Denise - Blaue Lagune
Also die Denise von *kim* ist jetzt in der blauen Lagune

bin gestern hin - und habe gedacht mich laust der affe schon wieder andere Preise.

aber habe dass dann geklärt und für die Stunde - die obligatorischen 150,- (zk und FO inclu) gelöhnt.

also die Fremdsprache beherrscht die kleine absolust - und sie noch enger geworden - einfach geil mit der kleinen
#2
langding schrieb:Also die Denise von *kim* ist jetzt in der blauen Lagune

bin gestern hin - und habe gedacht mich laust der affe schon wieder andere Preise.

aber habe dass dann geklärt und für die Stunde - die obligatorischen 150,- (zk und FO inclu) gelöhnt.

also die Fremdsprache beherrscht die kleine absolust - und sie noch enger geworden - einfach geil mit der kleinen


...hm, das mit dem "enger geworden" mußte mir jetzt aber bitte mal erklären. Gibt es etwa neue Möglichkeiten der plastischen Chirurgie oder wie? Big Grin

Gruß und schönes Wochenende

Eromotion
Mit Kontraktionsmuskeltrainig ist einiges möglich....Wink
Aber ich hätte mir auch einen ausführlicheren bericht gewünscht. Aber vielleicht schreibt langding ja noch ein bißchen was.

Sarado, der sich eingeengt auch wohl fühlt.
Kurzbesuch bei Denise in der blauen Lagune

Habe gestern gegen 18 Uhr der blauen Lagune einen Besuch abgestattet.

Da ich aus einem Bericht gelesen hatte dass Denise tief bläst und anal anbietet habe ich speziell nach ihr gefragt. Denise ist sehr klein, trägt kurze Haare, A-cups, nicht unbedingt dünn, ihr Hintern ist für ihr Alter (sie sagt Sie wäre 18, ich schätze sie aber eher auf Mitte Zwanzig) recht schwabbelig, kleiner Bauchansatz. Beide Nippel sowie Klit sind gepierct. Da Sie aber eher burschenhaft aussieht, wirkt dies nicht besonders erotisch. Sie trägt auch noch Tattos über den ganzen Körper verteilt.

Da ich unbedingt AV ausprobieren wollte habe ich dann die Stunde mit FO und AV für 250,00 Euro gebucht.

Nach kurzem Waschen rauf auf die Matratze. Nun was soll ich sagen, so ein lustloses Gebläse ist mir selten untergekommen. Weder Tiefgang noch Saugeffekt waren vorhanden. Kein Gefingere und schon nach etwa 2 Minuten die Aussage „aber nicht in den Mund“. Na ja da ich so geladen war hab ich mich sogleich auf den Abschuss konzentriert und bin dann etwa nach 5 Minuten gekommen. Als es mir kam, und anstelle anständig weiter zuwichsen, kuckte die Kuh dann auf meinen Schwanz als wäre es ein Ding von einem anderen Stern. Habe dann ihr Hände weggenommen und selber zu Ende geshakert. (Nur zum wichsen brauch ich eigentlich nicht in den Puff – und schon gar nicht für 250,00 Euro)

Nach dem Anschließendem Waschgang war meine Frustration über das Erlebte so groß, dass ich glatt keine Lust mehr hatte das Ding noch zu Ende zubringen. Habe mich alsdann angezogen bin runter.

Ich habe mich anschließend bei der Empfangsdame beschwert. Als ich schon fast am Auto war wurde ich dann zurückgerufen und mir wurde korrekter Weise 250,00 – 65 (FO) = 185,00 zurück erstattet. Dies trägt absolut dazu bei dass ich die blaue Lagune, trotz dieser hoffentlich einmaligen sehr schlechten Erfahrung, noch besuchen werde.

Anschließend bin ich dann rüber zu Laika um mir da gepflegt und vor allem mit dem nötigen Einsatz die Frustration wegblasen zulassen. Bericht folgt!



Brasil
#5
Find ich super, das Zurückerstatten von 185 EURO für nichterbrachten Service, ne gute Werbung für die Blaue Lagune - müßte überall so sein. Die Dame wird dann wohl auch leer ausgegangen sein, hoffentlich besinnt sich da mal Denise daß man für Geld auch arbeiten muß!
#6
das finde ich total korrekt und spricht für die blaue lagune und die gute geschäftsführung. die empfangsdame war bestimmt die chefin roxi.

und zur arbeitseinstellung von denise kann ich nur sagen: hoffentlich schmeisst roxi sie raus !! Big Grin

ps: normalerweise schluckt denise doch immer alles . Verwirrt
also Denise ist zur Zeit schlecht drauf - hat mir auch erzählt warum als ich bei ihr war - aber ich bin dann zusehr Psychologe als Freier.

aber - Geld zurück das hatte ich schon mal bei Laika gehabt - einmal war ne nummer recht mies - da bekam ich bei meinem Folgebesuch einen Bonus von 100 Euro angerechnet und beim zweiten mal - bin ich hin und habe mein geld noch vor beginn der Nummer verlangt
#8
hallo,war heute bei denise in der lagune und hab mich eigentlich darüber geärgert das sie noch nicht mal ohne blässt, geschweige den andere extras anbietet. sonst war sie trotz allem ein nettes ding und hat trotzdem spass gemacht.
#9
jonni schrieb:hallo,war heute bei denise in der lagune und hab mich eigentlich darüber geärgert das sie noch nicht mal ohne blässt, geschweige den andere extras anbietet. sonst war sie trotz allem ein nettes ding und hat trotzdem spass gemacht.


kann mich nur wiederholen........zu zeiten, als sie noch bei kim gearbeitet hat, hat die kleine geile sau alles geschluckt ! Wink
wer weiß was in sie gefahren ist ? Verwirrt
#10
vielleicht hast du ihr den"Appetit" verdorbenBig Grin? nee quatsch ich denke das die Damen auch aus irgendwelchen gründen ihren Service ändern dürfen.
Hast absolut Recht Jonny,

Und genau deshalb ist der Austausch in einem Forum umso wichtiger!


Brasil
sie wurde mir am letzten Mittwoch in der Blauen Lagune auch mit vorgestellt.

Sie macht zwar einen echt sympathischen, leider auch einen total frustrierten Eindruck, deshalb hab ich vorsichtshalber lieber die Nadja gebucht.

Vielleicht ist sie demnächst wieder besser drauf, einfach mal abwarten.

TheSaint

( nicht gut drauf, aber gut drunter )
gechillter Genießer


#13
Die Gute soll mal ne Pause einlegen und einige Dinge überdenken, zB. ob sie als Bäckereifachverkäuferin die im Monat 900EURO verdient glücklicher ist als jetzt wo sie das zehnfache von dem verdient. Jeder Job hat halt mal so seinen Preis. In dieser von euch beschriebenen Verfassung hat sie in der Hostessenszene nichts zu suchen. Dies ist meine Meinung dazu.
also es geht ihr zur Zeit etwas mies - aber das ändert sich demnächst aller wahrscheinlichkeit wieder
#15
Es kann immer wieder mal sein, dass ein Mädel etwas schlecht drauf ist.Egal ob privat, oder wegen dem vorherigen gast... von dem her denke ich, dass man da vielleicht etwas lockerer mit umgehen sollte. solange sie auf dem zimmer den gebuchten Service auch durch zieht.Außerdem sollte man bei Unerfahrenheit auch etwas Rücksicht als Mann nehmen.
@All
Bitte zurück zum Thema

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#17
jonni schrieb:......Außerdem sollte man bei Unerfahrenheit auch etwas Rücksicht als Mann nehmen.

sorry, aber das kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen.Verärgert

denise war in NK die tabuloseste aller huren. s. den bericht als sie noch bei kim war.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29182
die hat so ziemlich alles gemacht was möglich war Big Grin. vom schlucken bis zum arschfick (das allerdings mit gummi).
da kannst du nicht einfach herkommen und alles auf eine unerfahrenheit schieben, die garnicht existiert.Megalach
Spekulationen, WARUM sich ihr Service so verändert hat, bringen nichts. DASS er sich verändert hat, wurde in zahlreichen Beiträgen nun kundgetan. Von nun an wäre es nett, wenn ihr das Kommentar von Bigboss weiter oben beachtet, sonst gibt es zwischen ihm und mir einen Wettlauf darum, wer diesen Thread zumacht Wink

Fickenund berichten!

Gruss, Absamer
bei Saarladies.de wird sie jetzt als Anfängerin angepriesen - die Man(n) bitte einreiten soll.

ich glaube ich werde mal wieder reiten gehen ;-)
Soooooooo.

Wer nen Bericht abliefern möchte wende sich bitte an einen Moderator.

Lustwandel mit nem :geschlossen:
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)