Fussball
soeben hat Deutschland, sein Quallifikationsspiel für die EM, gegen die Slowakei, mit 2:1 gewonnen.
Zweifelt jetzt noch jemand, dass wir die Quali überstehen?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Smile die griechen haben auch 2:1 gewonnen mit rehakles.......und sind auch mit 5 punkten erschter..............
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wir düften druch sein, Rehakles muss zittern und schwitzen. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hauptsache die Baelle sind rund und straff.................

In diesem Sinne vom "Nichtfussballer" aber dennoch "Ball"Fan an alle anderen ballspielenden im Bunde

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#5
wawi schrieb:Wir düften druch sein, Rehakles muss zittern und schwitzen. :p

Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt:

Wir sind durch.......
Zitieren
lott jonn schrieb:Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt:

Wir sind durch.......
und wir holen den Pokal, halleluja. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
lott jonn schrieb:Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt:

Wir sind durch.......

egal .........

abba wir haben wie ihr 5punkte vorsprung.............
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ok alexis darauf trinke ich einen Ouzo auf dich am Freitag.
Endspiel bei der EM 2008 GriechenlandBig Grineutschland, das Deutschland dann natürlich 6(sex):9 gewinnt, da ich auf 69 abfahre.
BobbyWinke
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:Ok alexis darauf trinke ich einen Ouzo Smileauf dich am Freitag.
Endspiel bei der EM 2008 GriechenlandBig Grineutschland, das Deutschland dann natürlich 6(sex):9 gewinnt, da ich auf 69 abfahre.
BobbyWinke

und gib uns unser täglich brot (ouzo) heute..........

also so spass beiseite endspiel wir gegen euch.......UND es wird dann genauso bedauerlich wie bei den portugiesen die heuelen heute noch:wein:wein:wein

es wird NUR ein deutscher EMeischter Rehakles.........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
unsere jungs können eben alles am ball:
einfetten - aufpumpen und mit dem netz ins magazin hängen Smile
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:unsere jungs können eben alles am ball:
einfetten - aufpumpen und mit dem netz ins magazin hängen Smile

Die Griechen, können noch nicht mal das. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Griechen, können noch nicht mal das. :p

äh,mm mooooooooooment.......wer ist immernoch amtierender europameister he he he......nicht die schweizer habens erfunden..........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Bei diesen Endspiel wäre nix los auf der Gasse,
dann hätte Ich ein ganzen Puff für mich alleine:p
Nur muß Ich vorm Schlußpfiff zu Hause sein,
weil dann die deutschen Fans die Strassen dicht
machen (so hoffe Ich).Smile
Zitieren
Lümel schrieb:Bei diesen Endspiel wäre nix los auf der Gasse,
dann hätte Ich ein ganzen Puff für mich alleine:p
Nur muß Ich vorm Schlußpfiff zu Hause sein,
weil dann die deutschen Fans die Strassen dicht
machen (so hoffe Ich).Smile

glaubts mir bei der letzten wm war dass sooooooooo geil, die strassen leer.......... und ick unterwegs.............Big Grin dass die deutschen ned soweit kommen war mir von anfang an klar...........Big Grin

wobei solange wir erster sind ........wirds nix mit den türken....den die sind derzeit zweiter.......:p in der gruppe...........Wurscht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:äh,mm mooooooooooment.......wer ist immernoch amtierender europameister he he he......nicht die schweizer habens erfunden..........Big Grin
stimmt, ich hab aber gehört, Glücksspiele unter freiem Himmel, sollen auch im Fussball, bald verboten werden.. :p

Gruss wawi. Big GrinWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mit'n Sombrero auf und Doc Martens an
so geht die Reise los
Auch ohne Geld wenn's sein muß
auch mit 'nem Floß
und wenn wir drüben sind
dann wird's erst richtig schön
wir werden uns're Mannschaft siegen seh'n
CHORUS:
Senoritas im Arm
Tequila lauwarm
vom Durchfall geplagt
und von Fliegen gejagt
im Land der Kakteen werden wir
Du wirst sehn
wieder Europameister, Europameister sein
Siegesgewiß fahren wir nach Österreich
um uns're Elf zu sehn
im Siegesrausch, voller Alkohol
lassen wir die Fahnen wehn
Durst und Schweiß
heißt der Preis
um Triumphe zu erleben
kann es etwas schön'res geben
als Europameister zu sein.*

PS: *Weltmeister
:
Zitieren
#17
Will keine Spielverderberin sein aber....

Warum rennen denn da 22 Leute hinter einem Ball her? Big Grin
Zitieren
mhhh.....DAS frage ich mich auch öfter mal..wo doch eishockey soooooooo viel geiler ist und die spieler wenigstens keine o-beine haben;-)


sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
alana schrieb:Will keine Spielverderberin sein aber....

Warum rennen denn da 22 Leute hinter einem Ball her? Big Grin

Genau, gebt doch jedem einen! Kommt auch kein Streit auf !

TheSaint

( Der sich beim Nick noch nicht sicher war, ob es sich um eine Frau handelt, aber seit der Frage schon)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
sweetgirl schrieb:mhhh.....DAS frage ich mich auch öfter mal..wo doch eishockey soooooooo viel geiler ist und die spieler wenigstens keine o-beine haben;-)


sweetie
@ sweetgirl:
Könnte es sein, dass bei dir, mehr Eihockeyspieler, als Fussballer einkehren?:pSmile

@ alana:
hier unterhalten sich Erwachsene, über ein sehr ernstes Thema. Big Grin Erst, wenn Du gross bist, darfst Du da mitreden. :pSmile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren