Julia im Planet
Ich war gestern das erste Mal im Planet. Etwas ungewöhnlich ist die Örtlichkeit schon.
Einmarschiert gegen Neun. Erstmal die Handtücher und eine Getränkekarte geordert. Beim Umziehen hatte ich schon die ersten positiven Blickfänge gesehen und auf meine geistige To-Do-Liste gesetzt.

Nachdem Duschen hab ich eine Cola geordert und mir den "Riesen"-Club angesehen.Danach hab ich mich auf eine freie Couch gesetzt und dem Treiben im Club Raum zugesehen.Es waren genug Mädels anwesend...

Nach ein paar Minuten trollte sich Daisy aus Bulgarien zu mir, und es sollte ein lustiges Frage und Antwort Spiel alla Günther Jauch entstehen...
Aufgrund des Optik Faktors, das Gesicht war nicht mein Fall und figurmässig ist Gr.42-44 mit stark hängenden C-Cups auch nicht zu Pfaelzers Favoriten zu zählen...
Also schon am Anfang alle Joker entzogen...
Das Spiel begann...

Wie heisst Du? Ich bin Daisy.. 50€ Frage
Woher kommst Du ?-aus KA.Sie: Ich komme aus Mannheim 100€ Frage
SieBig Grinu hast es ja nicht weit.Ich: Du auch nicht besonders 200€ Frage
Sie:Wieso, ich komme aus Bulgarien Ich:?????????????
Sie:Bist Du Deutscher? Ich:Nee, Südschwede...Sie: Du sprichst aber gut Deutsch, aber man hört den schwedischen Akzent...300€ Frage
Sie:Willst Du aufs Zimmer ? Nein, im Moment nicht...Verloren. 0 Euro

Danach in Ruhe meinen Blick schweifen lassen und nach weiteren Highlights gesucht...
Ich hatte sie beim Gang in die Dusche leider alle entdeckt....

Also harrte ich der Dinge, da der Andrang an den Perlen doch recht gross war, und sie auch nicht unbedingt scharf aufs Zimmer gehen waren, sondern sich mit Stammgästen ausgiebig unterhielten...

Also legte ich mir einen Notplan zurecht...

Plötzlich kam eine ca. 175cm grosse Fee in den Raum. Sie war mit Netzstrümpfen und Handschuhen bekleidet, braune Löwenmähne, hübsches Gesicht,glatt rasiert,B cups mit grossen Höfen...
Sie eroberte sofort Punkt 1 meiner Liste....

Nachdem sie ihre Runde gedreht hatte, und somit jedem Dreibeiner gezeigt hatte, das die heilige Vagina den Club betreten hatte, reagierte sie auf mein Lächeln und liess sich bei mir nieder...

Aufgrund der Optik und der mangelden Alternativen, beschloss ich ihr 20 Joker zu gönnen...

Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung.Sie nannte sich Julia und käme aus Baden Baden. Sie meisterte souverän die 500€ Hürde und auch auf die 16000€ Frage ging sie zügig zu.

Dann kam die entscheidende Frage, kurz vor der entscheidenden Hürde, sollen wir nach oben gehen...

Aufgrund der Joker, die sie noch besass, beschloss ich, das sie die Prüfung bestanden hätte...

Auf dem Zimmer kamen die ersten Zweifel...

Du hast doch geduscht und dein bestes Stück gewaschen ?Ich blase nämlich ohne...

Ein einfaches ja klar genügte...

Weitere Verhaltensregeln folgten...

Du darfst mich streicheln und küssen, aber nicht mit den Fingern spielen wollen...
Klein Pfaelzer machte den Rückzug und liess leichte Zweifel an meiner Entscheidung aufkommen...

Dann kam plötzlich, du stehst doch hoffentlich auch auf die 69...

Klein Pfaelzer erwachte zu neuem Leben....

Wir legten uns nieder und es begann ein variantenreiches Blas Konzert...
Vom Feinsten...

Als Klein Pfaelzer dann kurz vom explodieren war, kam der Vorschlag, willst Du auch mal bei mir...

Ich wollte....

Als ich starten wollte, kam die Frage, stehst Du auf eine Dildo Show...
Nicht wirklich, ich wollte jetzt eigentlich eher französisch...
Ich näherte mich dem heiligen Gral...
Willst Du Anal ?
Nicht wirklich im Moment, ich wollte eigentlich jetzt eher....

Ich durfte...
Sie war wohlschmeckend und glatt...
Es ging eine Weile, sie wurde fordernder und wilder...
Dann kam plötzlich der Vorschlag, 69 und du kommst in meinem Mund...
69 ist gut, aber ich will auch noch reinstecken...

In der 69 fand sie dann ihre Erlösung, die Säfte flossen reichlich...

Als ich kurz vorm explodieren war kam dann der Gong...
Die halbe Stunde ist leider vorbei, falls Du noch willst, müssten wir eine Stunde zu 100€....

Klein Pfaelzer zog sich vor Schreck weit zurück, aber Gross Pfaelzer dachte, bis jetzt war das eigentlich ne geile halbe Stunde, ich will mehr...

Nun gab es wieder ein zielgerichtetes Blasen....
Klein Pfaelzer erholte sich schnell, so das ich die Not bremse zog, man hatte ja nun genug Zeit....

Dann vögeln wir jetzt mal....

Ein bischen Gleitcreme brauch ich noch...

Eigentlich war ich der Meinung ein Schwimmbad gefüllt zu haben, bei meiner Leckaktion....

Es folgte ein wilder Ritt, der nach sehr kurzer Zeit seinen Höhepunkt mit meinem hatte...

Die zweite halbe Stunde dauerte ca. 8 Minuten...

Es folgte eine kurze Katzenwäsche von ihr am Waschbecken und schon war sie wieder einsatzbereit....

Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen, obwohl ZK´s Fehlanzeige.
Allerdings fällt lecken bei ihr aus Hygienegründen dann aus und die Zeit bleibt bei mir im Hinterkopf...

Ich gönnte mir eine weitere Runde im Aufenthaltsraum.Allerdings verschob sich das Verhältnis Frauen/Männer immer mehr zu meinen Ungunsten.
Die vorhergehen Tops hatten ihre Dienste weitgehend eingestellt und so verliess ich mit 115€ weniger den Club.

Ich werd bestimmt mal wieder den Club aufsuchen, obwohl ich bei manchem den Eindruck hatte, er nutze den günstigen Eintritt um nur zu spannen...

Gruss Pfaelzer
Zitieren