Fussball
#21
Hier gehts doch um ein Spiel. Das können doch keine Erwachsenen sein Augen Roll

LG,
Alana
Zitieren
Zitat:
@ alana:
hier unterhalten sich Erwachsene, über ein sehr ernstes Thema. Big Grin Erst, wenn Du gross bist, darfst Du da mitreden. :pSmile

Gruss wawi. Winke[/quote]

Genau! Eines der ernstesten und wichtigsten Themen überhaupt. Reicht grad schon, dass Alexis denkt, dass Griechenland wieder Europameister wirdEek. Und jetzt das !Big Grin

TheSaint

( der jetzt noch gern wüsste, ob Alana ihren Namen zufällig oder zu Recht trägtBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
#23
Ich trage meinen Namen natürlich zu Recht :p

LG,
Alana
Zitieren
alana schrieb:Ich trage meinen Namen natürlich zu Recht :p

LG,
Alana


Da mußt Du mich erst davon überzeugenWink

TheSaint
( Immer gespannt auf die Katze im Sack)
gechillter Genießer


Zitieren
tratschbacke.........

also du hasch koi ahnung aber davon zuviel..........abba klar dat mit dem puk ins loch dat kennst duBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
sweetgirl schrieb:mhhh.....DAS frage ich mich auch öfter mal..wo doch eishockey soooooooo viel geiler ist und die spieler wenigstens keine o-beine haben;-)


sweetie

na dafür haben die eishockey jungs mut zur lücke.( zahnlücke )
was macht eigentlich ein zahnarzt als erstes wenn ein eishockeyspieler zur behandlung kommt ? ? er greift zum telefon und bucht 3 wochen karibikurlaub
von dem geld........ und wie nennt man solch einen tag ?? na ? na ?
brückentag natürlich.............. oh man.:bang:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#27
Gruppe 1
Es macht Ihnen Spaß.

Gruppe 2
Es verschafft ihnen ansehen.

Gruppe 3
Sie versuchen ihn zu bekommen.

Gruppe 4
Nur wenn sie es tun können sie schnell zu ihrem Geldinstitut rennen.

Und manchmal glaubt man, einige rennen vor dem Ball weg.

Gruß vom Earl
Zitieren

[Bild: th_21469_Bild2_122_784lo.jpg][Bild: th_21473_Bild3_122_588lo.jpg][Bild: th_21474_Bild4_122_757lo.jpg]


für die ballspezialisten.....naja schoko sieht lecker aus:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Habe soeben um 12.29 Uhr meine Liebe zum Fußball entdeckt.
danke Alexis

Gruß, h
Zitieren
#30
[Bild: 005ia0.jpg]
Zitieren
da resonanz vorhanden.......

geb zu mein favorit.....
[Bild: th_48336_Bild1_122_844lo.jpg]

[Bild: th_48346_Bild2_122_1057lo.jpg][Bild: th_48351_Bild3_122_767lo.jpg][Bild: th_48356_Bild4_122_643lo.jpg]
und auch deutschland soll nicht fehlen
[Bild: th_48361_Bild5_122_992lo.jpg]

und n paar neue......linge.....


[Bild: th_48860_Bild6_122_488lo.jpg][Bild: th_48872_Bild7_122_1001lo.jpg][Bild: th_48882_Bild8_122_963lo.jpg]

und da sagt einer fussball wäre langweilig.......:p






Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#32
die Bilder betrachte, steht mir der Sinn eher nach Handball.
Gruß vom Earl
Zitieren
#33
[Bild: th_28365_bbf_vv8368_040_123_670lo.jpg]

[Bild: th_28371_9af_vv8368_043_123_815lo.jpg]

hm irgendein bekannter Boarduser hatte ein Anetta Keys Avatar, fällt mir gerade ein wo hier das Fussball Thema ausgebuddelt wurde.
Zitieren
.. und mir eher nach Sackhüpfen Jump_dust
Zitieren
alexis schrieb:
da resonanz vorhanden.......

geb zu mein favorit.....
[Bild: th_48336_Bild1_122_844lo.jpg]

[Bild: th_48346_Bild2_122_1057lo.jpg][Bild: th_48351_Bild3_122_767lo.jpg][Bild: th_48356_Bild4_122_643lo.jpg]
und auch deutschland soll nicht fehlen
[Bild: th_48361_Bild5_122_992lo.jpg]

und n paar neue......linge.....


[Bild: th_48860_Bild6_122_488lo.jpg][Bild: th_48872_Bild7_122_1001lo.jpg][Bild: th_48882_Bild8_122_963lo.jpg]

und da sagt einer fussball wäre langweilig.......:p








Ich nehm die komplette Mann(Frau)schaft! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Bei 16 Gegnerinnen erbitte ich Verlängerung der Spielzeit
auf 4 (vier) Tage, da mir sonst die Balls abfallen würden und
ich nicht mehr zum Schuß käme.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
naja ich geb zu ich hätte die mädels auch gern gepinselt.......Big GrinAugen RollCool
oder danach gebürstet beim duschen........:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok ok ok..........

ich will jetzt gar nicht sagen ich habs euch ja gesagt.........abba die kleinen spielen ja gerade und da hat doch gestern deutschland gegen griechenland gespielt die griechen lange zeit sogar zu zehnt...Eek................

UND WER hat gewonnen und ist im Finale ????????????Big GrinBig GrinBig Grin

Ihr nicht........Big GrinCool

Fußball - Junioren

U19-Auswahl scheitert an dezimierten Griechen


Der Traum vom EM-Titel ist für die U19-Nationalmannschaft ausgeträumt. Mit 2:3 (1:1) unterlag die Mannschaft von Trainer Frank Engel im Halbfinale gegen Griechenland und verpasste trotz einer halben Stunde in Überzahl die Chance auf den ersten DFB-Juniorentitel seit 1992. Im Finale treffen die Griechen am Freitag (20.00 Uhr) auf Spanien, das sich mit 4:2 (0:0, 0:0) im Elfmeterschießen gegen Frankreich durchsetzte.

In Steyr brachte Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen die defensiv ausgerichteten Griechen in Führung (25.), doch Sotiris Ninis glich noch vor der Pause aus (41.). Erneut Ben-Hatira brachte die DFB-Elf zurück ins Spiel: Nach der Führung der Südeuropäer durch den Ex-Gladbacher Konstantinos Mitroglou (58.) verwandelte der 19-Jährige einen Foulelfmeter (65.), nachdem sein Vereinskollege Sydney Sam gefoult worden war.

Ab der 62. Minute spielten die Deutschen nach Gelb-Rot für Vassilis Pliatsikas in Überzahl, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Andreas Lampropoulos (90.) wurde mit seinem Kopfballtreffer nach einer Ecke zum Matchwinner für Griechenland.

http://www.focus.de/sport/fussball/u19-a...15377.html


es kann nur einen geben............:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:

[Bild: th_21469_Bild2_122_784lo.jpg][Bild: th_21473_Bild3_122_588lo.jpg][Bild: th_21474_Bild4_122_757lo.jpg]


für die ballspezialisten.....naja schoko sieht lecker aus:p

hi jungs ihr habts ja schon geschafft naja wobei ........tschechen....Big GrinWinke

ansonsten haben wir gegen die dönerbuden gewonnen.....und sind durch 7punkte vorsprung bei 2 spielen hellas wir machens nochmalCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#40
Aufsmaul Joachim Löw sollte auch aufhören .
seine schuld am frühen aus bei der letzten WM ist hoch .
Aufsmaul
Zitieren