Lochschwager Frage
Hi leuts

hier mal eine brisante frage die man wohl am besten HIER klärt....

eines wochenabends ruft n lshkollejje an und fragt ob man nicht gemütlich in einem club chillen möchte klar warum ed...........

ok kürzen wir die sache ab, wir sind beide auch mal etwas faul und lassen arbeiten sprich FO und naja im Club auch mal FT

auf jeden Fall hatten wir dann ungewollt dieselbe Braut, ABBA beide haben genauso ungewollt NUR FT :pmit der Gretel

ok so im spass diskutierten wir ob wir nun Lochschwager sind obwohl wir ja NUR beide.........naja ..........zählt dat ?Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Loch ist Loch sagt der Esel und fickt das OfenrohrSmile

Eine kleine Frage: Habt ihr beiden hübschen die gute gleichzeitig
oder nacheinander vergenusswurzelt?
Wenn ihr zu gleichen Zeit eure Keulen in ihr versenkt habt,
dann seit ihr keine Lochschwager, sonder (Bluts), nee Spermabrüder.
Zitieren
Lümel schrieb:...dann seit ihr keine Lochschwager, sonder (Bluts), nee Spermabrüder.

In diesem Falle ist -wie schon von Luemel impliziert- die Bewertung der Vorgaenge wohl eher eine ausgesprochene "Geschmacksfrage" (grins)

ORAL69696

dessen einziger Lochschwager im LSH Anophis ist
(Coco aus dem Neptune II in Hong Kong)!
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Du mußt den Verwandschaftsgrad schon genau definieren:

Loch-Schwager
Maul-Cousin
Arsch-Vetter

TheSaint
( Der ausdrücklich darauf hinweist, dass diese Definitionen nicht von ihm sind und auch erst ab 1,2 Promille über seine Lippen kommen )
gechillter Genießer


Zitieren
sagt der irru
der auch en lochschwager von alexis is,
aber leider an dem abend nicht dabei war

grüsse vom irru
Zitieren
Loch ist Loch
sagte die Drei-Loch-Stute
bevot ihre Drei Löcher von
Drei Lochschwagern
gefüllt wurden.

Gruß, h
Zitieren
Lümel schrieb:Loch ist Loch sagt der Esel und fickt das OfenrohrSmile

Eine kleine Frage: Habt ihr beiden hübschen die gute gleichzeitig
oder nacheinander vergenusswurzelt?
Wenn ihr zu gleichen Zeit eure Keulen in ihr versenkt habt,
dann seit ihr keine Lochschwager, sonder (Bluts), nee Spermabrüder.Big GrinBig Grin

ne ne war nacheinander.........mit n paar stunden verzögerung..............Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
TheSaint schrieb:Du mußt den Verwandschaftsgrad schon genau definieren:

Loch-SchwagerSmile
Maul-CousinEek
Arsch-VetterCool

TheSaint
( Der ausdrücklich darauf hinweist, dass diese Definitionen nicht von ihm sind und auch erst ab 1,2 Promille über seine Lippen kommen )

klingt gut die these..............
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Neee, nur der Muschifick zählt, sagt meine Kirche mit ihrem Chef...Gott
zu allem anderen sagt sie nixBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin...(denke ich)

deswegen sind Blowjob und LMAA AuswegeBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,

aber Schwager wird man nur auf dem korrekten weg!Fuckin


Gruß DH,
Katholik Engel
Zitieren
Wer alles mein Schwager ist, oder Onkel, oder Tante?Wurscht

Egal, für mich seid Ihr alle meine Fickbrüder.
Zitieren
Ähhh , meine Erfahrung sagt, je mehr schon im Loch drinwaren umso geiler treibts die Gretel, guten Willen vorausgesetzt.
Kann nun mal mit Teenies u. Jungfrauen Nichts anfangen.
Dafür ist zugucken oder mitmachen auch sehr geil, der Anblick wenn ein Schwanz in die Löcher rein- u. rausfährt- super. Rein muß er, egal wo.
Zitieren
Raus muß er aber irgendwann auch wieder:wein
Zitieren
Lümel schrieb:Wer alles mein Schwager ist, oder Onkel, oder Tante?Wurscht

Egal, für mich seid Ihr alle meine Fickbrüder.

das stimmt so ist es............Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
wird man in in der pussy.WinkeWinke
:
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Neee, nur der Muschifick zählt, sagt meine Kirche mit ihrem Chef...Gott
zu allem anderen sagt sie nixBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin...(denke ich)

deswegen sind Blowjob und LMAA AuswegeBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,

aber Schwager wird man nur auf dem korrekten weg!Fuckin


Gruß DH,
Katholik Engel

Als Nicht-Katholik sehe ich es streng juristisch: da eine Vergewaltigung seit ein paar Jahren in jedem Loch möglich ist (zuvor nur in der weiblichen Mumu), muss die Lochschwagerfrage säkular gesehen umfassend gewürdigt werden - will sagen: jedes Loch (in das wir eingefahren sind) zählt.

Gruß an alle Schwager (auch die "nur"- analen oder -französischen)

Sex_Scout
Zitieren
Moin,
denn ein halbes Jahr vorher hatte ich die Gretel für 3 Nächte und Tage (die immer viel zu teuer kamen!) schon in Patt gebucht und dann war mein bester Kumpel mitgefahren, um auch mal Patt zu erleben.

In der ABC-Bar in Naklua war sie dann immer noch, und da ich ein echter Kumpel bin, überließ ich sie ihm mit "Tränen in den Augen" - wie er mir sagte, war er begeistert, und seitdem sind wir LOCHSCHWAGER!
Das verbindet doch - naja, manchmal nicht!

Familiäre Bande sind eben stark,
meint Kalle
..............................................................................
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Als Nicht-Katholik sehe ich es streng juristisch: da eine Vergewaltigung seit ein paar Jahren in jedem Loch möglich ist (zuvor nur in der weiblichen Mumu), muss die Lochschwagerfrage säkular gesehen umfassend gewürdigt werden - will sagen: jedes Loch (in das wir eingefahren sind) zählt.

Gruß an alle Schwager (auch die "nur"- analen oder -französischen)

Sex_Scout

danke

es gibt immer ein pro und contra.............Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren