Amnesia Castrop-Rauxel, Martha
#1
Es war Mittwoch Abend, eigentlich wollte ich mit einem Kumpel Deutschland - Slowakai gucken fahren, hatte mich somit also auf Kneipentour eingestellt. Nunja im Deutschlandtrikot angekommen. Mein Kumpel grinst mich an, wedelt mit 2 Gutescheinen hält mir diese unter die Nase: "20€ Gutschein auf den Eitnrittspreis Amnesia Castrop" ... ähm okay ich bin ja spontan Wink

Also rein ins Auto und hingefahren, von unterwegs angerufen um zu fragen ob das Amnesia die Fussballübertragen zeigt, die freundliche Stimme aus osteuropa bejate meine Anfrage.

Bereits ein halbes duzend mal war ich Gast im Amnesia, aber bestimmt schon ein gutes Jahr nicht mehr, drum liesen wir uns noch einmal die Preise erklären.

Eintritt ab 35€ = Getränke + Essen frei jedoch kein Alkohol
Eintritt 50€ (nur hier zählt der 20€ Gutschein) = Getränke + Essen + Alkohol frei, jedoch nur solange man aufrecht gehen kann Big Grin - durch den Gutschein hier wie gesagt 30€ gezahlt

Umgezogen in einer schlecht abgetrennten, aber sauberen Umkleide, kleiner Duschraum für einen FKK Club und rein in den Hauptraum.
Zur Ankunftszeit wurde gerade die Nationalhymne gesungen Teufel Somit machten mein Kumpel und ich einige gut gelaunte Scherze, es war nämlich wirklich sehr leer, Frauenüberschuss, geschätzt 20 Frauen. Kerle deutlich unter 10 inklusive uns beiden.

Wir holten 2 Blue und 2 Cola, pflanzten uns gemütlich auf die beste Position vor der Leinwand und schauten die Schnecken an. Regelmässig bewegen sich die guten von ihren roten Sofas weg und laufen meist splitternackt schön an einem vorbei.

Nach 20 minuten wechselten wir uns für die ersten Solorunden mit unseren Adleraugen ab, ich ging direkt auch in die 1. Etage, wo sich ein wirklich schönes Kino befindet, und eine große Spielwiese. Eine von zwei Spielwiesen im Amnesia wo man auch öffentlich seinen Spaß haben kann. Jedoch ist nicht jede Dame offen dafür und einige versuchen eher aufs Einzelzimmer zu gehen.

Oben war es totenstille, also schnell wieder runter. Dank des Rosa Armbändchen (Premium Eintritt) nochmal schön Getränkenachschub geholt und dann Martha entdeckt.

Martha ist lt. eigener Aussage 23 Jahre, ich hätte ich auch unter 20 abgenommen Wink hat blonde Haare, KF 34 maximal 36 und ist etwa 1,70m ohne Schuhe. Hat gute natürliche B Cups und sehr lecker rosa Brustwarzen. :p

Sie ist vollrasiert und ganz leicht Sonnenstudio gebräunt, aber wirklich nur sehr leicht. Sie riecht gut, hat schöne Zähne und himmlische Augen, sehr schöne dicke Wimpern und kommt aus Polen, sie spricht sehr gut deutsch.

Nach kurzem Gespräch teilte ich ihr mit, dass ich mit einem Kumpel da sein, und noch die erste Halbzeit zuende gucken möchte, und mich kurz vor der Halbzeitpause nochmal zu ihr gesellen möchte. Sie grinste uns meinte: "Sie mag kein Fussball" ...

Weiter die Lage und das Spiel beobachtet, es stand inzwischen 1:0 für uns. Wieder fleißig Nachschub in Form von Blue getankt und einen weiteren (uns namenlosen) "Bekannten" getroffen, über die Huren des Hauses und Parkplatzsex diskutiert.
Er konnte mir Martha auch nur empfehlen und wollte eigentlich zu ihr, nun da es inzwischen 1:1 stand und in 15 minuten Halbzeit war lies er mir den Vortritt. Meinem Kumpel riet re zu einer brünetten, leicht kaffeebraunen ultraschlanken KF 34, Cup AA, 1,55m großen um 20 Jahre alten Teen, Face nicht sooo hübsch aber eine Pussy wie ein Baby.

Immer vor dem 1. Fick gut zu wissen wo mein Kumpel hingeht, nunja ich also auf dem Sofa bei Martha nett gequatscht und ihr frech gesagt, dass sie mehr lächeln soll, sie wirkte etwas traurig und entgegnete, "ich sagte doch Fussball mag ich nicht und alle Männer gucken heute nur Fussball" Ich grinste zurück und meinte du willst gefickt werden, oder? Sie JA Ficken und sagte das mit so einem süßen lächeln das man es ihr wirklich abnehmen konnte, das sie es hart braucht und rallig ist.

Hoch mit ihr aufs Zimmer, nicht über Preise diskutiert, weil ich eigentlich schon ein paar mal da war und dachte sie zu kennen. Auf dem Zimmer küsste sie mich beim entkleiden. Sie fragte ob ich das "normale" Programm oder etwas mehr möchte, ich sagte ich möchte das normale Programm und stehe auf GF6 und lecken. Sie sagte 50€ für eine halbe Stunde mit FT, 2-3 Stellungen.

Wir küssten uns sehr innig, es war wirklich sehr "innig" und ich hatte ein gutes, kein Freier Gefühl bei ihr. Auch mein Selbstbewußtsein war sehr gestärkt und ich kam mir sehr als guter Stecher vor. Natürlich keine Mütze drüber kletterte sie ständig über meinen Körper und mein guter Freund wurde allein durch ihren Weichen Hautkontakt knallehart.

Sie fing mit FO an, es war bei Huren der FO feuchteste Blowjob den ich je hatte, sie saugte sehr stark und tief, ständig nahm sie ihre blonen Haare beiseite, wenn sie es mal 1-2 minuten nicht tat, machte ich es, denn ich wollte ihren süßen Blick sehen, die schönen großen Augen die langen dicken Wimpern. Ich musste mich von anfang an zurück halten um nicht direkt einen Schuss loszulassen, aber so leichte tröpfchen bildeten sich. Durch starkes tiefes saugen und ihrer spucke hatte sie ganz leicht auch was zwischen ihren Wimpern kleben .. Holla ich glaube, oder nein ich hoffe das ihr euch das auch nur ansatzweise vorstellen könnt Engel

Martha bemerkte dies auch und meinte wenn du richtig kommst sagste aber vorher bescheid Augen Roll Es wirkte aber auf keinen Fall genervt oder bös gemeint, eher leicht schelmisch. Das machte mich noch geiler und ich knetete ihre Tittchen, welche wirklich schön hart und für ihren kleinen zarten Körper genau groß genug waren. Ich hoffe nur Martha wird nie in den OP Saal gehen...

Meine Finger durfte ich überall reinstecken wo ich wollte, sie war ohne jegliches Flutschi feucht genug für meine Finger.

Sie zog ein sehr enges Kondom über meinen Schwanz, keine Ahnung aber es drückte wirklich leicht, anschließend ritt sie mich kurz an, Reiten war nicht ihre Stärke und trotz des zu geilen Anblicks, wie ihre möpse auf und ab wackelten, sie sich ihre Lippen leckte und schon leicht zu schwitzen begann kam ich beim Reiten nicht in Fahrt. Hab ihr gesagt ich brauche ein anderes Gummi, wo der Ring unten größer ist. (eigentlich komisch mein guter Freund is weder Riesengroß noch zu klein.. nunja) Sie kramte in ihrem kleinen klimbim täschchen und holte ein anderes Gummi raus, blies jedoch erst wieder ohne Tüte bis er wieder knüppelhart war.
Zwischendurch echt schöne Küsse, Sie sagte das sie normalerweise selten mti Zunge küsst, weil ihr das intimer als Sex ist und dazu mehr gehört. Ich nahms als Kompliment und weiter gings, mit erneuter Tüte drüber nahm ich sie von vorn.
Sie lies sich gut stoßen, wohl gemerkt immernoch ohne Gleitcreme oder sonstwas, sie war einfach nass.
Martha stöhnte laut und es klatschte sehr laut, neben ihren unverschämt süßen Anblick gingen meine Sicherugen aus und ich schoss recht früh ab.

Sie grinste schüchtern und sagte oh Eek Aber auch hier nicht um mich auszulachen oder aus Enttäuschung sondern eher, nach dem Motto "ich hätte gern weiter gemacht" - gefühlt auf der Uhr hatte ich maximal 20 minuten mit ihr verbracht, und dachte "gehen zu müssen" aber weit gefehlt.

Sie sagte magst du ne Massage? Ich ja gern Smile - sie ging kurz für 30 sekunden raus, holte Massage Öl und massierte mich, als ich fragte, magst du auch massiert werden, entgegnete sie: "magst du mich ein wenig" ? - Ich Ja kann man so sagen, bist echt ne sehr süße.

Sie wollte jedoch nicht massiert werden, und widmete sich weiter meinem rücken, meinem Po, meinen Beinen. Wir hatten nette Gesprächsthemen, sie möchte ich Polen ein Beautystudio eröffnen, sie möchte ein schönes Auto, sie macht den Job seit 1.5 Jahren und manchmal sogar gern. Sie hat sich ein Notebook gekauft und bekommt es nicht hin den Kopierschutz von aktuellen Musikalben zu "knacken" und auf ihren ipod zu spielen und und und. Natürlich bot ich meine Hilfe als Systemadministrator an... Wink

Als ich meinte, hm wird unverschämt sein wenn ich frage wo du wohnst und ob ich mal vorbei kommen soll, dafür muss ich bestimmt dein Stammkunde sein. Sie bejate das leider leider, aber meinte das es echt schön mit mir war und das ich ja vielleicht mal nach Bochum zu ihr vorbei kommen kann wenn mehr Vertrauen da ist. OMG okay.

Nach einer weiteren innigen Kuss Session verliesen wir das Zimmer ich ging zum Schließfach, und gab ihr die vereinbarten 50€, welche ich preislich für echt angemessen hielt. Wollte ihr eigentlich noch ein Trinkgeld geben, aber ich hatte nur noch große Scheine die ich am lagen Wochenende brauche Smile

Gezielt suchte ich das Sofa auf wo mein Kumpel und ich das Spiel betrachtet haben, er saß schon wieder dort, und war lt. eigener Angabe frisch geduscht. Inzwischen stand es 2:1 ich traute meinen Augen kaum als ich auf die Uhrzeit guckte, wir hatten bereits die 87. Minute, ich bin ganz kurz vor der 1. Halbzeit mit ihr aufs Zimmer.

Quintessenz
Martha
23 Jahre, blond kinnlange Haare,
1,70m groß, KF 34-36 B Cup
Polin, spricht gut deutsch


Optik: 1
FT: 1
GV: 2

Wiederholungsfaktor 110% Cool
Zitieren
#2
(Habe etwa 7 Bierchen drin, das ist viel für mich, also Rechtscheibung und Satzbau sind noch schlechter als sonst)

der inzwischen zweite Nachtest bei Martha, heute spontan.

Kollege und ich unterwegs, eigentlich wollte wir ins Blue Heaven fahren, nur nahm dort niemand das Telefon ab , egal deshalb zum Amnesia gefahren, wieder mit 20€ Gutschein aus dem Internet.

Frauenmässig sah es auf den ersten Blick im Amnesia diesmal mau aus, auch meine Göttin Martha erblickte ich erst nicht. Ich muss dazu sagen, dass der besagte Mitstecher Kumpel heute normalerweise ein All Inkl Partytreff gänger ist, und etwas weniger Optikfick besessen ist als ich. Er fand mehrere Damen dort gut.

Dann Martha gesichtet, sie schien dauergebucht und machte besonders lange Duschpausen, etwa 1,5 Stunden musste ich warten bis sie "frei" war, somit 3 Kerle von mir, die alle zwar recht früh fertig waren, aber das lag wohl eher an zu früher Ejakulation und ihrer Optik Smile

Als ich Martha meinem Kumpel vorstellte ging die Kinnlade ganz tief runter, sie ist noch hübscher geworden als die beiden male zuvor. Trägt die Haare etwas kürzer und ist ganz leicht gebräunt (sie kam gerade aus einem USA Urlaub wieder)... Sie sieht nicht typisch polnisch aus, spätestens jetzt könnte man denken sie kommt aus Deutschland oder Skandinavien.

Klar an der Sprache merkt man ihre Herkunft doch, obwohl sie gut deutsch spricht.

Bemerkenswert finde ich das sie nach dem Ficken meinte, "jetzt weiss ich wieder genau du bist X aus Y und wir haben über dies und jenes gesprochen. Sie konnte sich absolut an alles erinnern was wir besprochen haben, hat nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt. Für ihre Aufmerksamkeit gibt es den Sympathiefaktor 120%

Auch ihre Brustwarzen die ich schon im Erstbericht gelobt habe kommen jetzt noch besser zur Geltung. Wenn ich mir Titten malen könnte und meine Traumfrau designen dürfte, es wären genau diese Titten. Sie sind unbeschreiblich.

Zum restlichen Service von Martha, wie die beiden male davor besonders feuchte intensive Blaseeinheiten. Sogar einen Zimmerwechsel gabs diesmal, nach etwa 10 Minuten vor Publikum im Kinosaal, flüsterte sie, im Zimmer können wir uns besser konzentrieren. - Also ab ins Separee..

Es lief zwar diesmal ausnahmsweise Kein Fussballspiel um die Zeit zu vergleichen aber es war mindestens eine Halbzeit ;-) Sie hat sich wieder prima Zeit gelassen, auch nach dem Akt bestimmt noch 10 Minuten sehr nett unterhalten, der einzige negative Punkt wenn es überhaupt was negative gibt, ist das Martha nicht intensiv küsst, mit Zunge schon gar nicht. Wenn sie es aus sympathie manchmal macht ist es eine Ausnahme und sie leckt nicht wild rum, sie ist da eher der zärtliche Typ.

Martha schickt übrigens recht häufig Leute weg, so auch gesehen als wir vom Duschen zum Schließfach gingen, vielleicht wirkt sie auch für einige arrogant oder hochnäsig, das ist sie aber nicht.

Auch im Resumee mit meinem Kumpel über Martha und auch seiner Paysex Stute (name hat er sich nicht geben lassen) kamen wir zum Entschluss das der Besuch wiedermal super war. Das ich aus verschiedenen Ecken, auch aus dem LSH gehört habe das Amnesia sie nicht sehr beliebt, und übers Amnesia gibts wenig gute Berichte, kann ich nicht nachvollziehen. Schlusswort des heutigen Paysex Erlebnis ist das Zitat meines Kumpels. "Martha ist die schönste Nutte die ich je gesehen habe"

(Wobei ich entgegnete das das Wort "Nutte" viel zu schade für Martha ist)

Wenn ihr Martha besucht seid lieb zu ihr Smile
Zitieren
Aah, SHG,

das hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Eine echt schöne Gute Nacht Lektüre.

Ausgesprochen appetitlich geschrieben.

Danke mal für die schöne Unterhaltung, hast einen Sympathiefaktor von 150% bei mir gut.

Grüsse

Zap
Zitieren
Ohne den Club zu kennen: Amnesia beliebt oder nicht: Da bist Du wohl nicht ganz objektiv. Wink Wenn Martha nicht da gewesen wäre, was wäre dann Dein Fazit gewesen?

Stuart, ??
Zitieren
Dem würde ich mich dann mal anschließen wollen. War letztens einmal zur Visite dort, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Geile Nummer mit ANAL Lana gehabt. Ansonsten: Ohne Worte.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Lana anaL, Ex-World?

Stuart, der sie schon ewig nicht mehr gesehen hat ... ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Lana anaL, Ex-World?

Stuart, der sie schon ewig nicht mehr gesehen hat ... ?!

Ja, genau die. Habe auch nicht schlecht geschaut, als ich sie in dem Laden erblickt habe. War aber gut drauf, wie in alten Zeiten. Frech, kess, dirty talk, fick mich hier, finger meine möse und das andere ... usw. Unschlagbar, grins.

Gruss vom
Stern

PS: Hat den Abend gerettet...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#8
zap schrieb:Aah, SHG,
Danke mal für die schöne Unterhaltung, hast einen Sympathiefaktor von 150% bei mir gut.

Grüsse

Zap


:-)

Stuart schrieb:Ohne den Club zu kennen: Amnesia beliebt oder nicht: Da bist Du wohl nicht ganz objektiv. Wink Wenn Martha nicht da gewesen wäre, was wäre dann Dein Fazit gewesen?

Stuart, ??


Martha ist und bleibt die Göttin dort schlechthin, keine Frage, sonst finde ich das Amnesia aber auch gut, war etwa 20-30 mal da. Im Amnesia trinke ich auch gern mal das ein oder andere Bierchen, die Stimmung dort ist gut, und gehört für mich zu den 3 besten FKK Clubs im Ruhrgebiet. (Neben Freude und Heavensgate)


Sternsucher schrieb:Dem würde ich mich dann mal anschließen wollen. War letztens einmal zur Visite dort, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Geile Nummer mit ANAL Lana gehabt. Ansonsten: Ohne Worte.

Gruss vom
Sternsucher


Genau Lana kann man auch empfehlen, wer auf die bissl dirty Masche steht, wie auch oben schön beschrieben wurde. "Finger meine Möse ja komm du geile Sau gib mir die Ficksahne..." mit ihr habe ich einen Dreier gemacht, Bericht auch im Forum (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31412) Sextechnisch nicht 100% mein Fall, aber war okay
Zitieren