Kaiserallee 97, Olivia (vorher Veilchenstraße 3a)
Hallo Leute, ich war gestern bei Olivia in der Veilchenstr. 3a in Karlsruhe.

Als erstes die Bilder stimmen absolut überein. Die Optik ist absolut klasse. Nur das sie ihr Haar jetzt kürzer trägt.

Zitat:Olivia

Wahnsinn, was für eine Frau!
Die süße Olivia ist endlich da und verwöhnt den
Liebhaber vollendeter Weiblichkeit auf höchstem Niveau.

Genieße einfühlsamen Service einer süßen Polin.

Telefon:0721-6288590
Das wars zur Optik. Bilder sagen ja mehr als tausend Worte.

Die Performance war der absolute Mist. Das ging schon los das sie mir laut schmatzend Kaugummi kauend die Tür aufmachte. Die Optik hat das ganze Blut vom Hirn in den Schw**z gepummt. Am Telefon war ausgemacht GV, Franz. Beidseitg und ZK für 80 Euro. Habe extra nachgefragt und sie sagte ausdrücklich ja. Plötzlich wusst sie nichts mehr davon. Also macht nix dachte ich mir. Sieht nämlich super aus die Frau.

Also Waschung im Bad nacheinander und ab auf die Matratze. Sie liege nur da und macht eigentlich gar nichts. Ich streichle nur sie und sie legt ihren Kopf nach hinten damit ich ja auch nicht auf die Idee komme sie nur auf die Lippen zu küssen. Oben also abgehakt und mich unten zugewandt. Ihr M***** ist rasiert und schmeckt auch gut. Franz. bei mir war nicht so toll. Ich glaubte sie will mir den Schw**** abreisen. Also viel Handeinsatz.

Es folgte der Sex in der Missionarstellung. Sie lag da als wäre sie tot. Sie bewegte sich so gut wie gar nicht. Woran ich erkannte das sie noch lebte war das total lustlose Gestöhne das sie von sich gab. Der Hammer ist das sie immer noch das Verdammte Kaugummi im Mund hatte. :cuss

Ich habe dann versucht so schnell wie möglich alles hinter mich zu bringen und bin weg.

Nie Wieder.

Chopper


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Heute vormittag benötigte ich dringend etwas Entspannung Augen Roll und da dachte ich mir, Machiavelli, probiere doch einfach mal wieder ein neues Mädel aus. Also schnell mal in den Badenladies gestöbert und die Anzeige von Olivia gefunden (Ladies.de und Badenladies.de gerade nicht erreichbar, deshalb kein Link).

Also schnell mal in die Kaiserallee 97 gedüst, bei Fee geläutet, geöffnet bekommen, ins 1.OG gelaufen und nichts wie hinein in die gute Stube. Sie sieht wirklich gut aus und somit stand einer € 50 Schnellentspannung (FM, GV) nichts mehr im Wege.

Nach dem Entkleiden und der obligatorischen Waschung auf's Lotterbettchen und nach dem anwichsen wurde der Conti übergezogen und es begann ein Blaskonzert, welches ich als okay, nichts besonderes, aber auch schon schlechteres Erlebt bezeichnen würde. Bei der € 50 Nummer hat Mann nun nicht sonders viel Zeit, also um aufsatteln gebeten. Muschi wurde mittels Flutschi geschmeidig gemacht und dan aufgesetzt. Im Reiter war Sie bemüht durch abwechselnde Geschwindigkeiten und Positionsänderungen (nach hinten gebeugt, nach vorne gebeugt) mich zu einem Abschuss zu bewegen. Naja, die reibung war nicht überragend, also die Gute in den Doggy positioniert, die Pobacken zusammengepresst um die Reibung zu erhöhen und nach etwas hochgeschwindigkeitsrammeln auch brav das Tütchen gefüllt.

Die Nachkommen wurden im Conti entsorgt und der Pint mit Zewas trocken getupft.

Fazit: Für einen Druckabbau war's in Ordnung.

Quckie: € 50
20 Min. € 80 dafür beidseitig Französisch und GV
30 Min. € 100

Nach FO habe ich nicht nachgefragt.

So long, Machiavelli
Zitieren
Das kam gerade rechtzeitig, denn sie stand auf meiner Liste, von der ich sie jetzt streichen kann.
Vor kurzem hatte ich mit ihr telefoniert und wollte eigentlich jetzt hinfahren,
aber zum Glück habe ich noch schnell hier reingesehen.
Gracie Signore Machiavelli.....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#4
wie sieht diese olivia denn aus?
Zitieren
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen
Zitieren
Also bei Olivia war ich auch schon. Da hat sie aber in der Oststadt gearbeitet. Das Gesicht ist sehr hübsch und der Körper ist klasse, aber die Performance war mies. Als ich bei ihr war hatte sie wie auf den Fotos ähnliche Unterwäsche in gelb an und sah wirklich gut aus. Da war halt kein Blut mehr im Kopf um nachzudenken da sie bei mir schon sehr unmanierlich entgegenkam. Aber das alles hab ich in meinem Bericht über Olivia schon alles erzählt. ( nutzt die suchfunktion)
Zitieren
chopper schrieb:. Aber das alles hab ich in meinem Bericht über Olivia schon alles erzählt. ( nutzt die suchfunktion)


Das habe ich gerade getan, und was du berichtest, ist noch schlimmer als hier berichtet wurde.
Da hat Machiavelli ja noch Glück gehabt.
Die Berichte sollte man besser zusammentun, das ist aussagekräftiger.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hab die Thread zusammengeschweist, Absamer
Zitieren
#9
sloopy schrieb:Das habe ich gerade getan, und was du berichtest, ist noch schlimmer als hier berichtet wurde.
Da hat Machiavelli ja noch Glück gehabt.
Die Berichte sollte man besser zusammentun, das ist aussagekräftiger.


Gruß Sloopy. Smile

Tja, wenn die Performance einer Gretel nicht stimmt, was soll Mann tun? Ganz einfach, die Gretel in den Doggy positionieren und kräftigst durchrammeln. In die Wertung fliessen halt auch immer Optikpunkte (Bin halt ein Gazellenjäger und kann dann immer noch was positives finden). In die Missio kommt bei mir keine am Anfang. Ich habe bezahlt und dann soll die Gute in der Reiterstellung ein wenig arbeiten. Spart Ihr schon das Bauch/Beine/Po-Training im Fitnessstudio. Big Grin

Den Schwanz lasse ich mir auch nicht abreissen, dann werden einfach die Grabscher der Gretel in die Hand genommen und vorgeschlagen: Versuchs mal nur mit dem Mund. Wink :p

Machiavelli, der sich inzwischen von den Gretels nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt, sondern explizit seine Wünsche vorträgt.
Zitieren
Machiavelli ist halt schon ein alter Hase. Und das ist auch gut so.
Zitieren
Hier hab ich noch ein Foto von ihr bei den Ladies.de gefunden auf der Mann ihr Gesicht sehen kann.
[Bild: 1807332-F2.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Scheiße, die haben das Foto geändert das ich reingestellt hab.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
tja, hättest du mal nicht das foto nur verlinkt, wäre das nicht passiert - aber wenn die anzeige fort ist, ist das verlinkte bild hier sowieso auch weg.

also, nächstes mal bilder über imagevenue.com reinstellen. dann wuppt das auch und gibt keine überraschungen... beispiele dafür, wie's funktioniert, findest du ja hier im forum zu hauf.

-- greg67, gerade zu faul zum erklären Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
das mach ich das nächste mal, danke schön
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
[Bild: 2390119108_9dfd5f5d2f.jpg?v=0]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren