihr....alles erwünscht und mit wohligem, nicht übertriebenem Stöhnen quittiert. Auch die Nippel reagieren herrlich auf Berührung.

Das ganze ging ne Weile im besten Girlfriend-Style. Ihr FO war gut und ohne Hand- und Zahneinsatz. Mein Lecken bei ihr wurde wieder mit leichtem Stöhnen honoriert. Als ich ihr einen Finger in die klatschnasse Möse steckte, packte sie meinen Arm und fickte sich mit meinem Finger. Nachdem ich einen weiteren versenkt hatte, trieb sie das richtig heftig mit meiner Hand und dem Zucken ihrer Muschi zufolge auch mit Spaß.

Nach ner Weile wurde der Conti montiert und in verschiedenen Stellungen die halbe Stunde voll gemacht. Im Doggy, bei dem sie richtig geil mit ging, habe ich dann auch was anderes voll gemacht....

Nach Waschung und etwas Small-Talk dann wieder Verabschiedung. Insgesamt
waren es 40 Minuten.

Fazit: Sehr nette Optik und exzellenter GF-Sex ohne Berührungsängste und Zeitdruck. Kommunikation etwas schwierig, in Englisch aber durchaus möglich.
Wiederholungsfaktor für mich 100%.

Sie ist noch diese Woche da. Rückkehr im Juli/August nicht ausgeschlossen.

Grüße
Torsion
Zitieren
Danke für den Bericht !

Habe die Bilder auch gesehen und haben mich auch schön kuschelig gemacht.
Habe das ganze aber dann aus den Augen verloren.
Wenn ich vielleicht nächste Woche meine Krücken los werde schau ich auch mal bei ihr vorbei !

6-Optiker, zur zeit schlecht zu Fuß !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Diese Barbypuppe habe ich auch in die nähere Betrachtung gezogen.
Ich war mir aber noch nicht ganz sicher, weil du sie ja nie direkt an die Strippe bekommst,
sondern nur die Bandansage hörst, deshalb danke für deinen informativen Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Barby ist wieder in Karlsruhe.
Adresse ist die selbe, also Kaiserallee 42 nur arbeitet sie jetzt im EG anstatt im 2. Stock.
Soll heissen, man muss jetzt bei Kaiser klingeln anstatt bei Sommer.
Handy-Nummer jetzt: 0160-3089366

Sie wird nach eigenen Aussagen bis Samstag 21. Juli dort sein.

Ich habe sie vorhin besucht und kann meinem ersten Bericht nichts weiter hinzufügen Wink
In der heutigen Zeit ist das doch auch schon was Augen Roll

Gruß
Torsion
Zitieren
jo, war auch bei barby, nachdem ich deinen bericht gelesen hatte. sie ist sehr nett, bläst hammer geil, geht beim vögeln super mit, lässt sich beim lecken schön fingern und vor allem lässt sie sich zeit. also...hehe...werde sie wohl wieder besuchen. leider sind in der kaiserallee 42 eine menge fakes, dachte ich zuerst auch...
Zitieren
Ich habe gerade gelesen, daß sie in der Kaiserallee jetzt Sommerrabatte anbieten,
zumindest bei allen Damen, die unter "Kaiser" zu erreichen sind.
Sie machen es laut Inserat jetzt fast umsonst, weil sie Sex so toll finden....
Nachzulesen unter Badenladies.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Nachdem ich in der Kaiserallee 42 bis jetzt noch keinen guten Service erhalten hatte (Barby noch nicht angetestet) müssten die anderen Gretels es wirklich aus Spass an der Freude und fast umsonst anbieten, damit ich das nochmal antesten würde.

Ich lasse nun gerne anderen den Vortritt. Augen Roll Big Grin

Machiavelli
Zitieren
Das mit den Rabatten hält sich wohl in Grenzen. Mehrere Nummern angerufen, meist gleich die Bandansage aktiv. Na ja bei einer hat's funktioniert. Hat sich dumm gestellt und für eine halbe Stunde 100 Euro und für eine ganze 150 Euro aufgerufen. Nach meinem erneuten Hinweis auf den Sommerrabatt und meine Frage nach dem Service: kommst Du vorbei und wir sehen. Möglicherweise sind sie vor Ort etwas auskunftsfreudiger.
Zitieren
Das ist frech, damit zu werben und dann nichts mehr davon wissen wollen.
Pass auf, daß Du nicht vergebens hinfährst und sie vielleicht denkt, daß Du nun eh nicht mehr umkehren wirst.
Viel Glück bei deinen Preisgesprächen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Kommt es nur mir so vor, oder müsste die Kaiserallee 42 aus allen Nähten platzen bei den ganzen Damen die dort werkeln? Verwirrt
Wenn man bei den Badenladies unter Karlsruhe schaut ist fast jedes dritte Inserat auf die Kaiserallee 42 bezogen.
Wirklich gutes hat man von dort bis auf wenige Berichte nicht gehört leider, auch wenn die Damen den Anzeigen nach recht anspruchsvoll ausschauen und sofort bei den bescheidenen Angebot an optisch reizvollem in Karlsruhe ins Auge stechen...
By the Way: Barby ist wieder in der Kaiserallee wie ich vorhin bei den Badenladies gesehen habe.
Zitieren
Amoun schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder müsste die Kaiserallee 42 aus allen Nähten platzen bei den ganzen Damen die dort werkeln? Verwirrt

Die Damen sind alle max. ne Woche dort und wiederholen sich auch nur unregelmässig, bzw. in gro0en Abständen. Das Haus hat 3 Stockwerke, in jedem Stock 2-3 Damen, da kommt schon was zusammen, wenn die jeden Sonntag Schichtwechsel machen.

Habe Barby auch gesehen, aber trotz der guten Leistungen vom letzten Mal grad kein Bock auf sie.

Gruß
Torsion
Zitieren
Ich war bei Barby, gleich nachdem ich Mitte der Woche bei Gabi bei den Love-Girls war.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post319983
Angefixt von den falschen Bildern von dieser Tefany war mir nach großen Titten. Ich hatte im Kopf, dass Barby da war und weil ich die immer schon mal besuchen wollte, kam mir das gerade recht. In der Kaiserallee 42 aufgeschlagen, bei Kaiser geklingelt. Aufgemacht hat mir diese Eve. Die hat in Echt nur entfernt Ähnlichkeit mit den Bildern auf der HP. Da sind einige Jahre ins Land und ein ordentliche Menge an Bildbearbeitung drübergegangen. Ich habe sie später nur anhand eines Tattoos auf demBein erkannt.
Na ja. Eve gesagt, dass ich gerne zu Barby möchte. Kein Problem. Die mich hereingebeten. Dieses Etablissement ist im Vergleich zu der Bude von den love-girls ein luxuriöser Palast. Ich durfte in einem Zimmer mit Bett und Whirlpool auf Barby warten. Die Bilder sind echt und man erkennt sie auch ohne Probleme wieder, obwohl sie gerade aus der Dusche kam und nicht geschminkt war. Ihr körper ist wirklich geil. Wie auf den Bildern halt. Sie spricht kaum deutsch, das nötigste eben. Ich habe auf der Speisekarte den Quicky ausgewählt und sie hat mich dann gebeten, mich auszuziehen und zu waschen, während sie nochmal raus ist. Dann ab aufs Bett. Die Nummer mit ihr war echt geil. Hat sich zeit gelassen mit dem Gummieren und hat sich ausgiebig an mir gerieben und auch nicht vergessen, meinen kleinen hölenforscher ihren beiden Möpsen vorzustellen. :p
Dann gummi drauf und schön geblasen, worauf in relativ zügigem Wechsel der Dreikampf folgte. Als ich nach der letzten Position immer noch nicht kommen konnte (ich wollte ja aber anscheinend war ich von Gabi komplett entsaftet) hat sie einen erneuten blowjob angekündigt. Gummi ab, wieder drauf und geblasen. Ging immer noch nicht. Gummi ab, handbetrieb. Durchaus angagiert, schön nachgeschmiert, Eier gekrault usw. Ging nicht. Ich habs dann nochmal selbst versucht, wobei sie mich tatkräftig unterstützt hat. Ging immer noch nicht. Ich habs dann abgebrochen. Waschung und der Versuch von Small-Talk. Ging auch nicht so gut. Ich: Machst du auch anal? Sie: Rosenheim.
Na ja. Der Sex war gut. Barby ist durchaus zu empfehlen. Die location an sich stimmt auch soweit.

Gruß
hf20
Zitieren
#13
Hmh, ich bin überrascht, dass einige so schlechte Erfahrungen bei den Kaisergirls (Kaiser 42) gemacht haben.
Ich weiss ja nicht, wie oft Ihr dort wart, bevor Ihr den Laden abschreibt. Ich war jetzt insgesamt vielleicht 10 Mal da, davon waren nur 2-3 Mal nicht so gut, teilweise war ich selbst schuld, weil ich Mädels nahm, die mich eher wenig antörnten. Wenn dann noch der Service zickig ist, dann ist es schlimmer als wenn eine wenigstens wirklich geil aussieht.

Insbesondere bis Ende 2007 fand ich den Optikschnitt hervorragend und den Service meist in Ordnung, zuletzt ist die Optik der Mädels aber stark abgefallen, und es kam mir vor, als ob die Mädels weniger wechseln und weniger tabulos sind (kein FT mehr oft).

Aber 2008 hab ich den Laden wie gesagt erst einmal besucht. Dennoch ist es nach wie vor einer von 2-4 Läden, bei denen ich regelmässig im Internet nach aktuellen Girls vorbeischaue, also ich kann unter dem Strich bis jetzt nichts wirklich Negatives sagen.
Zitieren
Zitat:Ich war jetzt insgesamt vielleicht 10 Mal da
... und wir lesen einen einzigen Bericht über deine Erlebnisse bei den Kaisergirls.
Bisserl wenig oder?? Verwirrt
Mensch, hau doch in die Tasten und liefer uns die Fakten !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#15
kriss schrieb:jo, . leider sind in der kaiserallee 42 eine menge fakes, dachte ich zuerst auch...

Was verstehst du unter fakes? Sind angekündigte Mädels nicht da oder passt der Service nicht? bin schon zweimal bitter rfeingefallen, als ein mädchen, das anwesend sein sollte, nicht da war.
Zitieren
Barbie finde ich irgendwie geil - Silikontitten und eine etwas arrogante Erscheinung eingepreist.

Barbie arbeitet jetzt zum wiederholten Male mit nur geringem zeitlichen Abstand in der St-Josef Straße 36, so dass ich fast davon ausgehe, dass sie hier fest ihre Zelte aufgeschlagen hat:

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_966


Zitat: [Bild: 1.jpg?r=ocZCEUMs] [Bild: 2.jpg?r=fUcY5mWR] [Bild: 3.jpg?r=G6pmgEM2] [Bild: 4.jpg?r=UXR7gbov] [Bild: 5.jpg?r=DJXi9F2f] [Bild: 6.jpg?r=279ykwKs] vorherige Person nächste Person

Ich bin Barbi, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW D, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
[b]AnalFranzösisch TotalKörperbesamungKüssenLesbenshowNS Aktiv
[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag11 - 24 Uhr11 - 24 Uhr11 - 24 Uhr11 - 24 Uhr11 - 24 Uhr11 - 24 Uhr11 - 24 UhrSankt-Josef-Straße 36 (bei Sommer), 56068 Koblenz
02 61 - 8 89 60 46
01 63 - 3 14 20 99

St.Josef-Str.36 ist nicht die bestbeleumdetste Adresse in Koblenz , aber Katja-Love hat seinen Sitz dahin verlegt (allerdings in ein höheres Stockwerk, Barbie und ihre ungarischen Plastikpüppchen arbeiten im Erdgeschoss) und die haben zwar ein merkwürdiges Preismodell und die Damen sind nicht immer jedermanns Geschmack, aber über den Service habe ich jetzt noch nicht direkt Schlechtes gehört - wenn auch hier im Forum bestimmt einige mehr von dem Laden wissen und was berichten könntenTeufel

Mein erster Anlauf bei Barbie ist schiefgegangen - wir wurden uns preislich nicht einig. Aber ich musste im Rheinforum feststellen, dass sie mit ihren Preisen wohl variabel umgeht - vielleicht hatte ich nur "Pech".

Jungs, es ist wie immer: ich habe das dumpfe Gefühl, dass die nicht umsonst nochmal nach Koblenz gekommen ist - da waren schon mal welche von Euch - los berichtet, was bei ihr geht, ob sie so gut performt, wie die Brüder aus KA es berichtet haben und vor allem: auf welchen Preis kann mann sie einnordenVerwirrtVerwirrt. Denn sie rief bei mir einen Preis auf... na ja, indiskutabel...auch wenn ich sie sonst zwar etwas arrogant aber tierisch geil fand:p

Gruß Sex_Scout, bis zum Tode neugierigCool
Zitieren
#17
Barbie ist jetzt in Wiesbaden.

[Bild: th_96303_2274775-Y1_123_1012lo.jpg][Bild: th_96305_2274775-Y2_123_1163lo.jpg][Bild: th_96318_2274782-X1_123_1114lo.jpg][Bild: th_96318_2274782-X4_123_519lo.jpg]
[Bild: th_96321_2274782-X5_123_9lo.jpg][Bild: th_96322_2274782-X6_123_438lo.jpg][Bild: th_96324_2274782-X7_123_124lo.jpg]
[Bild: th_96325_2274782-X8_123_596lo.jpg]
Zitat: ZUM ERSTEN MAL IN WIESBADEN

BARBIE

Erlebe das lodernde Feuer dieser 21 jährigen
Sexbombe aus Ungarn! Sie hat eine wahnsinns Figur
mit griffigen Brüsten, einen sexy Po und lange Beine.

Lass Dich von der scharfen Verführung mit einem
umfangreichen Spitzenservice beglücken,
wie Du ihn lange nicht erlebt hast.

Lass Dich mit NS, GV mit Stellungswechsel, ZK,
Massagen, HD-Massagen, E*er-Massage, spanisch,
Facesitting, High Heels uvm. Verwöhnen!

0157-81428615
Dave könnte sich einen Ritt mit High Heels schon vorstellen.Pirat
Adresse muss am Telefon erfragt werden.
Gruß
Dave
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Barbi
Löhrstrasse 84
Koblenz
Karte Anzeigen
Bitte bei Anfragen nach dieser Anleitung vorgehen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

und um doppelte Threads zu vermeiden erst hier nachschauen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14338

Gruß Cyper


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1201

Ich bin Barbi, Herkunftsland: Ungarn, 23 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW D, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Kennt wer diese Dame, würde gerne in Erfahrung bringen ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.

[Bild: club_1201]
Zitieren
#19
Kontaktdaten
01 51 - 21 07 67 04
0151-21076704

[Bild: 1z9m4.jpg]
Zitieren
war letzte woche noch da, als sie noch in der josef-str. werkelte, um der koblenzer-fraktion endlich mal berichts-futter zu geben. statt der bei 6relax angegebenen 10 Uhr war sie jedoch erst ab 11 Uhr erreichbar und sagte am telefon etwas mir kaum verständliches (kein gutes deutsch ihrerseits). ich verstand lediglich 20,- €, 50,- €, 80,- €, 100,- € und 150,- €...den rest sollten wir bei ihr besprechen, was da alles für drin sei (naja). da ich halt gerade in der nähe war, bin ich dann auch hin. nach einigem warten öffnete sie mir die türe. sie sah so aus, als wenn sie sich gerade erst geduscht hatte: haare krauselig und völlig ungeschminkt und nicht zurechtgemacht; dafür aber in nem sexy jogging-anzug! insgesamt wirkt sie auf den alten wie neuen fotos viel jünger und attraktiver als so. sie sagte dann, sie hätte keine gummis mehr und müsse erst noch welche kaufen. ich könne aber hier ne halbe stunde auf sie warten. das hätte mir die gute auch schon beim telefonat kurz vorher mitteilen können. sonst war auch noch keine andere dame da und weil ich nicht mutterseelen alleine in ner bums-wohnung warten wollte (wer weiß, welche sperma-geister da alles mit einem reden *brrr), bin ich dann wieder unverspritzter dinge gegangen.
fazit: so ganz toll wie der service- und dienstleistungsgedanke von ihr früher beschrieben wurde, ist er wahrscheinlich nicht mehr und optisch traf das auch alles nit zu. aber vielleicht war es ja insgesamt nen unglücklicher tag gewesen.
Zitieren