AO am eierberg ??
#1
Hallo liebe Mitstecher
Ich war noch nie am eierberg und habe auch noch nie ao gemacht, zwar wohl fo und auf die titten spritzen. nächste woche will ich mal nicht bis zum vulkan oder flasshoff , ich fahre zum berg. kann mir von euch jemand sagen ob dort eines mädels AO betreibt????
welche mädels könnt ihr mir denn in bochum so empfehlen?
wäre schön ein paar tips von euch zubekommen.
werde natürlich demnächst davon hier berichten.
bis mfg bbst
Zitieren
Hi,
mir persönlich ist am Eierberg keine bekannt die AO bietet.

Ansonsten, meine Tips stehen hier zu hauf als Bericht oder News Meldung,
bitte mute es mir nicht zu hier alle nochmal aufzuzählen. :wein:wein:wein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
danke lattman
selbstverständlich erwarte ich das du hier alles verlinks damit ich es hier einfacher habe. quatsch ist natürlich nur ein scherz. danke
@all
vielleicht weiss ja jemand anders etwas von einem ao girl am berg
Zitieren
kenne mich mit den abkürzungen nicht so aus. aber wenn ao anal ohne kondom bedeuten soll, dann sieht es wohl recht schlecht aus. sowas hört man recht selten und wenn dann eher auf dem strassenstrich oder im ausland. allerdings würde ich es mir nochmals reichlich überlegen. das risiko wäre mir persönlich zu groß.
wo wir mal bei abkürzungen sind, wo kann man denn die gängigsten abkürzungen nachschauen? ein paar kenne ich aber nicht alle.
Zitieren
maxos schrieb:kenne mich mit den abkürzungen nicht so aus. aber wenn ao anal ohne
AO = Alles Ohne
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ok danke. trotzdem wäre es mir zu risikoreich! habe auch eine seite gefunden.
also weiß jetzt bescheid! hehe.
http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm ( für alle die das selbe problem haben)
Zitieren
#7
Bei dieser traumhaften Steilvorlage muss solch ein Ball natürlich gespielt werden:
bbst schrieb:...und habe auch noch nie ao gemacht, zwar wohl fo und auf die titten spritzen.

wäre schön ein paar tips von euch zubekommen.
Hi bbst,

sind das alles Verflossene oder gibt es noch aktuelle gefühlte FO-Erfahrungswerte!? Denn es wäre auch mal schön, ein paar Tipps von Dir zu bekommen...

.
Zitieren
maxos schrieb:habe auch eine seite gefunden.
also weiß jetzt bescheid! hehe.
http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm ( für alle die das selbe problem haben)

In diesem Fall hätte es auch geholfen, in den Einsteigerinfos im LSH nachzusehen, da gibt es auch eine Liste mit Abkürzungen:

[THREAD=23833]Abkürzungen[/THREAD]
Zitieren