EC Waiblingen Thai
#1
Hallo Stuttgarter Amüsiergemeinde!

war vor 2 Tagen im EC Waiblingen. Hatte totale lust mal wieder eine mumu zu lecken. meine finanziellen Mittel waren begrenzt, so das ich mir 30 euronen als limit setzte. war zur mittagszeit unterwegs und es waren viele türen verschlossen, dennoch war eine auswahl von ca. 10 mädels da, von denen 5-6 überdurchschnittlich hübsch waren. das preisniveau war bei allen gleich und lecken und blasen oder ficken sollte ich 50 zahlen. blieb bei einer thai hängen, gleich das zimmer geradeaus wenn man reinkommt. vereinbarte mit ihr, dass ich sie lecke und mir dabei selbst einen wixe. also rein ins zimmer. ans waschbecken zur waschung, sie fragte ob ich ihr helfen wolle, sodass ich die am waschbecken fingerte. dannn rauf aufs bett. sie ist ca 165 cm groß, schlank, lange schwaze haare und ihr rücken ist beinahe ganz tätowiert. ich leckte ihren körper ab ihre dicken titten /ca. c cups. und dann leckte ich sie ausgiebig. nach ca 10 minuten wichse ich mir einen. danach kein zeitdruck, smalltack und waschung von ihr. danach zahlung der 30 euronen und verabschiedung. wenn ich es darauf angelegt hätte, wäre evt. noch längeres schmusen und streicheln auf dem bett möglich gewesen.
so long ele
Zitieren
WinkeDu Glückspilz,

du bist bei "Not" gelandet, die ist ein absoluter Volltreffer im ECWN.
Sie ist normalerweise ständig besetzt!

War erst einmal bei ihr, hab mir aber vorgenommen das nächste Mal ein größeres Programm zu absolvieren. Es lohnt sich bei ihr wirklich.
Sie ist einige der wenigen Frauen mit denen man auch schmusen kann.
Von den anderen Thai-Frauen die derzeit im Haus sind kann ich außerdem
Tanja (sehr zierlich, sehr gute Performance), Pon (geiler Körper und gute Action, ab 15.6. wieder da), Wali (schon älter, macht auch versautes mit),
May ( toller Body, aber etwas distanziert,schmust nicht) empfehlen.

Gruß
chessy
Zitieren
Sieh an, sieh an, ist die Welt doch ungerecht.


Ich habe in den letzten Wochen 5 Anläufe unternommen um besagte Not mal in Augenschein zu nehmen. Leider stand ich jedesmal vor verschlossener Türe. :wein

Ich wollte was mit meinen Besuchsabsichten zu folgendem Thead beitragen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26983

Und Herr elefantle bleibt einfach so bei ihr hängen. Wink Hast du ein Glück mein Lieber. Smile

Gruß Winke
Zitieren
Hallo,bin auch ab und zu mal im ECWN unterwegs habe die Not aber nur 1 mal kurz gesehen.Ihre Türe ging auf,kunde kam raus aber da war eine Warteschlange die mich gleich böse anschaute als ich mich der Türe näherte!!
Vielleicht klappts mal ,anstehen tue ich nicht.
Bei Tanja war ich auch schon ein paar Mal und immer zufrieden,hübsch und nett wobei man sagen muß das von der Optik im ECWN einiges Gutes am Start ist.
Zitieren
#5
Jetzt weiss ich warum immer die Typen rumstehen und auf die Türe starren.

Wunderte mich warum die da wie begossen und gesenkten Köpfen dastehen, und immer zur Tür starren.

so so Not heisst die Gute.
Zitieren
Not am Abend zu erwischen ist echt schwer. Die Türe geht auf und der nächste Kunde stürzt herein. Unter der Woche kann man aber am Nachmittag oder am frühen Abend Glück haben und sie erwischen.

Ich war schon öfters bei Not, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie mehr auf's Tempo drückt. Ich gehe eine Weile nicht mehr hin, zumal es m.E. bessere Damen gibt (z.B. Michaela, Corina, Ina)
Zitieren
#7
MrBSF schrieb:Ich gehe eine Weile nicht mehr hin, zumal es m.E. bessere Damen gibt (z.B. Michaela, Corina, Ina)

laut der "aktuelle girls"-liste auf der hp vom ecwn sind dort ja alle 3 oben genennten mädels zur zeit

welches mädel macht welchen service zu welchem preis? ist im stundenservice zungenküsse, fingern und "französich ohne" enthalten? vom 2-maligen abspritzen gehe ich aus.

vielleicht haben ja schon mehrere die mädels ausgiebig getestet und haben eine antwort parat Smile

eigentlich ist stuttgart aktuell ein freierpardies. lt. gestrigem bericht sind zur zeit im großraum stuttgart 3400 prostituierte gemeldet, was sich in dem preiskampf und dem angebotenen service der frauen bemerkbar macht.

auch daher würde ich gerne wissen, was die von mrbsf ins spiel gebrachten 3 frauen fürs geld bieten, schnuckelig sehen sie alle 3 aus
Zitieren
#8
ich würde zur Ina gehen, franz. ohne gibts bei keiner Dame im ECWN, zumindest ist mir nicht bekannt das es die Frauen anbieten.

Wenn du brav bist und gepflegte Finger hast kannst auch die Ina fingern
Zitieren
Hallo
im ECWN gehe ich immer zu Soni sie ist immer morgens zu erreichen, bietet einen sehr guten Service ohne Zeitdruck, ist lieb und nett. Von ihr wurde ich noch nie entäuscht
FO gibt es im ECWN nicht.
Zitieren