ob_h37 Tina aus Belgien, Haus 37, F. 36
Dienstag Abend, gegen 21.00 Uhr auf der Flasshof-Meile:

Ziemlich voll für einen Dienstag, Ausschau gehalten nach Mary aus Kolumbien im Haus Eden, dort wo sie sonst immer saß, F. 18 / 119 machten sich einige Optik-Küken breit. Von Mary keine Spur. Also mal was neues probieren:
Im neuen Laufhaus Zimmer 2 wurde mir eine attraktive Dunkelhaarige vor der Nase weggeschnappt. Beim Verlassen des Laufhauses fällt mein Blick auf die andere Straßenseite und erblickt Tina am o. g. Fenster.
Etwa Ende 20, rothaarig mit Sommersprossen am ganzen Körper und, das konnte man auch trotz ihres Kleides erkennen, sehr schlank. Kurzer Meinungsaustausch. Standard für 30,. vereinbart und ab aufs Zimmer. Als sie das Kleid ablegte, dachte ich sofort: Mein Gott ein Bulemie-Opfer!
Kleine Titten, Rippenknochen stehen genauso raus, wie die beiden spitzen Hüftknochen, aber da muss ich jetzt durch. Versuchen wir es mal. Sie kommt aus Belgien, spricht kaum Deutsch, lacht dafür aber viel. Kurzes gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann ab auf die Liege. Hier weiter ausgiebiges Streicheln, Einpacken des kleinen Freundes und Franze. Dies macht sie sehr vorsichtig, fast kaum spürbar, aber auch ohne Hand- oder Zahneinsatz. Dabei sehr ausgiebig mit viel Blickkontakt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich komme nicht so recht auf Touren. Liegt es an ihrem ausgemergelten Körper, an ihrem vorsichtigen Einsatz? Also ab in den Infight, Reiternummer! Wie nicht anders zu erwarten, ist sie sehr eng und nun zeigt sie auch bessere Qualitäten. Toller Reiteinsatz, der sich immer mehr steigert, zurückhaltendes Stöhnen, dann dreht sie sich herum und präsentiert mir nun auf mir sitzend die Rückseite. Als ich nun ihren Mini-Po knete geht sie richtig ab! "Fester, Fester" schreiend steiger sie das Tempo noch einmal. Ich bearbeite die Backen nun mit beiden Händen. Kneifen, Auseinanderziehen, Zusammendrücken, Kneten. Beim Auseinanderziehen passiert es dann: der Anblick, der sich mir bietet, gibt mir den Rest und füllt das Tütchen. Anschließend kurze Reinigung und sie drängt zum Aufbruch.

Talk: kaum möglich
Franze: 3 -
GV: 2

Fazit: Aufgrund ihrer Optik wohl eine etwas ausgefallene Nummer, die ich nicht unbedingt wiederholen muß.
Zitieren
Hi,
ich war vor rund zwei Jahren mal bei ihr.
Damals war sie noch von "Normaler bis schlanker" Figur, das sie mächtig abgenommen hat ist mir auch direkt aufgefallen.

Damals stellte es sich für mich wie folgt da:

Hi,
Ich war bei
Tina aus Belgien
Rotblonde lange Haare und die dazu passenden Sommersprossen
Haus 40 Fenster 124

Sprachen Französisch etwas englisch und Standartsätze in deutsch
Art : liebes nettes Girl, was schnell auftaut bei netten pst, und ast und auch während dessen, in mit Händen und Füssen zusammen gebasteltem englisch

Grösse : ca 175 cm mit hohen Absätzen an schwarzen stiefeln, die sie auch auf nachfrage leider anbehält
KF : 34/36
Boobs : b-cups
Alter : Anfang bis mitte 20 schätze ich mal
Französisch : sehr gut
Reiten : klasse
Doggy : ohhhhh jaaaaaaaaaa
Blickkontakt : weicht nicht aus, und mann kann laaange in die hübschen Augen schauen
Finale : im doggy in ihrem engen dösschen
Zeitdruck : wurde nicht ausgeübt
Gleitmitteleinsatz : recht geizig
Nachkobbern : nein
Wiederholungsfaktor : hoch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren