Poy, Am Römerturm.. oh oh
#1
Huhu ich bins wieder, euer Paule!

Ich hatte gestern wieder so tierisch Druck auf dem Hydranten das ich mir mal schnell Erleichterung verschaffen wollte.
Tanida... Taanidaa!!! Nix zu machen besetzt *grmpf*
Nun da ich schon mal da war klingelte ich bei "Joy" - als ich sie sah dachte ich mir ne lass mal lieber die Kleine rammelst Du in deinem Zustand tot Eek
Also ein Treppchen höher, bei Peiling nun die gabs ned mehr aber da war eine Poy.

Jetzt begann mein geilster "psychodelic" Fick...
Rein optisch ist Poy recht ansehnlich - griffig mit netten echten Hupen.
Alter ca. 30+ aber egal.
Die Räumlichkeit war sehr gepflegt!!
Nur Poy wirkte etwas... verstört ka warum aber sie stellte sich an wie eine 16 Jährige die grad defloriert werden soll...
Mein Paule ist nun nicht unbedingt ein "Beckensprenger" aber irgendwie hatte sie etwas (Angst??) Bedenken.

Meine ersten Gedanken waren, geil das wird ne Nummer wie bei Danny in Bonn - irgendwie haben die beiden (mental) massiv Ähnlichkeiten.
Nun nachdem sie ihre "Arbeitsuntensilien" zurechtgelegt hatte fing sie an zu blasen, ned schlecht nach dem sie (wirklich) zweimal meinen Paule mit dem Mund verfehlte (Tippe auf Kurzsichtigkeit).

Die ganze Session wirkte ziemlich nervös, das geficke ebenso.
Da ich nun mal rein äußerlich recht beruhigend wirke nahm ich diese Sache recht gelassen, für 30€ dachte ich mir, passt das schon.
Aber das Gefühl das Poy einen an der Klatsche hatt wurde ich nicht los.
Beim ficken ging sie gut mit, nettes Gestöhne etc.

Wiederholungsfaktor, -10% weil die sooo nervös war.

Danach bin ich nochmal zur Geeste um nochmal richtig abficken zu können - dort stand eine Tina, schlank, schmales Gesicht, dunkle schulterlange Haare.
Die bot für 50€ FT, AO, AV und GV an... dabei wirkte diese nicht wie ein Junkie.
Ich nahm ihre Nachbarin, ein zierlich Blondine, Miriam soll diese heissen.

Die fickte ich in der Box auf der Motorhaube durch.
Die kleine spritze unerwartet ab.. oh oh das war eine kleine Sauerei auf der Motorhaube.

Im großen und ganzen war ich doch recht erleichtert zweimal "zu Potte" gekommen zusein.


So das wars!

Euer Paule
Zitieren
#2
Hallo Paule
War auch schon bei Tanida und ihrer Schwester Emi. Die beiden sind wirklich absolute Spitze. Kennst du die Asiatin auf der Geeste näher und haste schon gute Erfahrung mit ihr gemacht oder stand sie gestern nicht da ? Asianstecher falco25
Zitieren
@ paule Thx für den (die) Bericht(e), bin auch immer an Thaiinfos interessiert. Die Tanida hab ich mir nun auch schon mal vorgemerkt. Smile

Zitat:Danach bin ich nochmal zur Geeste um nochmal richtig abficken zu können - dort stand eine Tina, schlank, schmales Gesicht, dunkle schulterlange Haare.
Die bot für 50€ FT, AO, AV und GV an... dabei wirkte diese nicht wie ein Junkie.
Ich nahm ihre Nachbarin, ein zierlich Blondine, Miriam soll diese heissen.

Die fickte ich in der Box auf der Motorhaube durch.
Die kleine spritze unerwartet ab.. oh oh das war eine kleine Sauerei auf der Motorhaube.

Das hätte eigtl. auch gut in die Rubrik "Strassenstrich Köln" gepasst, so kommt alles ein bischen durcheinander. Hier und in anderen Foren versuchen wir immer nach der Regel "eine Frau= ein Bericht" zu schreiben, ist übersichtlicher. Wink

@ falco
falco25 schrieb:Kennst du die Asiatin auf der Geeste näher und haste schon gute Erfahrung mit ihr gemacht oder stand sie gestern nicht da ?
Hast du die Asiatin nicht schon selbst gebucht? https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5

Gruss Flönz
Zitieren
#4
Hallo flönz,

Sorry für meinen ausschweifenden Bericht - werde in Zukunft bemüht sein meine Bericht Thradgerecht zu verfassen.

Greetz Paule
Zitieren
#5
Hallo flönz
Ja habe ich schon zum blowjob Wollte mal nachfragen wer schon mit ihr gef....t hat und ob sie gut dabei mitgeht. Tanida und Emi sind dadrin einmalig. Wenn nichts positives kommt bleib ich bei den beiden gruß falco25
Zitieren