bo_h14 Eierberg Haus 14, Evelina
Hi,
war gestern mal wieder die Tagschicht begutachten und war schließlich bei
Evelina
Herkunft: Polen
Alter: in die 20
Haare: mittellang dunkel
KF: 34/36 (eher 36)
BH: 75 B/C Cup Natur
Größe: 1,65m.

Beim Gespräch in der Woche zuvor rief sie Standart Service für nen Standart Preis auf.
Auf meine Frage FM oder FO sagte sie egal.
Ich rein, bezahlt wir uns beide ausgezogen,
schnell zur Sache gekommen,
da extremen SÜD gehabt nicht wieder nach FO gefragt sondern FM ausüben lassen. Das war soeit ganz OK, anfassen war überall straffrei möglich.

Danach ein schöner gefühlvoller sehr ausgiebiger Ritt, auch OK,
Danach Doggy zum Finale.
Sie hat entsorgt.
Ich habe noch das Bad genutzt, sie leider weder vor noch nach der Nummer.
WF : eher Gering.
Fazit : Standard für Standard
Ort : Haus 14 Fenster 34, bei beiden Besuchen hatte sie rotes Hemdchen über gezogen.
Ehemalige Wirkungsstätten : Frankfurt hat sie bejaht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
Lattman schrieb:Standart Preis

Auf meine Frage FM oder FO sagte sie egal.

da extremen SÜD gehabt nicht wieder nach FO gefragt sondern FM ausüben lassen.
Da sind wir alten Hurenböcke, die wir uns seit Jahrzehnten durch die Puffs dieser Welt mühen, doch ganz selbstlos... Haben wir mal für nen Standardpreis die Option auf FO, verzichten wir ganz uneigennützig auf diesen Service-Pluspunkt (wegen extremen SÜD natürlich) :wein .

Das wird alles schon seine Richtigkeit haben und so vertrauen wir dem Kollegen Lattman mal wieder völlig...


.
Zitieren
Balance schrieb:Da sind wir alten Hurenböcke, die wir uns seit Jahrzehnten durch die Puffs dieser Welt mühen, doch ganz selbstlos... Haben wir mal für nen Standardpreis die Option auf FO, verzichten wir ganz uneigennützig auf diesen Service-Pluspunkt (wegen extremen SÜD natürlich) :wein ..

Zudem ist FO für den Einstiegspreis von 30 Euronen in den RPLS eher selten! Der EF hätte die FO- Option bei Evelina auf jeden Fall gezogen. Big Grin Wink Winke

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
Nachdem ich mit den Kollegen EF und Al auf der großen TdR-Schleife auch in Bochum vorbeikam, kann ich nunmehr mit Sicherheit sagen, dass jene Evelina jene Monika aus Frankfurt ist, über die es bereits diesen Bericht gibt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=monika

So habe ich dann gestern Nacht die Gunst der Stunde genutzt und habe Evelina auch meine Aufwartung gemacht. Ich komme in etwa zu den gleichen Schlüssen wie die Frankfurter Kollegen augusto, Doug und Balance, die diesem Mädel eine durchaus akzeptable bis ansprechende Leistungsbereitschaft nicht zuletzt auch in Bezug zum aufgerufenen Preis zubilligten. Und so kann ich nunmehr sagen, dass Monika/Evelina seit ihren Frankfurter Zeiten nichts verlernt hat. Im Übrigen hatte ich beim Blasen ganz uneigennützig auf eine Gummierung verzichtet, damit sich diese nette Polin diesem doch eher unappetitlichen Gummigeschmack nicht auszusetzen brauchte - ich habe lieber natur pur blasen lassen.


.
Zitieren